Der allgemeine Fußball-Thread

passt mal auf...die holen den Hitzfeld wieder zurück.der war ja einer der Trainer der am längsten und erfolgreichsten da war...
oder Franzl richtet das selbst...
 
passt mal auf...die holen den Hitzfeld wieder zurück.der war ja einer der Trainer der am längsten und erfolgreichsten da war...
oder Franzl richtet das selbst...

Hitzfeld hat vor ein paar Tagen seinen Vertrag bei der Nati bis 2014 verlängert, also der wirds net.

Hab ja so das Gefühl, dass Sammer nicht umsonst dem HSV abgesagt hat... :/
 
Hitzfeld hat vor ein paar Tagen seinen Vertrag bei der Nati bis 2014 verlängert, also der wirds net.

Hab ja so das Gefühl, dass Sammer nicht umsonst dem HSV abgesagt hat... :/

schade mit hitzfeld...
sammer?ich weiss nicht ob der vorstand nicht erstmal die nase voll hat von generälen...und nachher wirds rangnick,der alte fussballehrer...obwohl die auf solche typen seit klinsi auch nicht gut drauf zu sprechen sind...
 
1. Interimstrainer für ein Jahr holen
2. 50 Millionen für Abwehrspieler ausgeben
3. Nächstes Jahr Mourinho holen
4. ???
5. Profit!
 
Entschuldigt den Doppelpost, aber:
Das Spiel FC Augsburg - Fortuna Düsseldorf war ja mal wirklich gut! Für ein Zweitligaspiel wirklich hochklassig und bist zur 75. Minute auch wirklich interessant...danach mit dem 5:2 und den beiden lustlosen Mannschaften langweilig *g*
 
Entschuldigt den Doppelpost, aber:
Das Spiel FC Augsburg - Fortuna Düsseldorf war ja mal wirklich gut! Für ein Zweitligaspiel wirklich hochklassig und bist zur 75. Minute auch wirklich interessant...danach mit dem 5:2 und den beiden lustlosen Mannschaften langweilig *g*


jo,schade,hab das spiel zwar getippt aber leider nicht gesehen.schau mir eigentlich auch nie ein zweitligaspiel montags an,aber diesmal bereue ich das nachdem ich das ergebnis gelesen habe...zumal ich augsburg(bis auf turk) zu meinen lieblingsteams in der 2. zähle...

und ich wollte es ja nicht glauben,aber mein verdacht hat sich gestern bestätigt,dass die bayern den jupp wieder mal als option gedacht haben.obwohl der,wenn das mit ballack nicht weiter eskaliert, sich fragen müsste ob er sich den stress bei bayern nochmal antun muss,zumal er mit leverkusen ja CL spielen wird im gegensatz zu den bayern
 
Nun haut auch Veh ab, verständlich aber. Auf so nen Kindergarten wie beim HSV hätte ich persönlich auch keine Lust. Nun brauchen wir nen neuen Vorstandschef + Trainer, hoffentlich wird noch die EL erreicht, dann kann man mit ein wenig mehr planen, ein großer Schatten streckt sich aber trotzdem noch über die Saison.
 
So auch auf Schalke wird wohl ein Posten frei...und das sickert heute vor den CL-Spiel durch ? Na ich weiß ja nicht ob das so sien muß, kann man sowas nicht erst nach so einem wichtigen Spiel durchsickern lassen..? Man staunt...
 
So auch auf Schalke wird wohl ein Posten frei...und das sickert heute vor den CL-Spiel durch ? Na ich weiß ja nicht ob das so sien muß, kann man sowas nicht erst nach so einem wichtigen Spiel durchsickern lassen..? Man staunt...


wie?was?felix wird gefeuert,oder was?
 
http://www.sportschau.de/sp/fussball/news201103/09/magath.jsp
 


noch ein abschied auf raten...
sind die alle eigentlich nur noch blöd?jeder spieler udn trainer weiss wie schlecht der trainer die spieler noch erreicht wenn man weiss das das eh nur noch 2-3 monate sidn bis ein neuer da ist....da kannst jetzt auch hein blöd hinstellen,der erreicht die mannschaft genauso gut wie ein trainer der zum saisonende geht...udn kommt mir nicht mit spielerehre in der bundesliga,sowas funzt nichmal in der kreisliga...
 
noch ein abschied auf raten...
sind die alle eigentlich nur noch blöd?jeder spieler udn trainer weiss wie schlecht der trainer die spieler noch erreicht wenn man weiss das das eh nur noch 2-3 monate sidn bis ein neuer da ist....da kannst jetzt auch hein blöd hinstellen,der erreicht die mannschaft genauso gut wie ein trainer der zum saisonende geht...udn kommt mir nicht mit spielerehre in der bundesliga,sowas funzt nichmal in der kreisliga...

Ich denke mal, das liegt auch an den Spielern. In den letzten Jahren hat sich so eine "Mentalität" entwickelt, wo Spieler mittlerweile auch schon GEGEN(!!) ihre Trainer spielen. Da geht es nicht mehr um Ehre oder Ansehen, sondern um Persönliches. Die Fans werden auf gut deutsch gesagt verarscht, bezahlen jedes Wochenende XX,XX €, und sehen Spieler, die lustlos aufm Platz kicken.

Kriege bei sowas echt nen Hals... -_-

Edit: Schon abartig, was da beim HSV abgeht...

[font=arial, sans-serif]Nach der[/font][font=arial, sans-serif] [/font][font=arial, sans-serif]geplatzten Vertragsverlängerung[/font][font=arial, sans-serif] [/font][font=arial, sans-serif]für Klubchef Bernd Hoffmann hat [/font][font=arial, sans-serif]HSV-Aufsichtsrat Marek Erhardt[/font][font=arial, sans-serif] [/font][font=arial, sans-serif](41) anonyme Morddrohungen erhalten.[/font]

http://www.bild.de/BILD/sport/fussball/bundesliga/vereine/hsv/2011/03/09/marek-erhardt/bekommt-morddrohung.html

Dazu noch der Abgang von Veh, HSV-Fan zu sein ist nicht grad leicht in den letzten Tagen.
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Yay!

Was freut es mich doch ungemein, dass auch Herr Magath vor die Tür gesetzt wird. Wer dem Verein von der Vizemeisterschaft in die Fast-Abstiegsränge führt, der fliegt halt. Die nächste Saison könnte wirklich witzig werden...

Eigentlich überraschend, dass auf einmal keiner mehr von Schaaf spricht.
 
Edit: Schon abartig, was da beim HSV abgeht...



http://www.bild.de/B...orddrohung.html

Dazu noch der Abgang von Veh, HSV-Fan zu sein ist nicht grad leicht in den letzten Tagen.


also eins versteh ich an der ganzen sache nicht(abgesehen davon das es schon total erschreckend ist,das jemand im fussballbreich in deutschland morddrohungen erhält.ist ja wie in südamerika):meiner meinung nach lag doch die hauptschuld der ganzen hsv-misere an hoffmann.udn ich dachte der wäre bei ALLEN total unbeliebt.und alle fans wollten den rauswurf von ihm.und jetzt gibts morddrohungen weil ihn jemand absägt???
 
Eigentlich überraschend, dass auf einmal keiner mehr von Schaaf spricht.

wieso auch?die fans standen eh immer hinter ihm.auch in der dunkelsten std von werder udn zudem hat bremen nach dem erkämpften 2:2 gegen leverkusen ja auch noch in freiburg gewonnen...damit ist er doch erstmal aus der schusslinie...
 
wieso auch?die fans standen eh immer hinter ihm.auch in der dunkelsten std von werder udn zudem hat bremen nach dem erkämpften 2:2 gegen leverkusen ja auch noch in freiburg gewonnen...damit ist er doch erstmal aus der schusslinie...

Ja Werder Bremen ist einfach ein Synonym für Beständigkeit und Ruhe - eigentlich bewundernswert...wie Freiburg zu Funke-Zeiten...
 
Yay!

Was freut es mich doch ungemein, dass auch Herr Magath vor die Tür gesetzt wird. Wer dem Verein von der Vizemeisterschaft in die Fast-Abstiegsränge führt, der fliegt halt. Die nächste Saison könnte wirklich witzig werden...

Und nebenbei ins DFB-Pokalfinale gegen einen Zweitligisten (80% der erste Titel seit 8 Jahren), vielleicht ins CL-Viertelfinale (Bis heute morgen sehr wahrscheinlich)
Es ist unglaublich lächerlich was derzeit in der Liga abgeht.
Magaths AUFTRAG war, den Verein zu reformieren, sein Auftrag war, bis 2013 (nicht 2011) Meister zu werden. Der Umbau war erwünscht, er hat dafür gesorgt dass Gehälter eingespart werden und kann trotzdem, abgesehen von der Bundesliga, Erfolg vorweisen. Auch van Gaal war als Trainer für einen längeren Zeitraum gedacht, Veh war auch erst dabei die Mannschaft nach seinen Vorstellungen umzubauen. Ich verstehe nicht, dass die Vorstände der Bundesligavereine nicht ins Hirn bekommen, dass ein Mannschaftsumbau Zeit braucht, besonders in Schalke, wo alles komplett verfahren war. Aber nein, wir richten unsere Fahne nach dem Wind, wollen auf einmal alle einen Trainer Klopp, der bisher beim BVB EINE EINZIGE gute Saison gespielt hat und ignoriert, dass Klopp eben Klopp ist, und es kaum gute Trainer auf dem Markt gibt...ich sehe schwarz für die BuLi, wenn das so weitergeht.
 
also eins versteh ich an der ganzen sache nicht(abgesehen davon das es schon total erschreckend ist,das jemand im fussballbreich in deutschland morddrohungen erhält.ist ja wie in südamerika):meiner meinung nach lag doch die hauptschuld der ganzen hsv-misere an hoffmann.udn ich dachte der wäre bei ALLEN total unbeliebt.und alle fans wollten den rauswurf von ihm.und jetzt gibts morddrohungen weil ihn jemand absägt???

Wenn man mal vergleicht ... der HSV im Gesamten vor Hoffmann und die jetzige Lage. Dann muss man sagen, dass Hoffmann insgesamt doch (auch damals noch mit Beiersdorfer zsm.) sehr ordentliche Arbeit gemacht hat. Wir waren die letzten Jahre (abgesehen von diesem Jahr) immer International dabei, dazu im 2x hintereinander im 1/2-Finale der EL und 1x DFB-Pokal. Vor einiger Zeit waren wir auch in der CL, zwar früh ausgeschieden aber immerhin. Das alles entstand erst unter der Regie von Hoffmann und Teilweise auch Beiersdorfer, der u.a. Spieler wie Rafael Van der Vaart, Nigel de Jong und Ivica Olic an die Elbe gelotst hat. Heute haben wir Spieler wie Ruud van Nistelrooy, Zé Roberto und co. in unserer Mannschaft, die zwar schon über Zenit hinaus sind, aber rein vom Namen her hochkarätig sind.

Allerdings hat sich Hoffmann auch mehrfach selbst geschädigt, er griff viel in sportliche Bereiche ein, dann auch noch die lange Trainer/Sportchefsuche, alles kratzte an seinem Image. Ich will ihn hier nicht hochloben oder schlecht reden, dafür hab ich auch einfach zu wenig Ahnung. Nur meine Meinung ist: Würde Hoffmann seinen Job behalten, hätten wir 2 Probleme weniger. Aber mit solch einem Aufsichtsrat .. ich seh schwarz, ganz ehrlich.
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Eigentlich überraschend, dass auf einmal keiner mehr von Schaaf spricht.

Schaaf ist dort ja nun einmal die Identifikationsperson numero uno!

Ich finde es aber eher schade, wenn der Herr Magath fliegt. Und wenn er geht, ist meine Prophezeiung, dass Schalke dann ziemlich in der Misere steht..
@ Fala, so seh ich das auch. :b
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Zurück