Der allgemeine Fußball-Thread

Einfach nur noch peinlich von Barcelona wie sie gespielt haben.

Wieso? Beide Teams waren fast gleichwertig, Barcelona war offensiv einen Tick besser, Messi hat zwei Chancen perfekt ausgenutzt, während Real das nicht geschafft hat. Somit hat Barcelona verdient gewonnen - peinlich war höchstens der Auftritt von Real, die qualitativ nicht schlechter sind als Barca.
 
Vielleicht hat er gerade mit Barca gegen mich bei Fifa gespielt: HSV 4:1 Barcelona. Muhahaha!
'tschuldigung, das musste raus.
 
Hat keiner mitgekriegt das Barca wie die Schwalbenkönige gespielt haben?



Dani Alves und so.
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Hat keiner mitgekriegt das Barca wie die Schwalbenkönige gespielt haben?



Dani Alves und so.

Hat keiner mitgekriegt, dass Real Madrid einfach nur verteidigen wollte? Eine Taktik geht nicht zweimal gegen den selben Gegner auf. Hätte Madrid offensiver gespielt hätten sie ja wohl auch gnadenlos verloren...
 
Wie ist das Spiel eig ausgegangen ? :o
Sorry ,ich war im Urlaub & hab das irgendwie verpennt
 
Hat keiner mitgekriegt das Barca wie die Schwalbenkönige gespielt haben?



Dani Alves und so.

Wer ist und so ?

Bei der roten Karte konnte man klar einen Kontakt sehen, ob Alves dann noch extra doll gefallen ist weiß man nicht. Fakt ist: mit gestreckter Sohle in die Zweikampf = Rot.
 
Es war kein Kontakt. Das Pepe so in den Zweikampf geht ist nicht korrekt, das stimmt. Aber das sich Alves danach 2 Minuten auf den Boden wälzt und dann vom Platz getragen wird und anschliessend wieder putz Munter ins Spiel kommt ist lächerlich.

Das ganze Teams hat Fouls und Fehlentscheidung vom Schiedsrichter provoziert.
 
Es war kein Kontakt. Das Pepe so in den Zweikampf geht ist nicht korrekt, das stimmt. Aber das sich Alves danach 2 Minuten auf den Boden wälzt und dann vom Platz getragen wird und anschliessend wieder putz Munter ins Spiel kommt ist lächerlich.

Das ganze Teams hat Fouls und Fehlentscheidung vom Schiedsrichter provoziert.

Er hat die rote Karte verdient. Genauso wie Mourinho für seine lächerlichen Behauptungen hoffentlich lang genug gesperrt wird.
 
Zur Feier des Tages gönne ich mir einen Spampost:

OLEEEEE OLE OLE OLEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEE

Danke für die Aufmerksamkeit
 
Glückwunsch an Dortmund. Wenn Leverkusen so doof ist und gegen Köln verliert, haben sie es auch nicht mehr verdient.

Zu meinem HSV sag ich mal lieber nix. Eine lustlose und trostlose Truppe, die für einen trostlosen und einfach nur noch lächerlichen Verein spielt. Wenn man nächste Saison im Abstiegskampf steckt realisiert man hoffentlich, was für große Fehler man diese Saison gemacht hat. Höhepunkt die Hoffmann-Entlassung und die peinliche Sportchef-Suche.
 
Herzlichen Glühstrumpf an die Borussia, die endlich Meister ist. Über die Saison gehen natürlich verdient, obwohl sie sich in den letzten paar Wochen jedoch nicht mehr so stark präsentiert hat. Da merkt man doch, dass die Mannschaft ziemlich belastet war. Ich bin gespannt, wie sie die nächste Saison bewältigen. Bundesliga, DFB Pokal und Champions League - für die recht junge Truppe wird das eine enorme Belastung. Da wird sich dann zeigen, ob Dortmund auch im Jahr 1 nach der Meisterschaft noch weiter eine Rolle spielen wird und kann. Der VFB Stuttgart und der VFL Wolfsburg haben das ja komplett verpasst.

Interessant wird auch noch der Abstiegskampf: Auf einmal kann Gladbach doch noch den Abstieg verhindern und St. Pauli ist wohl schon so gut wie weg. Schade für den Verein, der eigentlich recht symphatisch ist.


Edit:

Umfrage Teil 1 entfernt
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
BVB!
DEUTSCHER MEISTER 2010/2011!!!!!
Und nächstes Jahr rocken wir die CL!!!!!
 
Das Spiel heut Abend wird aber auch interessant, zum einen wegen Neuer und seiner Begrüßung in Bayern, zum anderen weil Bayern sich doch noch vor Hannover festsetzen kann die ja heute verloren haben. Für Schalke gehts ja eigentlich um nichts.
 
Ach, die "Deppen" der Schickeria werden den Neuer wieder nicht akzeptieren, sie haben ja den Kraft

BTW: Glückwunsch BvB.
 
Das Spiel heut Abend wird aber auch interessant, zum einen wegen Neuer und seiner Begrüßung in Bayern, zum anderen weil Bayern sich doch noch vor Hannover festsetzen kann die ja heute verloren haben. Für Schalke gehts ja eigentlich um nichts.

Nicht nur wegen der Begrüßung in Bayern, sondern auch die Reaktionen der Schalke-Fans werden wohl nicht durchgehend positiv bleiben. Auf jeden Fall ein interessantes Spiel, wobei ich die Daumen für die Bayern drücke. Ich will und kann Hannover 96 nicht in der Champions League sehen. Falls der Verein überhaupt die Qualifikation schaffen würde, was ja auch noch ausstehen würde.
 
Schaut euch Bayern gegen Schalke an! Ein wirklich tolles Spiel. Zumindest in den ersten 17 Minuten. Es steht schon 3:1!
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
JA, meine fresse?!?!?!?

Was ist denn in Müchen für ne Party?

3:1 nach rund 20 Minuten? Und Neuer patzt oooooh =/
 
Das Spiel macht echt spass! Bayern spielt echt geilen Fussball. Wäre Bayern mal so eiskalt gegen Inter gewesen
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
AHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHH endlich 7 jahre gewartet.
Danke 1 FC KÖLN bierausgeb ^^. Na und bayern kommt in qualli und fliegt raus ahahahahhahahahahaahhahahah.


Ahhhh 2 wochen noch dan her mit dem ding ^^.Noch 3 mal die schalle dan haben wir bayern ein ^^
 
Zurück