Der allgemeine Fußball-Thread

Zumal die italienischen Mannschaften sich dieses Jahr auch nicht gerade mit Ruhm bekleckern. Aber gut, mir meiner Hertha als "Zweitligist" hab ich eh andere Sorgen als einen 3. Championsleagueplatz den wir wahrscheinlich in 20 Jahren nimmer erreichen werden.


naja schau dir doch hannover an.die sind auch vom abstiegsplatz auf ein CL-platz geklettert.udn das ist für die hertha nix anderes als aufsteiger.da bringen die sogar noch ein wenig aufstiegseuphorie mit.also unmöglich ist gar nix mehr in der bundesliga...

hab mich gestern nur masslos über leverkusen aufgeregt,weil sie mein oddsettip versaut haben.120 euro gewinn fürn a...
so gemein kann fussi sein.zumindest nachdem sie 1:0 in führung gegangen sind.zu dem zeitpunkt war ich absolut sicher das die das spiel auch gewinnen würden.was dann folgte war irgendwie nicht mehr nachvollziehbar.die spanier machen aus 4 schüsse 3 tore und leverkusen aus knapp 20 gerade mal zwei.unglaublich...udn dan noch diese ollen ruppsäcke aus villareal.kein wunder das das ballett aus leverkusen lieber lang nach vorn gespielt hat als sich in dne zweikampf zu begeben...
 
Deanne, bist du nicht für Duisburg? Ich glaube, das wird für die ne Schlappe in Karlsruhe.

Frag mich ob ich mit halb auskurierter Erkältung hingehen soll.


Gnaaah, das ist so klar. Wenn ich krank bin und nicht ins Stadion kann, gewinnen sie 3-1.
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Der 1. FC scheint Zuhause unschlagbar zu sein. Zu bitter das ich nicht im Stadion bin !
 
Yeaaahh da sag ich nur *schnief*
4:0 ... FC wir lieben dich
 
Heute gegen Mönchengladbach ... den Weg zum Titel ebnen! Ok, geht gar nicht mehr, aber Bremen sollte doch gegen die gewinnen, damit ich sie nächstes Jahr nicht montags live sehen kann.
 
Also wenn Schalke Magath echt werfen will, dürfen sie ja Tief in die Tasche greifen. Aber ich kan Magath Gut leiden, er ist immerhin in Europa und im DFB Pokal Top dabei, nur in der Liga wills nicht. Ich glaub da is nen Wochenend Fluch dabei, ich weiß es!
 
Also wenn Schalke Magath echt werfen will, dürfen sie ja Tief in die Tasche greifen. Aber ich kan Magath Gut leiden, er ist immerhin in Europa und im DFB Pokal Top dabei, nur in der Liga wills nicht. Ich glaub da is nen Wochenend Fluch dabei, ich weiß es!


Ich glaube auch, dass die Folgeschäden vielleicht denen auch mehr kosten könnten. Das ist jetzt eine Mannschaft, die mehr oder weniger noch nach Konstanz sucht und einen festen Trainer braucht. Viele von denen sind ja auch etwas jünger und durch den brachialen Umbau könnte ich mir sogar vorstellen, dass sie bei einem Trainerwechsel, der jetzt angelegt wäre, hätten absteigen können.
Sollte nun Magaht zum Ende dieser Saison gehen, glaube ich kaum, dass Schalke in den nächsten 2 Jahren "oben" mitspielt.
 
Ich finde die Einstellung der Schalker eh "Dumm".
Schalke war jetz 4-5 Jahre konstant Oben auf dabei, da kann 1ne Schlechte Saison durchaus mal passen. Gut dass es grade mit diesem Kader passiert ist ein blöder Zeitpunkt aber war auch zu Erwarten. Du kannst nicht in einer Saison nen fast komplett neuen Kader zu ner Mannschaft formen.
 
Ich finde die Einstellung der Schalker eh "Dumm".
Schalke war jetz 4-5 Jahre konstant Oben auf dabei, da kann 1ne Schlechte Saison durchaus mal passen. Gut dass es grade mit diesem Kader passiert ist ein blöder Zeitpunkt aber war auch zu Erwarten. Du kannst nicht in einer Saison nen fast komplett neuen Kader zu ner Mannschaft formen.

Ausserdem ist die Saison doch vollkommen im Erwartungshorizont. Europacup-Qualifikation, Championsleague-Viertelfinale. Was will man mehr? Meister? Dass ich nicht lache *g*
 
Ausserdem ist die Saison doch vollkommen im Erwartungshorizont. Europacup-Qualifikation, Championsleague-Viertelfinale. Was will man mehr? Meister? Dass ich nicht lache *g*

Seh ich genauso, natürlich wäre die Meisterschaft fein, wird wohl noch dauern falls Schalke es jemals noch packt.

Es ist in Ordnung den Tabellenplatz als Grund zu nennen einen Trainer zu Entlassen(Kommt halt drauf an, manchmal ist es auch dämlich nen Trainer einfach so gehen zu lassen), jedoch nicht wenn er in Europa bzw im DFB Pokal so gut dabei ist.
 
Naja schauen wir mal...1958 war der FC Schalke 04 das letzte Mal deutscher Meister, im selben Jahr war die statistische Lebenserwartung für ein neugeborenes Kind in Westdeutschland 66,64 Jahre. Sagen wir also,, es geht nach dem Spruch "Ein Leben lang keine Schale in der Hand", kann der FC Schalke 04 frühestens 2026 wieder deutscher Meister werden.
 
Diese Saison geht definitiv in die Geschichte als eine sehr kuriose ein:

Van Gaal muss im Sommer gehen und schon führt Bayern mit 4:0 gegen den HSV.

Magath soll laut Gerüchten im Sommer gehen und der FC Schalke 04 führt 1:0 gegen die Eintracht (naja, gut... Eintracht scheint zurzeit auch der perfekte Gegner zu sein).

Und Hoffenheim führt gegen Dortmund 1:0...

Edit: So schnell kann man sich irren - Die Eintracht trifft wieder und diesmals zum 1:1 gegen Professor Magath.
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Selbst der kleine Dorfclub hätte heute gegen den HSV gewonnen, alle aufm Platz feuern, ALLE. So ein Leistung ist einfach nur peinlich, das ist nicht mein HSV!! Mir tun die 6000 Fans leid , die nach München gefahren sind... umsonst.

Edit: SECHS ZU NULL ? Was für Vollpfosten stehen da auf dem Platz ? Die kriegen jedem Monat tausende von € in den ***** geschoben und kriegen dann 6 Dinger rein ? Und das auch noch gegen die Bayern, ich werd nicht mehr...
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Naja, hoffentlich machen wir noch die 40 Punkte voll, damit wird man ja wohl nicht absteigen
 
grml...Pauli verloren...

Naja, schaue gerade Barcelona gegen Sevilla und es ist unglaublich. Eine Mannschaft wie Sevilla, die mit europäischen Topclubs locker mithalten kann wird komplett demontiert, die hatten vielleicht 25% Ballbesitz und 2 Chancen...und Barca kombiniert wie am Bindfaden
 
GAAAAAAAAAAAAAANZ große Überraschung auf Schalke:
Magath wird morgen entlassen, sein Nachfolger wird RALF RANGNICK! Horst Heldt soll zum Manager aufsteigen, Rangnick ab 1. Juli die Fäden als Trainer leiden. Eventuell auch schon nach dem folgenden Bundesligaspieltag.

Was ist nur los in dieser Bundesliga? o.O
 
Jop, habs eben auch auf gesehen, hab die netten Bildsportnews immer im Hintergrund laufen.
Find ich persönlich krass dumm.. aber nja.
 
Zurück