hey jungs,seid ihr eigentlich im sommerschlaf?...ich mein ich bin ja auch nicht gerade der verfechter des frauenfussballes,aber ne wm im eigenen land sollte hier im thread doch schon irgendwie mal auftauchen,zumal unsere frauen der grosse favorit auf den weltmeistertitel sind....
gestern grandiose kullisse in berlin zum eröffnungsspiel(irgednwie seltsam,dass VOR dem eröffnungsspiel auch schon ein spiel stattfand...naja,frauen und logik),relativ interessantes spiel und der erste sieg wurde auch gleich eingefahren
wir haben uns das spiel bei unserem lieblingsgriechen draussen vorm lokal reingezogen.er hatte sein flachbild dort aufgebaut.da waren mit uns noch so 10-15 andere die das event mitverfolgten.es wird zwar nicht den hype der männer-wm von 2006 erreichen,aber schönes wetter, ein bissel alk udn dazu erfolgreicher fussball bringen das ganze schon nach vorn in meinem momentanen interesse...
schwachpunkt ist nur der langsame frauenfussballl an sich, der für mich fussballbegeisterten kaum zu ertragen ist.hab gerade dazu im vergleich ein spiel der u17 nationalmannschaft gesehen udn finde das selbst dort schneller gespielt wird.aber da muss ich mich wohl noch dran gewöhnen im laufe des turniers...gut daran ist vlt das ich dann die bundesliga,wenn sie wiedre startet, rasend schnell empfinden werde
so,was haltet ihr von der frauen wm????gebt mal ein tip ab wo die frauen landen werden.ich sag die werden weltmeister...