Der allgemeine Fußball-Thread

ich bin für das spiel heute zwiegespalten:vom herzen her drück ich natürlich unserer mannschaft die daumen,aber vom kopf her denke ich dass schalke ne fette packung kriegt und hab deswegen auch auf manu kohle gesetzt
 
Überraschung: ManU führt mit 4:1 gegen Schalke und das mit der zweiten Garde.

Also schon wieder das Finale FC Barcelona gegen Manchester United.
 
fand ich schon etwas verblüffend,das Ferguson sein team auf 9 positionen verändert hatte und wirklich die zweite garde auflaufen liess,die trotzdem in allen belangen schalke bei weitem überlegen war
schalke hatte glück im viertelfinale auf die formschwachen mailänder getroffen zu sein,denn bei so ziemlich jeden anderen gegner wäre spätestens da für schalke ende der geschichte gewesen...naja,so haben die blauweissen mal ein bischen CL-gelder eingenommen.hoffentlich verpulvern die das nicht wie immer für irgendwelche flops
 
Wie zu erwarten war... für die Schalker Truppe kein Beinbruch.
 
Womit mal wieder bewiesen wäre, dass derzeit nur Bayern CL-reif ist. Ich glaube nicht, dass Dortmund weiter kommt als Schalke, eher wird noch früher Schluss sein, bei Leverkusen ist es das gleiche. Und über Hannover braucht man eigentlich gar nicht zu reden, aber die schaffens wohl eh nicht mehr.
 
Womit mal wieder bewiesen wäre, dass derzeit nur Bayern CL-reif ist. Ich glaube nicht, dass Dortmund weiter kommt als Schalke, eher wird noch früher Schluss sein, bei Leverkusen ist es das gleiche. Und über Hannover braucht man eigentlich gar nicht zu reden, aber die schaffens wohl eh nicht mehr.


also bei hannover geb ich dir zu 100% recht.die wären nur kannonenfutter in der CL...
aber Dortmund ist doch nun wirklich nich schlecht gewesen die saison.denen würde ich auch so mind. viertelfinale zutrauen.
leverkusen ist schwer zu sagen.die haben in der euroleague mal so und mal so gespielt.kommt drauf an wen die als gegner bekommen...
 
also bei hannover geb ich dir zu 100% recht.die wären nur kannonenfutter in der CL...
aber Dortmund ist doch nun wirklich nich schlecht gewesen die saison.denen würde ich auch so mind. viertelfinale zutrauen.
leverkusen ist schwer zu sagen.die haben in der euroleague mal so und mal so gespielt.kommt drauf an wen die als gegner bekommen...

Dortmund hat national gut gespielt, auch weil sie im Endeffekt früh aus der Europa-Liga und aus dem DFB Pokal rausgeflogen sind. Sie konnten sich voll und ganz auf die Liga konzentrieren und so ihren Fußball durchspielen.

In der Europa Liga sind sie ja gescheitert und man muss sehen, ob es für sie in der CL besser laufen wird.
 
Vornweg ein heftiges:
JAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAA!!!!!!!!

Aber was für ein Spiel auf St. Pauli - Bayern demontiert den gesamten Verein und schenkt ihnen gleich 8 (!) Treffer ein. Wahnsinn! Einfach nur geil

Hannover verliert zeitgleich in Stuttgart und verabschiedet sich damit von den CL-Träumen, während Bayern aufeinmal noch Vizemeister werden kann. Aber nur, wenn man nächste Woche gewinnt und Leverkusen verliert...

Und noch zwei Entscheidungen sind gefallen:

Gomze ist wohl so gut wie Torschützenkönig und St. Pauli steigt ab.
 
Finde gut Das Bayern die Hannoveraner in die Euroleague geschossen hat, da werden die auch mehr erreichen

BTW: Rot-Weiss bis in den Tod
 
So, Manchester United hat Chelsea daheim 2:1 geschlagen und ist damit so gut wie Meister. Glückwunsch an dieser Stelle.
 
Damit spielt Ferguson am letzen Spieltag selbst wieder mit....
 
Und was ist das mit Eintracht Frankfurt ? Bekommt man diese Bekloppten da nicht in den Griff ?? Es ist einfach nur peinlich was da abgeht - und "Ich tue das weil ich ein absolut reines Gewissen hab"-Daum reißt auch nix mehr - das war's wohl und bei solchen "Fans" denkt man nur - Gott sei Dank steigt einfach ab oder ? Schade für die richtigen Fans...
Ach ja: und Augsburg 1.Liga - Derby gegen Bayern das ist ja mal cool :-)
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Und was ist das mit Eintracht Frankfurt ? Bekommt man diese Bekloppten da nicht in den Griff ?? Es ist einfach nur peinlich was da abgeht - und "Ich tue das weil ich ein absolut reines Gewissen hab"-Daum reißt auch nix mehr - das war's wohl und bei solchen "Fans" denkt man nur - Gott sei Dank steigt einfach ab oder ? Schade für die richtigen Fans...
Ach ja: und Augsburg 1.Liga - Derby gegen Bayern das ist ja mal cool :-)


jo und daum verteidigt auch noch immer die hools...er immer mit seinen "ich kann die ja verstehen"...hallo?da versteh ich gar nix mehr.also wenn die fans so ausrasten udn auf dem platz stürmen hört bei mir jegliches verständnis auf.solche "fans" müssen mit der vollen härte des gesetzes bestraft werden...
ich möchte auch noch mit meinem kleinen sohn ins stadion.da hab ich kein bock darauf mit ihm in sowas zu geraten..
 
Ich will das ja auch nicht schönreden.. aber jeder Verein hat seine Ultras.
 
Ich will das ja auch nicht schönreden.. aber jeder Verein hat seine Ultras.

Dann aber lieber solche die "Koan Neuer" Schilder hochhalten als so einen Mist...witzig fand ich ja die Schilder "Koan 2.Liga" am Samstag in Gladbach mein ich - da mußte ich ja schmunzeln
 
Ich frag mich, was diese Idioten vorhaben, wenn sie tatsächlich in die Kabine gelangen? Die Spieler schlagen? Kann ich mir nicht vorstellen... was aber dann? Rumstehen und motzen? Einfach lächerlich, das ganze.
 
Ich frag mich, was diese Idioten vorhaben, wenn sie tatsächlich in die Kabine gelangen? Die Spieler schlagen? Kann ich mir nicht vorstellen... was aber dann? Rumstehen und motzen? Einfach lächerlich, das ganze.


naja,das ganze lebt ja von der gruppendynamik...so etwas kann ganz schnell eskalieren.es kann passieren das die nur rumrandalieren und rumgrölen,aber wenn sich der eine oder andere spieler wehrt,oder schlimmer, angst kriegt und sich von der gruppe entfernt und verfolgt wird von som rasenden pulk,dann kann das schon ganz schön schlimm enden
meist ist ja der "rädelsführer" entscheidend was passiert.wenn einer auf schlägerei aus ist,gibts halt keile
wie auch immer.ich hoffe solche bilder bleiben selten...
 
Sahin geht zu Real... wie soll man sich jetzt über die Meisterschaft freuen...
 
Sahin geht zu Real... wie soll man sich jetzt über die Meisterschaft freuen...

Freu dich doch über die Meisterschaft UND für Sahin. Es ist doch super für ihn, dass sein Talent derart gewürdigt wird, dass er direkt von einem der größten und mit Sicherheit dem bekanntesten Verein der Welt in diesem Starensemble spielt.
Er wird den BVB mit Sicherheit immer im Herzen tragen, aber für ihn ist es aus sportlicher Perspektive ein gigantischer Schritt nach vorne. Damit spielen schon 2 junge BVB-Gewächse in Madrid, eine grandiose Würdigung für den deutschen Fußball und speziell die Talentförderung bei Borussia Dortmund.
 
Zurück