Der allgemeine Fußball-Thread

Damit verabschiedet sich Neuer doch noch mit Titel aus Gelsenkirchen und kommt als Pokalgewinner zu den Bayern. Kann ja nur positiv sein
 
heute live auf NDR 3(Regionalsender) die relegation für die 2.liga osnarbrück.dresden...da dresden unfähig war osnarbrück zu hause zu schlagen,vermute ich das sie heute das rückspiel verlieren werden
 
Im Moment sieht es schwer nach Aufstieg für Dynamo aus
2:1 in der 117 Minute

EDIT: 3:1

UND DA IST DER AUFSTIEG
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Osnabrück hat in keinem der 2 Spiele als Zweitligist überzeugt.

Dynamo war in beiden Spielen besser. Die bessere Moral, das bessere Teamplay und das trotz 4 Saisonspielen mehr als Osnabrück.

In Spiel eins hatte Osnabrück Glück, dass sie durch ein Eigentor ein Tor "erzielten". Die besseren Chancen in Spiel 2 hatte Dynamo. Das 1:0 in der 45. Minute für Osnabrück kam aus heiterem Himmel. Aber statt dass sie auf das 2:0 gehen versuchen sie das 1:0 zu halten. Das war (zum Glück) der größte Fehler.

Aber wie Dynamo dann das 1:2 und auch noch das 1:3 erzielt haben war einfach fantastisch. Moral^3.

Zwar finde ich diese Idioten, die dann Feuerwerk zünden, einfach bekloppt. Aber wie bekommen die das Zeug immer ins Stadion? Keine Kontrollen?
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Zwar finde ich diese Idioten, die dann Feuerwerk zünden, einfach bekloppt. Aber wie bekommen die das Zeug immer ins Stadion? Keine Kontrollen?


das frage ich mich auch immer.stecken die sich die Fackeln vorm spiel in den a... oder wie kommen die an den kontrollen vorbei?ich mein die sind ja nun nicht sehr klein.und wenn ich beim hsv ins stadion gehe finden die immer die bierdose,wenn ich versuch die mit rein zu nehmen udn ich muss stets handy und schlüsselbund vorzeigen was die ertastet haben...
vor allem kann sich der profisport auf eine weitere "tolle" fanstruktur einstellen die mit dresden einzug hält.die bilder zum schluss des spiels lassen ja schon mal tief blicken...das wird interessant:dresden-frankfurt,oder dresden-pauli(rechts gegen links)


naja,btt:also sowohl hin-und rückspiel waren sehr von härte und verunsicherung geprägt.ich hab mir jeweils nur den anfang und den schluss dieser spiele angeschaut, da das so kaum zu ertragen war.das war ja wirklich not gegen elend.passend dazu der abgefälschte freistoss von dresden der ins tor reinplumpste...
dresden wird sich so auch kaum in der 2.liga halten können.ich mein die sind froh das sie den aufstieg geschafft haben,denn sonst wären ihnen nicht millionenkredite gewährt worden,die von existentieller bedeutung für den verein sind.ohne den aufstieg hätten die wohl den verein einstampfen können.aber ohne neuzugänge die die sich eh nicht leisten können wird das wohl ne bittere saison für die

ich hoffe das bochum-gladbach heute ansehnlicher sein wird...
 
Also jetzt mal im Ernst... habt ihr ein fussballerisches Leckerli erwartet wenn eine Gurkentruppe, die die 2.Liga miserabel abgeschlossen haben, gegen einen Drittligisten und mit mächtig Druck aus allen Richtungen fPur beide Teams gegeneinander spielen?



Glückwunsch Dresden, verdienter Aufstieg und viel Erfolg für Liga 2.
 
Also jetzt mal im Ernst... habt ihr ein fussballerisches Leckerli erwartet


nein...deswegen hab ich geschrieben das ich mir nur den anfang und das ende angeschaut habe...kann man sich ja auch vorstellen was da fürn gegurke rauskommt wenn es um die existenz geht...(wird heute abend nich viel besser aussehen)
udn gerade dresden wird es gefreut haben das der verein weiterleben wird,dank der mehreinnahmen durch TV-Gelder...
 
Hmm, ich soll einen Artikel über den Reiz der spanischen Fußball-Liga schreiben. Jemand ein paar Stichworte? ^^ Außer Messi fällt mir da wenig ein.
 
Hmm, ich soll einen Artikel über den Reiz der spanischen Fußball-Liga schreiben. Jemand ein paar Stichworte? ^^ Außer Messi fällt mir da wenig ein.

FC Barcelona
Real Madrid
El Clasico
hohe Ablösesummen...
 
Zwar finde ich diese Idioten, die dann Feuerwerk zünden, einfach bekloppt. Aber wie bekommen die das Zeug immer ins Stadion? Keine Kontrollen?

Schon mal an einen Rucksack gedacht ?
Man packt das einfach in nen Pulli & stopft den in den Rucksack ,das Personal guckt kurz in den Rucksack & winkt dich durch.
 
Ohhh man... Heute CL Finale und denn gibst ewig und 3 Tage kein Clubfussball... *cry*
 
Yay, bislang ein gutes Match. Hoffentlich gewinnt Barca
 
MESSIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIII! Wahnsinn
 
Messi ist einfach einer der besten Fussballer aller Zeiten
 
GRANDIOS!

3:1 - das wars für ManU )))))
 
Ich hab absolut nichts gegen Barcelona, aber was mein favorisiertes ManU da abliefert tendiert ja schon zur Richtung "PEINLICH".

Man, dass ist das Finale.

Und schon das 3:1 für Barca.

Ich glaube das wird nix mehr für ManU.
 
BAAAAAAAAAM!

3:1 für Barcelona und somit erneut Champions League Sieger!

Tolles Spiel der Spanier, die erneut bewiesen haben, warum sie so überragend stark sind ^.^
 
Glückwunsch FC Barcelona zum Gewinn der UEFA Champions League 2010/2011.
 
Zurück