Der allgemeine Fußball-Thread

Ja bin ma gespannt wie sich Schalke gegen Chelsea, bzw ManU schlagen wird. Is halt ein ganz anderer Fußball...
 
sch...das war klar.einmal gucke ich mit den kumpels nicht CL da kommt gleich son ergebnis raus...ich dachte ich guck nich richtig als ich gestern gegen mitternacht nach hause kam und auf ergebnisselive.de das ergebnis las..
war bestimmt schön anzuschauen wie schalke den mistverein inter 5 dinger einschenkt.was hätte ich mich gefreut...

aber wie schon einige geschrieben haben.es ist gefährlich jetzt inter abzuschreiben.also mit lucio fehlte der abwehrregisseur,der wirklich wichtig für inter ist.nicht umsonst fangen die sich gegen schalke so viele gegentreffer...
und lasst mal inter zur halbzeit 2:0 auf schalke führen,was wirklich nicht abwegig sein kann,dann geht das grosse zittern aber los
 
Ja bin ma gespannt wie sich Schalke gegen Chelsea, bzw ManU schlagen wird. Is halt ein ganz anderer Fußball...


anderer fussball von der taktik her, ja...aber erfolgreicher?nein...
also wer gegen inter weiter kommt,braucht vor den namen auch keine angst zu haben,denn inter hat letztes jahr in der CL mit fast der identischen manschaft Barca rausgekegelt.immerhin den besten verein der welt
 
ich meine auch nur das taktische, das system und die härte ^^
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Das spektakulärste Tor war nach 25 Sekunden gegessen. Der Volleyschuss war einfach genial
 
Das spektakulärste Tor war nach 25 Sekunden gegessen. Der Volleyschuss war einfach genial


stimmt,richtig genial;)...
hab das spiel mal für alle(auch für die ,wie ich,die das nich gesehen haben) mal in kurzform hier reingestellt:

Eingebundener Inhalt
An dieser Stelle findest du externe Inhalte von Youtube. Zum Schutz deiner persönlichen Daten werden externe Einbindungen erst angezeigt, wenn du dies durch Klick auf "Alle externen Inhalte laden" bestätigst: Ich bin damit einverstanden, dass mir externe Inhalte angezeigt werden. Damit werden personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt.
Für mehr Informationen besuche die Datenschutz-Seite.
 
meinst du damit das du das nicht sehen kannst wenn du das erste mal draufklickst?musst einfach auf "auf youtube ansehen" anklicken und das popup oben anklicken und vorübergened zulassen und fertig...geht mir nicht anders damit;)
Jopp, die beiden Dinge die mich an YouTube etwas anöden... zum einen das und zum anderen, wenn der Inhalt in meinem Land nicht verfügbar ist.

Angeschaut hab ich mir das letztlich ja doch - man ist ja neugierig. Gnihi.
 
naja das mit dem "in deinem land nicht verfügbar" lässt sich ganz einfach umgehen... ^^
 
Lockeres Spielchen von Barca gegen Donetzk - 5:1 für den absoluten Mitfavoriten auf den Titel.

ManU wird wohl der Halbfinalgegner von Schalke 04, denn die haben Chelsea in London mit 1:0 bezwungen dank Rooney.
 
Lockeres Spielchen von Barca gegen Donetzk - 5:1 für den absoluten Mitfavoriten auf den Titel.

ManU wird wohl der Halbfinalgegner von Schalke 04, denn die haben Chelsea in London mit 1:0 bezwungen dank Rooney.


hab auch dazu mal den link reingesetzt,welcher mit russischem(?) kommentar abläuft...viel spass beim zuschauen(hoffentlich auch potpotom;)) beim besten verein der welt...muss man sich mal überlegen wie grandios barca ist.keiner der europäischen tabellenführer hat wie barca 81(!) punkte auf dem konto,bei fast gleichvielen spielen.ob deutschland,england,italien,holland...
keiner kommt an barca ran,die in was weiss ich wieviele spielen 5 tore geschossen haben.so wie auch gestern in der CL wieder...unglaublich!!!club der superlative...momentan maß aller dinge im vereinsfussball

http://www.youtube.com/watch?v=AFXqvBaDxQw
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
die spielen ja auch primere division, die is ja allgemein dafür bekannt eine der schwächsten ligen der welt zu sein
 
die spielen ja auch primere division, die is ja allgemein dafür bekannt eine der schwächsten ligen der welt zu sein

Ein FC Barcelona würde auch in Deutschland alles zu Grund und Boden spielen, da bin ich mir recht sicher. Einzig in England hätten sie Probleme, denke ich.
 
Barcelona hat auch einen riesigen Vorteil: Sie setzen auf Spanier, vor allem auf Top-Talente. Bojan, Pedro, Piqué, Busquets etc. sind allesamt beim FC Barcelona schon gereift. Dazu kommen Stars wie Xavi, Iniesta, Villa und natürlich der für mich beste Fußballer der letzten Jahre Messi. Eine Truppe, die defensiv, offensiv und im Mittelfeld wahnsinnig gut besetzt ist. Lediglich von Valdes halte ich nicht so viel, aber auch er kann an bestimmten Tagen alles halten.

Wenn ich sehe, dass bei Barcelona 9 (!) spanische Nationalspieler im Kader sind, dann ist das schon eine Hausmarke. Das Team kennt sich vom Verein und von der Nationalmannschaft her. Dazu kommt mit Guardiola ein talentierter Trainer, der wirklich auf die Jugend des spanischen Fußballs setzt und daraus eine Mannschaft formt, die überragenden Fußball spielt.
 
Barcelona hat auch einen riesigen Vorteil: Sie setzen auf Spanier, vor allem auf Top-Talente. Bojan, Pedro, Piqué, Busquets etc. sind allesamt beim FC Barcelona schon gereift. Dazu kommen Stars wie Xavi, Iniesta, Villa und natürlich der für mich beste Fußballer der letzten Jahre Messi. Eine Truppe, die defensiv, offensiv und im Mittelfeld wahnsinnig gut besetzt ist. Lediglich von Valdes halte ich nicht so viel, aber auch er kann an bestimmten Tagen alles halten.

Wenn ich sehe, dass bei Barcelona 9 (!) spanische Nationalspieler im Kader sind, dann ist das schon eine Hausmarke. Das Team kennt sich vom Verein und von der Nationalmannschaft her. Dazu kommt mit Guardiola ein talentierter Trainer, der wirklich auf die Jugend des spanischen Fußballs setzt und daraus eine Mannschaft formt, die überragenden Fußball spielt.


sign...du bringst es auf den punkt razyl.nur das ich wieder xavi und iniesta als die besten spieler betrachte weil sie ja letztendlich messi mit den zauberpässen füttern.ohne die wäre er vorne verhungert...übertrieben ausgedrückt...aber das thema hatten wir ja schon mal;)
 
Das war es für Van Gaal. Die Entlassung noch vor Saisonende kommt für mich nicht überraschend, denn eigentlich ist sie viel zu spät. Schon im März, als man die Trennung beschlossen hat, hätte man ihn feuern MÜSSEN. Naja, jetzt geht es für Bayern nur noch um Platz drei und dass man alle Spiele gewinnt. Im Sommer kommt dann der Jupp und da heißt es zu hoffen, dass er was reißt. Mit Neuer und möglicherweise van der Wiel, Boateng/Höwedes und einen weiteren Ersatz für Ribery könnte es was werden.

Und mal gucken ob Leverkusen die Meisterschaft nicht doch noch einmal spannend macht mit einem Sieg gegen Pauli heute....
 
Gegen Pauli müßte man eigentlich gewinnen, wenn einem was an der Meisterschaft liegt... andererseits hätte Dortmund auch gegen Hamburg gewinnen müssen (und verdient hätten sie es auch bei den drölfzig Torchancen).
 
Zurück