Der allgemeine Fußball-Thread

Lalala .... Bayern hat gegen Schalke im DFB-Pokal Halbfinale verloren
 
Berlin, Berlin wir fahren nach Berlin ♥
 
BERLIN, BERLIN WIR FAHREN NACH BERLIN!!!!!!!!!

Und auf Wiedersehen van Gaal!!
 
Verdammt, ich hätte mich mehr über die Bayern gefreut. Zwar kann ich diesen arroganten Haufen nicht leiden, aber ein Sieg der Duisburger wäre DIE Revanche für das Pokalfinale '98 gewesen.
 
Tja, wer hätte das gedacht. Hat Schalke mal wieder Glück gehabt und ist nun doch noch International dabei. Ich hoffe, dass wenigstens die Bayern noch die CL-Quali schaffen, sonst wirds nämlich schwer den 3. festen CL-Platz zu halten... (wenn wir davon ausgehen, dass Hannover,Mainz,Duisburg, Leverkusen und Dortmund international spielen... )

Aber ja, ist doch mal schön ne andere Mannschaft im Finale zu sehen als Bayern, Duisburg-Schalke wird wohl kein Offensivspektakel werden.
 
Tja ab 2012 kriegen wir nen 4ten cp platz dan mach dir über den 3ten kein kopf
juhu bayern down endlich ne fussball revolution ^^
 
Verdammt, ich hätte mich mehr über die Bayern gefreut. Zwar kann ich diesen arroganten Haufen nicht leiden, aber ein Sieg der Duisburger wäre DIE Revanche für das Pokalfinale '98 gewesen.

Ich fürchte, Duisburg wird von Schalke zerlegt werden.
 
Ich fürchte, Duisburg wird von Schalke zerlegt werden.

Vielleicht ist Schalke Favorit, aber zerlegen werden die den MSV sicherlich nicht. Wo hat Schalke denn heute großartig Leistung gezeigt? Die standen mit der halben Mannschaft hinten drin. Zwischenzeitlich haben die den Ausgleich ja fast provoziert. Und Bayern hat sich vor dem Köln-Spiel auch noch als Titelfavorit präsentiert, das Ergebnis kennen wir alle. Ich würde mich da nicht so sehr drauf verlassen.
 
Hmm...der DFB-Pokal wird dieses Jahr zwischen der hässlichsten und einer der hässlichsten Städte Deutschlands ausgetragen...wer immer gewinnt soll den Pokal behalten, was einmal in Duisburg oder Gelsenkirchen war will doch eh keiner mehr haben
 
Hmm...der DFB-Pokal wird dieses Jahr zwischen der hässlichsten und einer der hässlichsten Städte Deutschlands ausgetragen...wer immer gewinnt soll den Pokal behalten, was einmal in Duisburg oder Gelsenkirchen war will doch eh keiner mehr haben

Im Pott mag es nicht unbedingt schön sein, aber der DFB-Pokal und die Meisterschale gehen in dieser Saion auf jeden Fall in's Ruhrgebiet.
Und vielleicht wird hier auch kein schöner Fussball gespielt, aber solche armseligen Aktionen wie die Neuer-Plakate heute haben wir hier jedenfalls nicht nötig.

Aber hey, wohnt ihr anderen ruhig weiter in euren Bilderbuchlandschaften, uns hier reicht der Pokal locker aus. xD
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Ja, das mit den Plakaten hab ich auch nicht verstanden. Neuer ist immerhin noch einigermaßen auf dem Boden geblieben; dass er gut spielen kann hat er heute wieder bewiesen, insofern kann ich das auch nicht nachvollziehen, was diese Aktion sollte. Wusste vermutlich keiner, nicht mal sie selbst.
 
Ich finde dieses ganze Gezerre um den Neuer sowieso total affig und unübersichtlich. Erst hat Bayern Interesse, nach dem Mailand-Spiel heißt es aber, man brauche ihn dank der Leistung von Kraft nicht mehr. Und kaum macht der Junge gegen Dortmund Fehler, will Nerlinger nichts davon gewusst haben, dass Van Gaal ihn überhaupt zur Nummer 1 gemacht hat und alle schreien wieder nach Neuer. Auch Kraft gegenüber halte ich dieses Theater für absolut unangebracht.

Und jetzt dieses unfaire und grob unsportliche Verhalten der Fans. Was soll das? Lockt man so einen Weltklasse-Keeper nach München? Sicherlich nicht. Besonders, wo Manu jetzt auch noch Interesse bekundet hat. Absolut albernes und unlogisches Verhalten.
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Ich finde dieses ganze Gezerre um den Neuer sowieso total affig und unübersichtlich. Erst hat Bayern Interesse, nach dem Mailand-Spiel heißt es aber, man brauche ihn dank der Leistung von Kraft nicht mehr. Und kaum macht der Junge gegen Dortmund Fehler, will Nerlinger nichts davon gewusst haben, dass Van Gaal ihn überhaupt zur Nummer 1 gemacht hat und alle schreien wieder nach Neuer. Auch Kraft gegenüber halte ich dieses Theater für absolut unangebracht.

Und jetzt dieses unfaire und grob unsportliche Verhalten der Fans. Was soll das? Lockt man so einen Weltklasse-Keeper nach München? Sicherlich nicht. Besonders, wo Manu jetzt auch noch Interesse bekundet hat. Absolut albernes und unlogisches Verhalten.


zumal Manu ja auch interesse an neuer angemeldet hat...
aber neuer ist zum glück wie immer cool geblieben und hat das idiotische fanverhalten ja im interview abgewiegelt...
udn franzl hat es aufn punkt gebracht.wenn man ein weltklasse torhüter bekommen kann muss man das auch nutzen.gerade die bayern mit ihren hohen ansprüchen kommen an ihm gar nicht vorbei...nächste saison steht der bei denen im tor und alle haben ihn lieb...
 
Dabei haben die Bauern gestern womöglich selbst dafür gesorgt, dass Neuer in Schlacke bleibt. Denn wenn er dort dank DFB-Pokalgewinn auch international spielen kann - selbst wenn es "nur" die EL ist -, dann zieht es ihn von "seinem" Verein nicht so stark weg, wie es im Fall eines Mittelfeldplatzes am Ende der Saison und einer Teilnahme an rein nationalen Wettbewerben wäre. Moment mal... vielleicht war das sogar der Plan der Bayern-Spieler? Einen Zugang von Neuer verhindern, indem man ihnen die Teilnahme am DFB-Finale schenkt. Ach, ich liebe Verschwörungstheorien... *ggg*
 
Moment mal... vielleicht war das sogar der Plan der Bayern-Spieler? Einen Zugang von Neuer verhindern, indem man ihnen die Teilnahme am DFB-Finale schenkt. Ach, ich liebe Verschwörungstheorien... *ggg*


natürlich,das ist es...wie sonst erklärt sich die erste heimniederlage im dfb-pokal nach 20 jahren...meine güte,wie genial eingefädelt.jetzt wird mir einiges klar...angefangen mit mal hier und mal dort in der bundesliga verlieren,dann ganz plötzlich den neuen TW Kraft ausm Hut zaubern und zum schluss zu hause gegen den erzrivalen im pokal mal daneben schiessen,oder in die arme von neuer,oder einfach mal gar nix machen...wie unglaublich perfide dieser plan ausgearbeitet wurde...die bayern sind halt echte profs...
 
Im Pott mag es nicht unbedingt schön sein, aber der DFB-Pokal und die Meisterschale gehen in dieser Saion auf jeden Fall in's Ruhrgebiet.
Und vielleicht wird hier auch kein schöner Fussball gespielt, aber solche armseligen Aktionen wie die Neuer-Plakate heute haben wir hier jedenfalls nicht nötig.

Aber hey, wohnt ihr anderen ruhig weiter in euren Bilderbuchlandschaften, uns hier reicht der Pokal locker aus. xD

Ich bin kein Bayernfan -__-
Und wenn ich armselige Aktionen von einem Verein sehe bin ich da eh ganz schnell weg...so tief ist meine Liebe nicht dass ich sowas akzeptiere (Und wenn ich dann kein echter Fan bin, wayne. Ich mag guten Fußball und sympathische Mannschaften )

Man wird sehen, wohin es Neuer treibt. ManU braucht einen Ersatz für van der Sar, wenn sie Neuer nicht holen würden wäre das schon doof...und sie würden ihn sich sicher mehr kosten lassen als ein FCB, der nun mal einen Kraft hinten stehen hat.
Der Transfermarkt wird nach der Saison wahrscheinlich wirklich interessant, einen Hummels wird sich der Bayern (falls die Klausel im Vertrag existiert) sicher holen, ansich müssen sie hinten eh ausbauen...vielleicht holen sie sich doch noch Coentrau. Dann wäre die Defensive ausgestattet, für geschätzte 30-35 Millionen *g*
Offensiv werden sie wohl auch, so viel das der Herr Nerlinger auch dementieren mag, sicher noch zuschlagen, wenn Altintop geht und Ribery so weiter spielt wie er es derzeit tut - nämlich unterirdisch. Flügelspieler solls ja einige gute geben - und mit van Gaals Nachfolger kommen ja vielleicht auch mal ein paar andere Taktiken
 
einen Hummels wird sich der Bayern (falls die Klausel im Vertrag existiert) sicher holen, ansich müssen sie hinten eh ausbauen...vielleicht holen sie sich doch noch Coentrau. Dann wäre die Defensive ausgestattet, für geschätzte 30-35 Millionen *g*
Offensiv werden sie wohl auch, so viel das der Herr Nerlinger auch dementieren mag, sicher noch zuschlagen, wenn Altintop geht und Ribery so weiter spielt wie er es derzeit tut - nämlich unterirdisch. Flügelspieler solls ja einige gute geben - und mit van Gaals Nachfolger kommen ja vielleicht auch mal ein paar andere Taktiken

hummels werden die alleine schon holen um dortmund zu schwächen.ist ja nicht nur so das bayern verstärkungsspieler kauft,sondern auch potentielle gegner schwächt...
und wenn van gaal weg ist wird sowieso komplett umgebaut.da wird noch der eine oder andere gehen udn der eine oder andere kommen...um ribbery wärs tatsächlich nicht mehr schade.der war anfangs so gut,aber nach seiner verletzung hat er nie wieder zur alten form gefunden.schade,aber da wär er nich der erste...
 
Tja ab 2012 kriegen wir nen 4ten cp platz dan mach dir über den 3ten kein kopf
juhu bayern down endlich ne fussball revolution ^^

Man muss sich weiterhin um den 3. Platz einen Kopf machen, sonst ist der nach einer Saison schon wieder weg, besonders bei Mannschaften wie Mainz oder Hannover, die in der CL so gesehen nichts zu suchen haben.

Naja, van Gaal wird nun um seinen Job kämpfen müssen. Das Managment muss endlich was für die Verteidigung (IV: Chygrynskiy, wäre eine Top-Wahl) tun. Sobald die wieder sicher steht und vorne alles läuft ist Bayern erneut Meister, aber dafür muss der Verein auch mal wieder Geld ausgeben und zwar in jeder Sommer-Transferphase. Man kann nicht eine Saison lang 70 Millionen ausgeben, mit kompletter Dominanz Meister werden und dann mal nichts ausgeben und dann scheitern. Und das zweimal nacheinander...
 
Ich glaube, die Bayern suchen bald nen neuen Trainer.

1:3 in Hannover *freu*

Das lag heute aber nicht nur an der Verteidigung.
 
Pauli hat auch ordentlich aufn Deckel bekommen.

Ich denke, so langsam sind die Tage von v.Gaal gezählt, auch wenn ich ihn für'n guten Trainer halte.
 
Zurück