- Kommentare
- 1.129
- Buffs erhalten
- 925
kann gut sein, dass er ein guter Trainer ist. Aber ich komme mit dieser "1-Mann-Sturm"-Taktik nicht klar.
Ich denke, so langsam sind die Tage von v.Gaal gezählt, auch wenn ich ihn für'n guten Trainer halte.
Obwohl die Spieler dran schuld sind, aber die kann ma ja (leider) nicht alle entlassen.
Es sind meist die Spieler dran Schuld, aber der Trainer ist eben immer der Sündenbock.
Ich meine, wo ist die Mannschaft, die Inter vor ein paar Wochen bezwungen hat ? Die Defensive war damals zwar auch sehr anfällig, aber man hatte eben bis zur letzten Minute diese Siegermentalität gespürt, die ist nun wie vom Winde verweht.
Razyl, ich hoffe nicht, dass Sammer oder Rangnick zu Bayern gehen. Wäre nicht gut für die 2.
Und B-Mannschaft? Ist das die, die heute auf dem Platz war oder die, die in der 3. Liga gegen den Abstieg kämpft (stehen da auf Platz 20)?
Da gehören mehr gefeuert. Nicht nur der Trainer.
Aber die sportliche Führung, die die Personalentscheidungen ja alle mit getragen haben, sollte auch nicht verschont bleiben. Aber ich kann mir schon wieder vorstellen, dass im Sommer dann Millionen für neue Spieler ausgegeben werden, vornehmlich Abwehr, mit dem Ziel: "Wir müssen Meister werden.".
Dann klappt das wieder für eine Saison und man sagt sich: "Ok, das schaffen wir auch nächstes Jahr, wir brauchen keine neuen Spieler."
Aber diese Treueschwüre gab es bei Klinsmann auch, und dann 4 Tage vor Saisonende wurde er rausgeschmissen.
[font=arial, sans-serif]Die Entscheidung ist gefallen:[/font][font=arial, sans-serif] [/font][font=arial, sans-serif]Louis van Gaal[/font][font=arial, sans-serif] [/font][font=arial, sans-serif](59) ist ab Sommer nicht mehr Trainer des FC Bayern München![/font]