- Kommentare
- 1.129
- Buffs erhalten
- 925
Lalala .... Bayern hat gegen Schalke im DFB-Pokal Halbfinale verloren
Verdammt, ich hätte mich mehr über die Bayern gefreut. Zwar kann ich diesen arroganten Haufen nicht leiden, aber ein Sieg der Duisburger wäre DIE Revanche für das Pokalfinale '98 gewesen.
Ich fürchte, Duisburg wird von Schalke zerlegt werden.
Hmm...der DFB-Pokal wird dieses Jahr zwischen der hässlichsten und einer der hässlichsten Städte Deutschlands ausgetragen...wer immer gewinnt soll den Pokal behalten, was einmal in Duisburg oder Gelsenkirchen war will doch eh keiner mehr haben
Ich finde dieses ganze Gezerre um den Neuer sowieso total affig und unübersichtlich. Erst hat Bayern Interesse, nach dem Mailand-Spiel heißt es aber, man brauche ihn dank der Leistung von Kraft nicht mehr. Und kaum macht der Junge gegen Dortmund Fehler, will Nerlinger nichts davon gewusst haben, dass Van Gaal ihn überhaupt zur Nummer 1 gemacht hat und alle schreien wieder nach Neuer. Auch Kraft gegenüber halte ich dieses Theater für absolut unangebracht.
Und jetzt dieses unfaire und grob unsportliche Verhalten der Fans. Was soll das? Lockt man so einen Weltklasse-Keeper nach München? Sicherlich nicht. Besonders, wo Manu jetzt auch noch Interesse bekundet hat. Absolut albernes und unlogisches Verhalten.
Moment mal... vielleicht war das sogar der Plan der Bayern-Spieler? Einen Zugang von Neuer verhindern, indem man ihnen die Teilnahme am DFB-Finale schenkt. Ach, ich liebe Verschwörungstheorien... *ggg*
Im Pott mag es nicht unbedingt schön sein, aber der DFB-Pokal und die Meisterschale gehen in dieser Saion auf jeden Fall in's Ruhrgebiet.
Und vielleicht wird hier auch kein schöner Fussball gespielt, aber solche armseligen Aktionen wie die Neuer-Plakate heute haben wir hier jedenfalls nicht nötig.
Aber hey, wohnt ihr anderen ruhig weiter in euren Bilderbuchlandschaften, uns hier reicht der Pokal locker aus. xD
einen Hummels wird sich der Bayern (falls die Klausel im Vertrag existiert) sicher holen, ansich müssen sie hinten eh ausbauen...vielleicht holen sie sich doch noch Coentrau. Dann wäre die Defensive ausgestattet, für geschätzte 30-35 Millionen *g*
Offensiv werden sie wohl auch, so viel das der Herr Nerlinger auch dementieren mag, sicher noch zuschlagen, wenn Altintop geht und Ribery so weiter spielt wie er es derzeit tut - nämlich unterirdisch. Flügelspieler solls ja einige gute geben - und mit van Gaals Nachfolger kommen ja vielleicht auch mal ein paar andere Taktiken
Tja ab 2012 kriegen wir nen 4ten cp platz dan mach dir über den 3ten kein kopf
juhu bayern down endlich ne fussball revolution ^^