Der allgemeine Fußball-Thread

Sensation beim VFL Wolfsburg: Magath feiert sein Comeback!!! Er wird Trainer und soll schon am Sonntag (!) auf der Bank sitzen, spätestens ab Montag.

Was ist das denn für eine Bundesliga? o.O
 
Magath der Söldner. Dann kann er ja mit WOB nochmal Meister werden....

Allerdings in der 2. Liga.
 
Sensation beim VFL Wolfsburg: Magath feiert sein Comeback!!! Er wird Trainer und soll schon am Sonntag (!) auf der Bank sitzen, spätestens ab Montag.

Was ist das denn für eine Bundesliga? o.O


ich zitiere mich mal selbst;):

also dann würde ich eher noch vvermuten das er litti ablöst und zu dem verein zurückgeht der mit ihm am erfolgreichsten gearbeitet hat udn er in wolfsburg wiedre schalten und walten kann wie er will...
obwohl die spieler wohl schon zittern wie espenlaub das er tatsächlich dahin zurückkehrt;)


hab ich am 16.03. geschrieben udn war doch eigentlich die logischste entscheidung die beide(Wolfsburg udn Felix) treffen konnten.und gar nich so ungewöhnlich
 
Inter - Schalke also, da bin ich ja mal gespannt. Chelsea trifft auf ManU, ein Knaller ^^

 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Joa da bin ich auch sehr gespannt...
Geht Schalke im Hinspiel schon total unter oder können wir wenigstens ein kleeeiines bißchen Spannung erwarten, weil Neuer im Hinspiel nur ein Ding reinlässt... Wir werden sehen...
 
So toll ist Inter nicht wie wir gesehen haben. Ist eigentlich ein gutes Los für die Schalaken, da die Favoritenrolle klar verteilt ist. Und wenn Bayern nach 60 Min das Spielen nicht eingestellt hätte würden die nun S04 putzen können *heul* und Chelsea - ManU riecht nach nem langweiligem Taktikspiel wo ein Fehler das Spiel entscheidet *gähn*
 
Inter putzt Schalke (vor allem wegen der Unruhe im Klub + neuer (alter) Trainer)
ManU - Chelsea wird wohl verdammt eng
Real - Tottenham wird wohl Real gewinnen
Barca - Donezk, ich würde es Donezk so sehr gönnen, aber ich denke, dass Barca weiterkommt.

Macht im Halbfinale:

Manu/Chelsea - Inter
Real - Barca

 
Inter - Schalke, mein "Wunschlos" ist wahr geworden.

Bin da guter dinge, dass wir weiterkommen, ich sag nur 1997
 
Inter putzt Schalke (vor allem wegen der Unruhe im Klub + neuer (alter) Trainer)
ManU - Chelsea wird wohl verdammt eng
Real - Tottenham wird wohl Real gewinnen
Barca - Donezk, ich würde es Donezk so sehr gönnen, aber ich denke, dass Barca weiterkommt.

Macht im Halbfinale:

Manu/Chelsea - Inter
Real - Barca

Traumfinale Barca - ManU
 
Dagegen! D: Inter muss raus

Finde ich ja persönlich auch, aber ich glaube, dass Schalke nicht mithalten kann. Nach diesem flotten Trainerwechsel ist wohl erst einmal Unruhe in der Mannschaft und allgemein ist Inter wohl ein Stück besser aufgestellt, als die Truppe von Rangnick.
 
Köln VERNICHTET (!!!!).

Verziehen ist aber immer noch nichts, erst wenn der HSV am Ende auf Platz 5 steht..
 
War trotzdem ein verdammt gutes Gefühl malwieder mit nem Lächeln auf die Ergebnisse zu gucken..
 
Puh, müssen wir Dortmunder nun heute echt zu Schalke halten? Die Welt ist so ungerecht
 
keine Sorge Schalke wird Leverkusen schon putzen :3
 
Ihr dürft dann auch einmal sagen "Nur wegen uns seid ihr Meister geworden", aber danach will ichs nimmer hören *ggg*
 
Da Dutt nach Leverkusen wechselt, kann man nun auch erahnen, wer neuer Bayern-Trainer wird...
 
So Eintracht hat n neuen Trainer - Daum !
Da denke ich immer noch sofort an "Ich tue das, weil ich ein absolut reines Gewissen habe..."
 
So Eintracht hat n neuen Trainer - Daum !
Da denke ich immer noch sofort an "Ich tue das, weil ich ein absolut reines Gewissen habe..."

Hmm, weiße Weihnachten hatten wir ja schon.

Ich verstehe nicht wirklich, warum man Skibbe gefeuert hat. Man hätte es machen sollen, als der Zeitpunkt dafür da war (die ersten Spiele in der BL gingen ja in die Hose). Jetzt sah man ja einen kleinen Aufwärtstrend. Aber gut, Daum ist erfahren. Skibbe halte ich aber für durchaus kompetenter.
 
Zurück