Hatte der nicht behauptet er wäre "genervt" von dem Bayern-Angebot? Hörte sich für mich jedenfalls nicht sehr sicher an oder hat sich da inzwischen was geändert?
Er sagte, dass er genervt davon sei, andauernd angerufen zu werden. Das haben manche Medien als Ausspruch gegen die Bayern angesehen. Allerdings dürfen die Bayern gar nicht direkt an ihn herantreten, da man nach UEFA-Regelung erst ein halbes Jahr vor Ablauf des Vertrages direkt Gespräche mit dem Spieler führen darf - und Coentrao hat Vertrag bis 2016 Zudem wurden diese Aussagen im Vorfeld des Liga-Spiels gegen den Erzrivalen Porto getätigt, also wollte man vermutlich Ruhe reinbringen. Bei Neuer hat man ja auch ewig dementiert - und tuts immer noch.
Allerdings bin ich schon wieder nicht so überzeugt, hatte vor dem Post noch nicht auf transfermarkt.de gelesen, gab da heute massenhaft Meldungen, nämlich:
1. O'Jogo, eines der großen portugiesischen Sportblätter behauptet, dass Bayern ein offizielles Gebot von 20 (+5 Prämien) Millionen abgegeben hätte, das von Benfica abgelehnt wurde, Bayern will beim Wettbieten mit u.a. angeblich Chelsea nicht mitziehen.
2. Abola, das zweite große Sportblatt, hat behauptet, dass sich der Präsident von Benfica mit Verantwortlichen von Real Madrid getroffen hätte, die Verhandlungen aber an der Forderung nach 30 Millionen Ablöse gescheitert seien -> Wurde jedoch von Benfica direkt dementiert (Also die Verhandlungen)
goal.com hat da reininterpretiert, dass Bayern weiterhin der Führende in der Gesamtwertung ist
3. Die tz bezieht sich auf O'Jogo und betont noch einmal, dass Coentrao der Wunschkandidat ist
Also einige News.
Dafür verdichten sich die Anzeichen für Jerome Boateng
edit:
Eine Aussage von Coentrao war, dass er ohne zu zögern einen lebenslangen Vertrag bei Benfica unterzeichnen würde. Für einen Wechsel spricht nur, dass Benfica hochverschuldet ist