Der allgemeine Fußball-Thread

Hehe nee der muss bleiben Der is viel zu gut für den KSC ^^

Da Ochs ja geht brauchen wir zumindestens den. Sind ja ähnliche Spielertypen...

Hätte mich ja schlapp gelacht wenn wir uns gerettet hätten und Ochs dann von Frankfurt zu Wolfsburg wär und dann in der 2. Liga hätte kicken müssen xD
 
Der FC Porto ist neuer Europa-League-Meister dank Falcao. Der Junge ist der Wahnsinn - 17 Treffer innerhalb der EL. =)
 
Eingebundener Inhalt
An dieser Stelle findest du externe Inhalte von Youtube. Zum Schutz deiner persönlichen Daten werden externe Einbindungen erst angezeigt, wenn du dies durch Klick auf "Alle externen Inhalte laden" bestätigst: Ich bin damit einverstanden, dass mir externe Inhalte angezeigt werden. Damit werden personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt.
Für mehr Informationen besuche die Datenschutz-Seite.

Herrlich, der David Coulthard
 
Der Lahm sieht wieder so aus, als hätte man ihn auf ein Höckerchen gestellt.
 
Und über Pauli: Ich hoffe sie schaffen den direkten Wiederaufstieg. Allerdings verlassen viele Spieler den Verein (Asamoah, Oczipka, Zambrano) und, wohl mit das Wichtigste, der Trainer. Es war schon sehr fahrlässig mit solch einem Etat bzw Kader in die 1. Liga zu gehen, nach den ganzen Verletzungen hat man einfach gesehen, dass es nicht mehr reicht. Sie haben, was mich wirklich gewundert hat, die Spiele oft dominiert und meistens sogar 1:0 oder 2:0 geführt. In der Schlussphase haben sie dann aber immer die Dinger reinbekommen (ich erinnere an Hannover...). Großes Pech, aber das macht eben den Unterschied aus.

Wenn sie jetzt den Umbruch schaffen und gut einkaufen (vorwiegend Talente), sollte der Wiederaufstieg nächstes oder übernächstes Jahr auch kein Problem sein meiner Meinung nach. Ein Abrutschen wie Rostock sehe ich da nicht.

Geht Asamoah jetzt safe? Wenn ja, wohin?

Und ja, das mit den Last-Minute Toren war bitter.. hätten sie ab der 87. zumindest teilweise bisschen mehr aufgepasst, könnten sie jetzt da stehen, wo der FCK steht ..
Direkter Wiederaufstieg wär natürlich schön, und mit bisschen mehr Glück (oder weniger Pech) bleiben sie dann evtl 12/13 auch 1. Liga und werden nicht so ne Fahrstuhlmannschaft..
Aber ich glaub eher, dass die in der 2. Liga nächste Saison erstmal so im Mittelfeld landen, bevor sie wieder aufsteigen..
 
Geht Asamoah jetzt safe? Wenn ja, wohin?


Sicher ist es noch nicht, aber Asamoah meinte schon oft, dass er nicht mit in Liga 2 geht und Angebote hat er auch. Wenn sie nen totalen Umbruch wollen, müssen sie ihn aber eigentlich gehen lassen. 1. wegen dem Alter und 2. wegen seinem Gehalt.

Und ja, das mit den Last-Minute Toren war bitter.. hätten sie ab der 87. zumindest teilweise bisschen mehr aufgepasst, könnten sie jetzt da stehen, wo der FCK steht ..
Direkter Wiederaufstieg wär natürlich schön, und mit bisschen mehr Glück (oder weniger Pech) bleiben sie dann evtl 12/13 auch 1. Liga und werden nicht so ne Fahrstuhlmannschaft..
Aber ich glaub eher, dass die in der 2. Liga nächste Saison erstmal so im Mittelfeld landen, bevor sie wieder aufsteigen..


Sehe ich ähnlich, aber halte ich auch nicht für dramatisch (also wenn sie erstmal im Mittelfeld landen). Trotzdem, man sieht im Fall Hertha BSC, dass man gute Transferpolitik und Jugendarbeit auch in Liga 2 erfolgreich gestalten kann, um dann den direkten Wiederaufstieg zu schaffen.
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
so,nochmal eine frage an die fussballexperten hier:gewinnt heute dresden(noch 3.liga) gegen osnarbrück(noch 2.liga) das hinspiel der relegation?
ich mein dresden ist echt heimstark gewesen und osnarbrück dagegen extrem auswärtsschwach...die chancen stehen doch wirklich gut für dresden.die fans sollen da ja ordentlich lärm machen...
ich brauch das heute für mein oddsettip
 
Würde auf Dresden tippen. Das ist eine Mannschaft, die durchaus für die zweite Liga geeignet ist, die mit Selbstvertrauen und viel Motivation da rein geht. Osnabrück zeigt dagegen schon seit einiger Zeit keine allzu starken Leistungen und ihnen fehlt Selbstvertrauen. Dazu dann noch die Heimstärke Dresdens und die Auswärtsschwäche Osnabrücks spricht für mich für Dresden. 2:0 denke ich.

edit: Der moderne Fußball ist doch total bescheuert O.o Cristiano Ronaldo darf Real Madrid verlassen, für eine Ablösesumme von 150 Millionen britischen Pfund (umgerechnet ca. 170 Millionen Euro) - Und Manchester City ist ANGEBLICH bereit, das zu bezahlen!
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Würde auf Dresden tippen. Das ist eine Mannschaft, die durchaus für die zweite Liga geeignet ist, die mit Selbstvertrauen und viel Motivation da rein geht. Osnabrück zeigt dagegen schon seit einiger Zeit keine allzu starken Leistungen und ihnen fehlt Selbstvertrauen. Dazu dann noch die Heimstärke Dresdens und die Auswärtsschwäche Osnabrücks spricht für mich für Dresden. 2:0 denke ich.

edit: Der moderne Fußball ist doch total bescheuert O.o Cristiano Ronaldo darf Real Madrid verlassen, für eine Ablösesumme von 150 Millionen britischen Pfund (umgerechnet ca. 170 Millionen Euro) - Und Manchester City ist ANGEBLICH bereit, das zu bezahlen!

jo deine erste meinung und dein edit seh ich genau so...
 
edit: Der moderne Fußball ist doch total bescheuert O.o Cristiano Ronaldo darf Real Madrid verlassen, für eine Ablösesumme von 150 Millionen britischen Pfund (umgerechnet ca. 170 Millionen Euro) - Und Manchester City ist ANGEBLICH bereit, das zu bezahlen!

ManCity wollte doch auch schon 100 Millionen Euro für Kaka damals bezahlen :cry:
 
http://www.transfermarkt.de/de/al-nahyan-bietet-offenbar-180-millionen-euro-fuer-ronaldo-/news/anzeigen_63253.html
Da haben wirs dann offiziell
 
Was für ein Tor von Draxler im DFB-Pokalfinale!

edit: Und was für ein Pass von Farfan zum 2:0!
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Schalkööö Ich gönne es zwar ebenso den Duisburgern, aber für Schalke freu ich mich auch.
 
Warum denk ich grade, dass Schalke eine Verfickte Version von Manowar´s Metal Warriors brauch?
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Ich rate dir das auch mal lieber zu zensieren

Edit: Jepp

Kam aus der Euphorie. :X Habs dannach gleich mal Verkleinert und durchgestrichen. Oder Brothers Of Metal. "We´re fighting with Blue and with White, fighting for Schalke, Schalke that´s real. Brothers of Schalke will alway be there, standing together with hands in the air." *g*
 
Langsam hat man richtig Mitleid mit Duisburg *g*
Hätten die Schalker die ganze Saison so gespielt wie bisher heute, hätten sie in der Meisterschaft sicherlich eine größere Rolle gespielt, schade.
 
Ich schätze mal, damit ist alles klar. 3:0 für Schalke. Aber wenn sie sich das noch nehmen lassen, oh weh. =) Aber ich hoffe mal nicht. :>
So, damit wären wohl Pokal und Schale im Ruhrgebiet. Der eine beim FC Schalke, der andere, wohl wichtigere, bei Dortmund.

/Edit: Lansgam tun mir sie ja Leid, also die Duisburger. :O
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
So, Schalke 04 ist durch ein 5:0 gegen den MSV Duisburg, einem Spiel mit Trainingsspiel-Charakter, DFB-Pokalsieger der Saison 2010/2011. Glückwunsch an dieser Stelle.

Nebenbei hat Real Madrid mit 8:1 gegen UD Almeria gewonnen, damit die magische Marke von 100 Toren in einer Saison geknackt und die Torgarantie Christiano Ronaldo es dabei auf - je nach Zählweise - 40 oder 41 Saisontore geschafft. Galaktisch!
 
Zurück