tja,was für eine verrückte saison...
trainerentlassungen mal wieder ohne ende.udn witzigerweise hätten gleich zwei trainer ihr letztes spiel gerne verloren.nämlich dutt und heynckes.da spielen die gegeneinander und sind eigentlich über kein tor froh was da fällt,denn heynckes hätte gerne bayern,seinen kommenden verein,direkt in der CL gehabt und dutt musste aufpassen,dass er seinen kommenden verein,leverkusen,nicht noch aus der CL rausballert
...verrückte fussballwelt...
schade um pauli das die absteigen,aber ehrlich gesagt hatten die auch nie das zeug für ne erstklassige mannschaft.frankfurt trauer ich nicht nach udn gladbach wünsch ich nach dem aufopferungsvollen kämpfen das die den klassenerhalt schaffen
dortmund wirklich verdient meister und vizekusen genauso verdient auf dem direkten CL platz dahinter.
bayern hat ne richtig verkorkste saison gespielt udn war eigentlich stets nur mit robben gefährlich.ohne ihn ging gar nix.ein titel haben die bayern zumindest.oder besser gesagt einer von ihnen.gomez die torjägerkanone.passt zur saison.ein eigentlich schon ausgemusterter stürmer bekommt eine zweite chance udn wird gleich torschützenkönig
enttäuschend war die saison für hsv,bremen,wolfsburg,schalke(ausser CL-Halbfinale),stuttgart und hoffenheim,dagegen richtig überraschend gut lief es für hannover,freiburg udn mainz,die ich niemals da oben vermutet hätte vor der saison...unglaublich...
köln und lautern waren eigentlich mit die einzigen beiden mannschaften die auch so gespielt haben wie ich es vorher vermutet hätte.nämlich gegen den abstieg
und dann noch zum abschluss der eklat mit diego bei wolfsburg.für dieses verhalten wünschte ich mir für ihn eine jahressperre vom dfb oder fifa,die ihn das ganze jahr vom profisport ausschliesst
mal sehen was die nächste saison bringen wird.....