sign
aber zumindest spielt pauli nächste saison nicht gegen hertha,da die wieder aufsteigen
heute übrigens kracherspiel in der 2.liga:bochum-berlin...der 3.gegen den 1.
Ich hab noch Hoffnungen, jetzt echt... 7 Niederlagen in Folge sind das jetzt glaub ich zwar, aber was solls.. gegen Wolfsburg kommt die Wende, die haben sich noch nicht richtig wieder an Magath gewöhnt, 2 Unentschieden und eine Niederlage.. Pauli kann es schaffen, immerhin gegen Leverkusen nur 2:1 kassiert... Gegen Bremen kann man Unentschieden zu hause rausholen, Geisterspiel ist jetzt ja doch nicht
Kaiserslautern kann man auch schaffen.. 2 Siege, dann sinds 34 Punkte, mit nem Unentschieden 35, ich würd behaupten, damit ist der Relegationsplatz sicher, es ist alles möglich. Mainz wird am letzten Spieltag hoffentlich Platz 5 gefestigt haben, oder außer Reichweite von der 5 sein, sodass sieunmotiviert spielen werden, dann sind da evtl auch noch Punkte zu holenIch hoffe nur, Stanis Abgang macht unseren Jungs nicht zu sehr zu schaffen..
Aber naja ich bin hier glaub ich eh die einzige Zecke im Forum
Hoffnung stirbt zuletzt
Absteiger werden Gladbach und einer von denen aus den unteren 5 Rängen atm..
Aufsteiger Hertha sowieso.. hoffentlich rutscht Augsburg auf den Relegationsplatz, dann wirds einfacher für Pauli im Falle des Relegationsspiels als gegen den ehemaligen 1.Ligisten Bochum.. Pauli hat schon in der 2. gegen Augsburg gewonnen, und zwar ohne AsamoaH
Also, wie gesagt, ich glaub noch an den Klassenerhalt
Und wenn nicht, egal, dann hat man eben schon wieder um 13:00 Uhr Astra im Blut