passt mal auf...die holen den Hitzfeld wieder zurück.der war ja einer der Trainer der am längsten und erfolgreichsten da war...
oder Franzl richtet das selbst...
Hitzfeld hat vor ein paar Tagen seinen Vertrag bei der Nati bis 2014 verlängert, also der wirds net.
Hab ja so das Gefühl, dass Sammer nicht umsonst dem HSV abgesagt hat... :/
Entschuldigt den Doppelpost, aber:
Das Spiel FC Augsburg - Fortuna Düsseldorf war ja mal wirklich gut! Für ein Zweitligaspiel wirklich hochklassig und bist zur 75. Minute auch wirklich interessant...danach mit dem 5:2 und den beiden lustlosen Mannschaften langweilig *g*
So auch auf Schalke wird wohl ein Posten frei...und das sickert heute vor den CL-Spiel durch ? Na ich weiß ja nicht ob das so sien muß, kann man sowas nicht erst nach so einem wichtigen Spiel durchsickern lassen..? Man staunt...
noch ein abschied auf raten...
sind die alle eigentlich nur noch blöd?jeder spieler udn trainer weiss wie schlecht der trainer die spieler noch erreicht wenn man weiss das das eh nur noch 2-3 monate sidn bis ein neuer da ist....da kannst jetzt auch hein blöd hinstellen,der erreicht die mannschaft genauso gut wie ein trainer der zum saisonende geht...udn kommt mir nicht mit spielerehre in der bundesliga,sowas funzt nichmal in der kreisliga...
[font=arial, sans-serif]Nach der[/font][font=arial, sans-serif] [/font][font=arial, sans-serif]geplatzten Vertragsverlängerung[/font][font=arial, sans-serif] [/font][font=arial, sans-serif]für Klubchef Bernd Hoffmann hat [/font][font=arial, sans-serif]HSV-Aufsichtsrat Marek Erhardt[/font][font=arial, sans-serif] [/font][font=arial, sans-serif](41) anonyme Morddrohungen erhalten.[/font]
Edit: Schon abartig, was da beim HSV abgeht...
http://www.bild.de/B...orddrohung.html
Dazu noch der Abgang von Veh, HSV-Fan zu sein ist nicht grad leicht in den letzten Tagen.
Eigentlich überraschend, dass auf einmal keiner mehr von Schaaf spricht.
wieso auch?die fans standen eh immer hinter ihm.auch in der dunkelsten std von werder udn zudem hat bremen nach dem erkämpften 2:2 gegen leverkusen ja auch noch in freiburg gewonnen...damit ist er doch erstmal aus der schusslinie...
Yay!
Was freut es mich doch ungemein, dass auch Herr Magath vor die Tür gesetzt wird. Wer dem Verein von der Vizemeisterschaft in die Fast-Abstiegsränge führt, der fliegt halt. Die nächste Saison könnte wirklich witzig werden...
Ja Werder Bremen ist einfach ein Synonym für Beständigkeit und Ruhe - eigentlich bewundernswert...wie Freiburg zu Funke-Zeiten...
also eins versteh ich an der ganzen sache nicht(abgesehen davon das es schon total erschreckend ist,das jemand im fussballbreich in deutschland morddrohungen erhält.ist ja wie in südamerika):meiner meinung nach lag doch die hauptschuld der ganzen hsv-misere an hoffmann.udn ich dachte der wäre bei ALLEN total unbeliebt.und alle fans wollten den rauswurf von ihm.und jetzt gibts morddrohungen weil ihn jemand absägt???
Eigentlich überraschend, dass auf einmal keiner mehr von Schaaf spricht.