Lillyan
Raid-Boss
- Kommentare
- 201
- Buffs erhalten
- 142
PFUI, das geht ja mal goa net!
PFUI, das geht ja mal goa net!
Ja bin ma gespannt wie sich Schalke gegen Chelsea, bzw ManU schlagen wird. Is halt ein ganz anderer Fußball...
Das spektakulärste Tor war nach 25 Sekunden gegessen. Der Volleyschuss war einfach genial
Siehe hier...
Jopp, die beiden Dinge die mich an YouTube etwas anöden... zum einen das und zum anderen, wenn der Inhalt in meinem Land nicht verfügbar ist.meinst du damit das du das nicht sehen kannst wenn du das erste mal draufklickst?musst einfach auf "auf youtube ansehen" anklicken und das popup oben anklicken und vorübergened zulassen und fertig...geht mir nicht anders damit
Lockeres Spielchen von Barca gegen Donetzk - 5:1 für den absoluten Mitfavoriten auf den Titel.
ManU wird wohl der Halbfinalgegner von Schalke 04, denn die haben Chelsea in London mit 1:0 bezwungen dank Rooney.
die spielen ja auch primere division, die is ja allgemein dafür bekannt eine der schwächsten ligen der welt zu sein
Ein FC Barcelona würde auch in Deutschland alles zu Grund und Boden spielen, da bin ich mir recht sicher. Einzig in England hätten sie Probleme, denke ich.
Barcelona hat auch einen riesigen Vorteil: Sie setzen auf Spanier, vor allem auf Top-Talente. Bojan, Pedro, Piqué, Busquets etc. sind allesamt beim FC Barcelona schon gereift. Dazu kommen Stars wie Xavi, Iniesta, Villa und natürlich der für mich beste Fußballer der letzten Jahre Messi. Eine Truppe, die defensiv, offensiv und im Mittelfeld wahnsinnig gut besetzt ist. Lediglich von Valdes halte ich nicht so viel, aber auch er kann an bestimmten Tagen alles halten.
Wenn ich sehe, dass bei Barcelona 9 (!) spanische Nationalspieler im Kader sind, dann ist das schon eine Hausmarke. Das Team kennt sich vom Verein und von der Nationalmannschaft her. Dazu kommt mit Guardiola ein talentierter Trainer, der wirklich auf die Jugend des spanischen Fußballs setzt und daraus eine Mannschaft formt, die überragenden Fußball spielt.