Der allgemeine Fußball-Thread

Bleibt halt nur die Frage, wie viele es auch tatsächlich dann in die Nationalmannschaft schaffen und ihre Stärke beibehalten. Ist ja nicht so, dass irgendwann alle in der A-Mannschaft spielen.


jo von der u21 die 2009 die em gewonnen hat,sind nur neuer,hummels,kedhira und özil in der a-nationalmannschaft angekommen.allerdings waren die damals schon die garanten für dne sieg udn sind heute auch gesetzt udn bei top-vereinen...
nur zur info:die jetztige u21 hat die em-teilnahme für dieses jahr nicht erreichen können...so unterschiedlich kann das sein...
 
jo von der u21 die 2009 die em gewonnen hat,sind nur neuer,hummels,kedhira und özil in der a-nationalmannschaft angekommen.allerdings waren die damals schon die garanten für dne sieg udn sind heute auch gesetzt udn bei top-vereinen...

Jop, auch wenn ich denke, dass der Eine oder Andere aus der jetzigen U17 mit Sicherheit von der Türkei geworben wird. Das könnte auch interessant werden, denn der türkische Verband ist ja immer daran interessiert, auch wenn es mich persönlich etwas stört. Hier werden die Spieler in den deutschen U-Mannschaften ausgebildet und dann gehen sie doch in die türkische Nationalmannschaft. =/
 
jo von der u21 die 2009 die em gewonnen hat,sind nur neuer,hummels,kedhira und özil in der a-nationalmannschaft angekommen.allerdings waren die damals schon die garanten für dne sieg udn sind heute auch gesetzt udn bei top-vereinen...
nur zur info:die jetztige u21 hat die em-teilnahme für dieses jahr nicht erreichen können...so unterschiedlich kann das sein...

Boateng,Aogo, Beck, Schmelzer und Höwedes.
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
soooo,einmal noch mädelfussi heute schauen udn dann gehts am freitag wieder richtig rund...die 2.liga startert schon mal.am freitag gleich das ostderby dresden-cottbus udn frankfurt gegen greuther fürth.das wird schon mal interessant...am samstag dann pauli gegen ingolstadt.also wenn das pauli nich gewinnt,dann werden die ne ganz schwere saison haben
 
Was lange währt, wird endlich gut

Wie schon bei Neuer hat das Warten des FCB sich ausgezahlt: Jerome Boateng kommt zum FC Bayern München bis 2015. Ablöse: 13,5 Millionen Euro
 
tja,die japanerinnen haben sich in einem tatsächlich spannenden finale gegen die usa durchgesetzt udn sind weltmeisterinnen geworden...respekt dafür...ich hoffe das bringt auch ein bischen abwechslung udn ein funken hoffnung in die leidgeschüttelte japanische gesellschaft...

udn dann der start in die 2.liga:pauli und frankfurt haben sich als absteiger schön durchgesetzt udn braunschweig als aufsteiger hat sich gleich mal mit einem 3:1 gegen die löwen an die spitze geschossen...recht normaler start ohne grosse überraschungen,ausser vlt braunschweig...
 
Auha Braunschweig in Liga 1 dann gegen Hannover, hätten wir noch ein Derby Naja, war ja erst Spieltag Nummero Uno und es kann noch alles passieren. Ich freue mich aber für Pauli, sie müssen einfach den Wiederaufstieg schaffen. Ein Stadtderby braucht die Bundesliga.

Zu den Frauen gestern: Ich gönne es den Japanerinnen sehr. Das gibt dem ganzen Land sicherlich nochmal Kraft und einen kleinen Schub. Wer so BLIND die Bälle verschießt wie die Ammis, hat es auch nicht verdient. Ich meine, so nen Ball ausm Stand 4 Meter übers Tor hauen... schaff ich auch. ^^
 
Und der KSC hat 3:2 gegen den MSV gewonnen, nach einem Gegentor nach 18 Sekunden. Tolle Stimmung im Stadion... mit der Leistung wäre Tabellenmitte möglich.
 
Sonntag erstes Heimspiel Alemannia Aachen, ole oleee
Dann holen wir Braunschweig mal auf den Boden der Tatsachen zurück
 
Son macht seine 2te Bude. Ich liebe ihn einfach <3

Und sagt jetzt nicht es sei nur'n Testspiel, ich bin HSV Fan ich freu mich über jeden Sieg
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Und sagt jetzt nicht es sei nur'n Testspiel

is ja nur ein freundschaftsspiel...))

nein,nein,bayern hat das sehr wohl ernst genommen.nich umsonst sind die mit ihren besten angerückt.die wollten schon den ersten titel gleich mit nach hause nehmen.aber pustekuchen,da kommt die bubi-mannschaft vom hsv udn macht denen erstmal ein fetten strich durch die rechnung...respekt...da sieht man mal wieder das geld allein keine tore schiesst...jaja *5 euro ins phrasenschwein steck*

und neuer hat im laufe des turniers alles andere als zuversicht da hinten ausgestrahlt,dazu ein dicker patzer beim ersten gegentreffer von son...liegen da doch irgendwie die nerven blank????

bin mal gespannt wie die sich gegen braunschweig zeigen...udn viel wichtiger,weil es um kohle geht, wie die die CL-relegation am 16./17.08.bestreiten...beim ligacup kann jupp noch müde abwinken,aber jetzt folgen schon zwei entscheidungsspiele für die bayern.und wehe wehe für heynckes wenn da was schief gehen sollte
 
mich k*tzen die Anti Neuer Gesänge und die ständige Kritik ehrlich gesagt tierisch an. Schaut euch die WM 2010 an. Schaut euch die CL-Saison letztes Jahr an. Es hieß nie Schalke gegen X, es hieß immer Neuer gegen X. Er ist meiner Meinung nach der beste Keeper auf der Welt zur Zeit. Beim Tor sieht er ganz schlecht aus, aber 1. war die Flanke mit viel Effet getreten und drehte sich im letzten Moment noch weg und 2. wer lässt da Son alleine ?

Neuer ist ein guter Bursche, und wenn die Bayern-Fans nicht zu schätzen wissen, wer da bei denen im Tor steht, sind sie einfach nur dumm. (Die Ultras sowieso).
 
Neuer ist ein guter Bursche, und wenn die Bayern-Fans nicht zu schätzen wissen, wer da bei denen im Tor steht, sind sie einfach nur dumm. (Die Ultras sowieso).

definitiv ist neuer ein guter kerl udn ich hab ihm die tränen auch abgenommen die er beim abschied auf schalke vergoss...und ich find es extrem unverständlich warum die bayernfans so ein aufriss bei ihm starten.auch dieser "verhaltenskodex" nach den er leben soll,damit er kein ärger mit ihnen bekommt...unglaublich.hallo?wo gibts denn sowas?

und ich finde man merkt ihm das ganze theater ziemlich an.er wirkt immer so dermaßen bewusst gelassen,sodass es schon wieder übertrieben wirkt.und sowas wirkt sich auch im spiel aus...das ist wie bei einem kleinen kind das was vom essentisch in die küche trägt udn die eltern permanent sagen:pass auf das du nix fallen lässt...dadurch wird das kind irgendwann richtig unsicher und beginnt zu zittern udn lässt dann irgendwann garantiert was fallen.hätten sie nix gesagt wär gar nich erst die nervosität aufgetreten...
 
Jop, so ist das. Der Junge spürt jetzt schon nen unheimlichen Druck. Nun muss die Mannschaft, Trainer und der Verein allgemein ihm ein wenig zur Seite stehen und den Druck eben mindern, dazu zählt auch die dummen Ultras aus den Stadien zu verbannen, so hart das sich anhört.

Es kann doch nicht sein, dass sie Verhaltensregeln erstellen an den sich Neuer richten soll. Sie können sich glücklich schätzen, seit Kahn wieder mal eine wahre Nummer 1 zu haben.
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Und der KSC kämpft sich mal wieder zurück. Nach dem 0-1 mal wieder direkt ausgeglichen. Wird noch ein spannendes Spiel.
 
Besten Dank, Herr Rafati, Sie haben dieser neuformierten Truppe nen verdienten Auswärtssieg geklaut. Anderthalb Elfmeter nicht gegeben, ein reguläres Tor abgepfiffen und kurz vor dem 2:1 hätts ne Rote für 60 geben müssen. Also ich hab, was den KSC angeht, aber auch gar nix auszusetzen. War wieder ein gutes Spiel, aber mit Rafati als 12ten Gegner, wars halt schwierig.
 
Ist mir schon letzte Saison aufgefallen, in den Spielen mit Rafati (besonders mit meinem HSV) gab es immer irgendetwas.

Schalke hat also den ersten Test gegen Dortmund gewonnen, auch wenn erst im 11-Meterschießen. Mich freut das irgendwie.
 
Unser Schiri war auch nicht der tollste, aber letztendlich hat Aachen verloren, weil sie einfach scheisse gespielt haben. Gerade die zweite Halbzeit war grober Mist.
Naja, nächste Woche mal gucken
 
Boa, was gehtn im DFB-Pokal ab? Wolfsburg 2:3 Verloren, Leverkuse 3:4 Verloren (Nach 3:0 Führung!) und Bremen 1:2.
Krass :o
 
Tja, und morgen wird wohl Aachen verlieren.
 
Zurück