shadow24
Welt-Boss
- Kommentare
- 14
- Buffs erhalten
- 14
Zumal die italienischen Mannschaften sich dieses Jahr auch nicht gerade mit Ruhm bekleckern. Aber gut, mir meiner Hertha als "Zweitligist" hab ich eh andere Sorgen als einen 3. Championsleagueplatz den wir wahrscheinlich in 20 Jahren nimmer erreichen werden.
naja schau dir doch hannover an.die sind auch vom abstiegsplatz auf ein CL-platz geklettert.udn das ist für die hertha nix anderes als aufsteiger.da bringen die sogar noch ein wenig aufstiegseuphorie mit.also unmöglich ist gar nix mehr in der bundesliga...
hab mich gestern nur masslos über leverkusen aufgeregt,weil sie mein oddsettip versaut haben.120 euro gewinn fürn a...
so gemein kann fussi sein.zumindest nachdem sie 1:0 in führung gegangen sind.zu dem zeitpunkt war ich absolut sicher das die das spiel auch gewinnen würden.was dann folgte war irgendwie nicht mehr nachvollziehbar.die spanier machen aus 4 schüsse 3 tore und leverkusen aus knapp 20 gerade mal zwei.unglaublich...udn dan noch diese ollen ruppsäcke aus villareal.kein wunder das das ballett aus leverkusen lieber lang nach vorn gespielt hat als sich in dne zweikampf zu begeben...