Der allgemeine Fußball-Thread

Aufpassen Daum haut gerne ab,wenn er meint er hätte en besseres Angebot
 
neeeiiin neeeeiiin! wiesoooo
wieso wieso aaaausgerechnet der?! bitte bitte lass
mich aufwachen das is nich war... is schon der
erste april? boah mir wird ganz ganz schlecht auf
einmal
 
wieso sind die medien eigentlich so begeistert das die deutschen 4:0 gewonnen haben?
ich dagegen frag mich warum nur 4:0? wenn der Weltranglistendritte gegen den 132. in einer EM-Quali zu hause spielt dann müssten meiner Meinung nach 4 Tore in einer Halbzeit fallen...
ist mir echt zu hoch.allen voran die Blöd die unsere Jungs jetzt wieder hochjubelt,als hätten sie gegen einen echten Gegner so hoch gewonnen *kopfschüttel*

da interessiert mich auch nicht die Bilanz von 5 gewonnenen spielen.das war für mich wieder so ein pflichtgekicke gegen ein nobody zwischen zwei ligaterminen...ich frag mich was spanien aus kasachstan gemacht hätte...
 
wieso sind die medien eigentlich so begeistert das die deutschen 4:0 gewonnen haben?
ich dagegen frag mich warum nur 4:0? wenn der Weltranglistendritte gegen den 132. in einer EM-Quali zu hause spielt dann müssten meiner Meinung nach 4 Tore in einer Halbzeit fallen...
ist mir echt zu hoch.allen voran die Blöd die unsere Jungs jetzt wieder hochjubelt,als hätten sie gegen einen echten Gegner so hoch gewonnen *kopfschüttel*

da interessiert mich auch nicht die Bilanz von 5 gewonnenen spielen.das war für mich wieder so ein pflichtgekicke gegen ein nobody zwischen zwei ligaterminen...ich frag mich was spanien aus kasachstan gemacht hätte...

Hm versteh ich nicht - erste Halbzeit war gut anzusehen, danach hat der Gegner eig nur noch dicht gemacht um ein Desaster zu verhindern, warum kann man damit als Deutscher Fan nicht zufrieden sein ? Mir haben diese xxx Lautern-Fans echt gereicht die dann gepfiffen haben - naja die haben sich so gezeigt wie ich sie kenne
 
Ich würd eher sagen, dass Deutschland drei Gänge runter geschaltet hat.
In der zweiten Halbzeit war das kein Bock Fussball.

Alleine die Pässe von Schweine oh Gott.

Naja warum soll man auch mehr zeigen wie nötig.
Reicht in dieser Gruppe doch eh locker für Platz 1.

Außerdem sind die Spieler so fit für die Buli.

Mfg
 
also ich will die deutsche mannschaft jetzt nicht runtermachen das sie 4:0 gewonne hat,aber ich finde dass
1. die medien pushen das für meinen geschmack zu hoch und,gerade nach dem die 2.Hz mehr unter der rubrik will nich gegen kann nich lief...
und 2.wo bleibt der begeisternde fussball?sich in ein rausch spielen?spass am fussball haben?wo sind die zeiten wo ein luxemburg mit 9:0 abgeschossen wurde?
klar nörgel ich auf höchsten niveau,aber die deutschen dafür loben das sie ein 4:0 gegen kasachstan geschafft haben halte ich für übertrieben.ein einfaches "danke" hätte dafür genügt.pflicht erfüllt und fertig...
 
ja ein ok und abgehakt - sehe ich auch so. Die Medien kenn ich nicht zum Spiel außer der regionalen Tageszeitung heut (aber die hat eh keine Ahnung - ist halt ein Provinzblatt). Aber rumkritisieren muß man das Spiel halt auch nicht. Bin da eher gespannt, wie das Spiel gegen Australien wird - viele neue Gesichter dabei und komplett neue Abwehr.
 
Bin da eher gespannt, wie das Spiel gegen Australien wird - viele neue Gesichter dabei und komplett neue Abwehr.


also wer da ein hurra-spiel wie bei der wm erwartet der wird sich ziemlich umgucken...
also so ein lockeres 4:0 wie damals wird es definitiv nicht geben,schon allein weil Özil nicht dabei ist.und wenn der spielmacher fehlt wird es schwer...udn die aussis haben noch was gut zu machen,denn normalerweise sind die nicht soooo schlecht.udn dann tauschen wir auch auf 10 positionen im spiel um,sodass keiner mehr weiss was er eigentlich machen sollte...
 
...ich frag mich was spanien aus kasachstan gemacht hätte...
Ein glückliches 2:1 und ein 5:0 bei der letzten EM-Quali... hat dennoch zum Europameister gereicht. ^^

EDIT: Achso... das 4:0 ist okay, Pflichtaufgabe erfüllt und fertig.
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
dieser bericht passt zu dieser ganzen verkorksten saison:

http://web.de/magazine/sport/fussball/1liga/12490150-anschlag-auf-bvb-stadion-vereitelt.html#.A1000107
 
Unglaublich, was die Pauli Fans da angestellt haben.
Bloß weg mit dem Verein in die 2. Liga.
 
Es war ein Idiot... kein Grund gleich an die Decke zu gehen. Das Spiel wurde abgebrochen, die haben verloren... so what?
 
Unglaublich, was die Pauli Fans da angestellt haben.
Bloß weg mit dem Verein in die 2. Liga.

Was hast du denn für Probleme?

Klar war es eine miese Aktion, aber mir wäre Gelsenkirchen, Bremen oder Gladbach in der 2. Liga lieber, als die symphatischen St. Pauli Fans samt dem Verein.
 
Wird das spiel jetzt eigentlich komplett wiederholt? o.O
 
Das Spiel wird vorerst nicht gewertet. Finde es ziemlich schlecht, dass das Spiel so kurz vor Abschluss abgepfiffen wurde. Da hätte das Spiel von Cottbus gegen Osnabrück eher abgepfiffen werden als dieses hier. Naja, mir soll es ja egal sein.
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Unglaublich, was die Pauli Fans da angestellt haben.
Bloß weg mit dem Verein in die 2. Liga.

Du meinst wie sie das Tor nicht anerkannt bekamen und dann von Schalke einen reingedrückt bekamen?
Das fand ich auch ein Unding von ihnen, wie kann man sowas nur tun!

Und Aytekin sollte Weltschiedsrichter des Jahres werden, eindeutig. Von der Mittellinie aus (von der er sich von Anpfiff bis Abpfiff nicht wegbewegt hat) so genau so gute Entscheidungen treffen zu können, hat einen Preis verdient.
 
Das Spiel wird vorerst nicht gewertet. Finde es ziemlich schlecht, dass das Spiel so kurz vor Abschluss abgepfiffen wurde. Da hätte das Spiel von Cottbus gegen Osnabrück eher abgepfiffen werden als dieses hier. Naja, mir soll es ja egal sein.

Die Regel besagt nun mal, dass bei einem Angriff auf den Schiedsrichter abgepfiffen werden muss. Egal, wie lange dann noch zu spielen ist.
 
Unglaublich, was die Pauli Fans da angestellt haben.
Bloß weg mit dem Verein in die 2. Liga.


Ich bitte dich. So sehr ich als HSVer St.Pauli nicht mag, so wenig wünsch ich mir sie in Liga 2.

Freu dich doch, habt 2-0 gewonnen. Bei eurer Vereinsführung (unsere ist nicht besser) muss man das der Mannschaft schon anrechnen.
 
Zurück