Aufpassen Daum haut gerne ab,wenn er meint er hätte en besseres Angebot
wieso sind die medien eigentlich so begeistert das die deutschen 4:0 gewonnen haben?
ich dagegen frag mich warum nur 4:0? wenn der Weltranglistendritte gegen den 132. in einer EM-Quali zu hause spielt dann müssten meiner Meinung nach 4 Tore in einer Halbzeit fallen...
ist mir echt zu hoch.allen voran die Blöd die unsere Jungs jetzt wieder hochjubelt,als hätten sie gegen einen echten Gegner so hoch gewonnen *kopfschüttel*
da interessiert mich auch nicht die Bilanz von 5 gewonnenen spielen.das war für mich wieder so ein pflichtgekicke gegen ein nobody zwischen zwei ligaterminen...ich frag mich was spanien aus kasachstan gemacht hätte...
Bin da eher gespannt, wie das Spiel gegen Australien wird - viele neue Gesichter dabei und komplett neue Abwehr.
Ein glückliches 2:1 und ein 5:0 bei der letzten EM-Quali... hat dennoch zum Europameister gereicht. ^^...ich frag mich was spanien aus kasachstan gemacht hätte...
Unglaublich, was die Pauli Fans da angestellt haben.
Bloß weg mit dem Verein in die 2. Liga.
Wird das spiel jetzt eigentlich komplett wiederholt? o.O
Das Spiel wird vorerst nicht gewertet. Finde es ziemlich schlecht, dass das Spiel so kurz vor Abschluss abgepfiffen wurde. Da hätte das Spiel von Cottbus gegen Osnabrück eher abgepfiffen werden als dieses hier. Naja, mir soll es ja egal sein.