Der allgemeine Fußball-Thread

Endlich ist das Theater um diesen Herren zu Ende, wurde auch mal Zeit.

NA ENDLICH!

Hat sich die Geschäftsführung endlich mal ausgeweint, dass ihr "Sohn" den Verein verlässt.

Damit fehlt den Bayern nun noch ein guter Innenverteidiger - Boateng anyone? :>

Boateng ist wohl der wahrscheinlichste Kandidat. Nationalspieler, hat internationale Erfahrung und spricht Deutsch. Nur bin ich mir nicht sicher, ob City 100%ig mitspielt. Die werden ihn nicht für 12 Mio. geholt haben, nur um ihn darauf hin für 13-14 Mio. wieder zu verkaufen. Das ist selbst für City sinnlos.

ManCity hat auch vor kurzem gesagt, dass sie für die kommende Saison mit Boateng planen.

Bis 2016 steht der nette Manu unter Vertrag ==> http://www.fcbayern.telekom.de/de/aktuell/news/2011/29687.php

Bis 2016 steht der nette Manu unter Vertrag ==> http://www.fcbayern..../2011/29687.php

interessant fand ich auf der homepage der bayern auch folgende passage über die leistungen von neuer diese saíson.ich mein das er nicht gerade ein fliegenfänger ist,war klar,aber diese statistik überzeugt doch schon sehr:

Ein Blick auf die Statistik belegt dies. Mit 154 Gegentoren in 156 Bundesligaspielen hat er eine Quote von 0,99 Tore pro Spiel. Das ist die beste Bilanz aller Torhüter der Bundesliga-Geschichte mit mindestens 100 Einsätzen, noch vor Oliver Kahn (1,04). In der Königsklasse kassierte er in 22 Spielen ebenfalls nur 21 Tore. Seit seinem Bundesliga-Debüt 2006 blieb er in 62 Spielen ohne Gegentor. Kein anderer Torhüter kommt in diesem Zeitraum auf eine ähnliche Quote.

Neuer bestritt die letzten 78 Bundesligaspiele über die volle Distanz und ist damit der Dauerbrenner der Liga, knapp vor FCB-Kapitän Philipp Lahm (75). Weitere Bestwerte? Bitte sehr: Mit 97 abgefangenen Flanken rangiert er in der Torhüterstatistik der abgelaufenen Saison ebenso auf Platz eins wie mit 127 (!) langen Abwürfen. Die Nummer zwei, Hoffenheims Tom Starke, folgt mit 61.

frag mich nur ob butt und kraft bei bayern bleiben.da wurde nix zu gesagt...

Tja, ohne Neuer wäre Schalke wohl abgestiegen und jetzt nennen sie ihn Verräter. Lustig. ^^

frag mich nur ob butt und kraft bei bayern bleiben.da wurde nix zu gesagt...

Kraft wechselt doch zur Hertha, ist doch schon seit ein paar Wochen bekannt. Butt bleibt ein Jahr erstmal als Nummer 2

Huiuiui....eben gerade im Spiel Österreich vs. Deutschland hat der gute Manuel aber einen ordentlichen Bock geflogen...da war der Ball locker einen Meter weit weg...

edit:
So, ein Spiel zum abgewöhnen. Miserable Leistung der Deutschen, hat mich an die Zeit um 2000 herum erinnert...so dass dann auch wieder der alte Spruch galt "Am Ende gewinnen immer die Deutschen"

Der Sieg wirkte in Laienaugen vielleicht gefährdet, im Endeffekt war für mich aber klar, dass die Deutschen noch ein Ding reindrücken. Schade für die Österreicher, die toll gespielt haben, aber es dann doch am Zwang haben fehlen lassen.

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
So, ein Spiel zum abgewöhnen. Miserable Leistung der Deutschen, hat mich an die Zeit um 2000 herum erinnert...so dass dann auch wieder der alte Spruch galt "Am Ende gewinnen immer die Deutschen"

war echt verkehrte welt und rückkehr zu alten rumpelfussballzeiten,wo man starr und überheblich gespielt hat udn trotzdem irgendwie mit glück gewann...also ein 1:1 hätte ich den ösis gegönnt.die haben mich an unsere jungs erinnert als die jungen wilden die alte garde 2006 ablöste udn auch so frisch und aufopferungsvoll kämpften...
ich denk nur man kann tief fallen,je höher man gelobt wird.an das ergebnis erinnert sich in einem halben jahr kaum noch jemand,aber daran das wir ungeschlagen (bisher) durch die quali marschiert sind

Schade, schade für den FC Bayern: Klose wird den Verein (leider) verlassen und vermutlich zum FC Valencia wechseln. Mal schauen, ob er da tatsächlich mehr Einsatzzeit bekommt...

Wenn er nach Valencia geht wird er es nicht so leicht haben aufgrund seines Alters neue Liga etc., allerdings hat er da laut transfermarkt.de 3 Mittelstürmer gegen sich. (Weiß nich ob wer noch wechselt oder ob die anderen nicht so gut sind) Allerdings wenn ich so den Marktwert der Spieler betrachte die er gegen sich hat kann er da mithalten, wenn er nicht sogar besser ist. Klose brauch einfach Einsatzzeiten dann schießt er seine Tore automatisch. Hätte Gomez nich so eine Bomben Saison gespielt wäre er jetzt sogar wahrscheinlich noch Stürmer Nr.1 bei Bayern.

Ich denke Kloses besten Tage sind (leider) vorbei. Aber zum Glück für die Nationalmannschaft haben wir ja genau zur richtigen Zeit einen neuen Top Stürmer bekommen.

Kicker Printausgabe, Seite 36 Status: ?
Als Schwungrad für die Offensive hat der KSC einen ganz prominenten Namen auf der Liste: David Odonkor! Der Vertrag des WM-Helden von 2006 und EM-Zweiten von 2008 bei Betis Sevilla läuft aus, Odonkor plant nach fünf Jahren Spanien die Rückkehr nach Deutschland. "Es haben erste Gespräche mit dem KSC stattgefunden. In de nächsten Woche setzen wir uns wieder zusammen", sagt Odonkor-Berater Cristobal Guzman.

Den könnten wir gebrauchen. ^^

Joa allerdings... Nich nur ihr, den könnten einige gebrauchen. Sogar die Eintracht mittlerweile muss ich leider sagen ^^ Jetzt wo Marcel Heller weg is (der übrigens schneller war als Odonkor!) wär das schon nett. Ali Streit wird nämlich kaum zurückkehren...

Aber muss er echt in der 2. Liga rumeiern? Hat der in Spanien nur auf der Bank gesessen oder wie?

Naja, der war ewig verletzt, hat kaum Spiele gemacht und dürfte ablösefrei sein.

Odonkor?das wird son transfer wie der kugelblitz ailton zu seiner zeit...odonkor hat letzte saison nicht eine minute auf dem platz gestanden(wahrscheinlich die saison davor auch nicht).der hat dort bei sevilla in 5 jahren irgendwas zwischen 1-3 tore geschossen...
alles andere als ablösefrei wäre eine frechheit...

Hier alle Erstrunden Spiele für den DFB Pokal.

FC Teningen – FC Schalke 04
Rot-Weiss Essen – 1. FC Union Berlin

Hessen Kassel – Fortuna Düsseldorf

FC Oberneuland Bremen – FC Ingolstadt 04

Holstein Kiel – Energie Cottbus

SpVgg Unterhaching – SC Freiburg

BFC Dynamo – 1. FC Kaiserslautern

Karlsruher SC – Alemannia Aachen

ZFC Meuselwitz – Hertha BSC

Hallescher FC – Eintracht Frankfurt

1. FC Heidenheim – SV Werder Bremen

Germania Windeck – 1899 Hoffenheim

SV Sandhausen – Borussia Dortmund
Dynamo Dresden – Bayer Leverkusen
RB Leipzig – VfL Wolfsburg

Eintracht Trier – FC St. Pauli

Arminia Bielefeld – 1. FC Nürnberg

Rot Weiss Ahlen – SC Paderborn

SVN Zweibrücken – FSV Mainz 05

1. FC Saarbrücken – Erzgebirge Aue

Eimsbütteler TV – SpVgg Greuther Fürth

SC Wiedenbrück – 1. FC Köln

Eintracht Braunschweig – Bayern München

Anker Wismar – Hannover 96

SV Babelsberg 03 – MSV Duisburg

Jahn Regensburg – Borussia Mönchengladbach

Kickers Emden – FSV Frankfurt

VfB Oldenburg – Hamburger SV

SV Wehen Wiesbaden – VfB Stuttgart

VfL Osnabrück – TSV 1860 München

Hansa Rostock – VfL Bochum

Rot-Weiß Oberhausen – FC Augsburg

Das Topspiel des DFB Pokales bleibt FC Teningen - FC Schalke 04!

Zurück