signist einfach so, dass man bei den Männern die Spieler alle durch den Clubfußball kennt, man kennt ihre Spielweisen, ihre Stärken, ihre Schwächen. Das macht das ganze einfach interessant und spannend. Bei den Frauen ist Clubfußball weitgehend unbekannt - leider. Das liegt an den wenigen professionellen Clubs, an der Vermarktung während der Saison, dem Desinteresse durch die Medien und auch am Niveau der Spielerinnen
hm haben da nicht U20 Mädels für den Playboy posiert ?
Aber nein nicht sexistisch werden....
Da die 2. Liga bereits in zwei Wochen startet, hab ich mir noch mal die -angeblich- 10 schönsten Tore der Aufstiegssaison angeschaut. Schlimm, wie man innerhalb von 3 Jahren das Kicken so sehr verlernen kann. Ich weiß, KSC interessiert keinen, trotzdem lass ich euch mal dran teilhaben. Nett zur Einstimmung auf die neue Runde.
Hoyzer und Blatter lassen grüßen, selten eine so offenkundig deplazierte Schiedsrichterin gesehen, deren Verhalten, Regelauslegung man nicht offener als gekauft wahrnehmen musste und einen Gegner, für den Fairplay eine nichtssagende Floskel ist.
Spiel: Schwach aber spannend, spannend wie eine Schulhofprügelei, Kommentator(en): ebenso schwach wie bei der Männer WM.
Traurig, dass wir bei der Heim-WM ausgeschieden sind.
Im Grunde hieß es doch immer, dass die WM fast nur darum stattfindet, um zu schauen gegen wen Deutschland im WM Finale gewinnt.
Hat jemand das WM - Spiel der U17 gesehen gegen Brasilien um Platz 3 gesehen ?
Da erwartet uns eine "goldene" Generation, was die dort gezeigt haben war Weltklasse. Aus nem 1:3 mit 3 wunderschönen Toren ein 4:3 gemacht und verdient gewonnen. Wirklich toll!