Der allgemeine Fußball-Thread

Party Hard meine Freunde *.*
 
Oho International ,Schalke International die Euro-Fighter sind wieder da. *.*
 
seht ihr bayern, so wird das gemacht!!

Ähhh...
Zur Erinnerung: Bayern hat in Mailand auch gewonnen. Okay, Schalke hat dank Glück und Verstand höher gewonnen, aber nichts was für Inter nicht machbar wäre. Nicht zu früh das Weiterkommen feiern, wie so viele Mannschaften diese Saison schon.
 
Verdammt geiles Spiel ihr Schalker, Glückwunsch. Ich sag nichts mehr gegen den Magath-Rauswurf
 
Ähhh...
Zur Erinnerung: Bayern hat in Mailand auch gewonnen. Okay, Schalke hat dank Glück und Verstand höher gewonnen, aber nichts was für Inter nicht machbar wäre. Nicht zu früh das Weiterkommen feiern, wie so viele Mannschaften diese Saison schon.

Sorry wenn ich das so sage, aber das heute war kein Glück, Inter hat gegen eine Ersatzgeschwächte Schalker Truppe einfach schlecht gespielt.
Und das Inter im Rückspiel 4(!) Tore schiesst, ist sehr unwahrscheinlich, da Kluge und Metze wahrscheinlich wieder dabei sind.
 
Sorry wenn ich das so sage, aber das heute war kein Glück, Inter hat gegen eine Ersatzgeschwächte Schalker Truppe einfach schlecht gespielt.
Und das Inter im Rückspiel 4(!) Tore schiesst, ist sehr unwahrscheinlich, da Kluge und Metze wahrscheinlich wieder dabei sind.

Und dennoch ist immer Glück mit dabei. Das Eigentor hätte nicht fallen müssen.

Und unwahrscheinlich? Nein, nicht wirklich. Das hat der Fußball so oft gezeigt. Ich erinnere mich da an das Finale von 2005 - AC Mailand gegen Liverpool. Wer hätte da nach der 1. Halbzeit noch gedacht, dass Liverpool sich das Ding sichert?

Ich gönne es Schalke, vor allem wegen der UEFA Wertung, aber man sollte sich nie zu früh freuen.
 
Also Razyl...wenn die Schalker das nicht nach Hause fahren weiß ich auch nicht...die müssen ja nur die Taktik von Inter vom CL-Finale gegen Bayern neu aufleben lassen und hinten komplett abschließen...4:0 gewinnen (oder 5:1, oder 6:2 oder 7:3) ist extrem unwahrscheinlich. Natürlich sollte man nicht von einer sicheren Geschichte ausgehen, so ist Fußball bekanntlich nicht, aber da muss es schon mit dem Teufel zu gehen
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
oh mann... hab hier nur gelesen das die nach 25 sekunden schon zurück liegen... dann denk ich irgendwann "ach schaltest halt doch ma rein" und da stehts 2:4 nach 58 min xD

hätt ich mir´´s mal angesehen... egal gleich die highlights ^^

glückwunsch an:

http://images.boqiao-sun.de/s06.jpg
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Du kannst gerne weiter sagen, dass das heute Glück war, aber gegen den Titelverteidiger der CL, vorallem Auswärts, schiesst man nicht einfach mal so 5 Tore.
 
Also Razyl...wenn die Schalker das nicht nach Hause fahren weiß ich auch nicht...die müssen ja nur die Taktik von Inter vom CL-Finale gegen Bayern neu aufleben lassen und hinten komplett abschließen...4:0 gewinnen (oder 5:1, oder 6:2 oder 7:3) ist extrem unwahrscheinlich. Natürlich sollte man nice von einer sicheren Geschichte ausgehen, so ist Fußball bekanntlich nicht, aber da muss es schon mit dem Teufel zu gehen

Für Inter reichen 3 Tore für eine Verlängerung + Elfmeterschießen. Wie gesagt, es ist nichts unmöglich. Vor allem gegen eine Mannschaft wie Inter nicht, die durchaus in der Lage ist, schnell ein Spiel zu drehen. Obwohl man ja auch sagen muss, dass Inter ohne Mourinho nicht mehr so stark und präsent ist, als noch in der vergangenen Saison.

Apropos Mourinho:
Madrid hat 4:0 gegen Tottenham gewonnen. Überraschend hoch meiner Meinung nach, aber vielleicht bahnt sich das Traumfinale an... Barca - Real.
 
3 Tore? Ich dachte bei Unentschieden zählt die höhere Zahl an Auswärtstoren?
 
Für Inter reichen 3 Tore für eine Verlängerung + Elfmeterschießen. Wie gesagt, es ist nichts unmöglich. Vor allem gegen eine Mannschaft wie Inter nicht, die durchaus in der Lage ist, schnell ein Spiel zu drehen. Obwohl man ja auch sagen muss, dass Inter ohne Mourinho nicht mehr so stark und präsent ist, als noch in der vergangenen Saison.

Apropos Mourinho:
Madrid hat 4:0 gegen Tottenham gewonnen. Überraschend hoch meiner Meinung nach, aber vielleicht bahnt sich das Traumfinale an... Barca - Real.

Stimmt nicht ganz, mit 3 Toren fliegt Inter raus, sie MÜSSEN 4 Tore schiessen.
 
nö bei drei toren im direkten vergleich kommt schalke weiter mit 5 auswärtstoren
 
Stimmt nicht ganz, mit 3 Toren fliegt Inter raus, sie MÜSSEN 4 Tore schiessen.

Stimmt ja, sorry, habe ich gerade übersehen. Also ist ein Unentschieden weitesgehend ausgeschlossen, außer es passiert das absolute Kuriosum...
 
Hm, verdammt. Muss mich korrigieren: Real - Barca im Finale geht ja nicht :X

Es wäre dann ein Traum Halbfinale <3
 
Zurück