Neue Umfrage zur Meisterschaftssaison 2011/2012 ist drinne ^.^
Hm, warum nicht auch 2. Liga? ^^
Neue Umfrage zur Meisterschaftssaison 2011/2012 ist drinne ^.^
die ergebnisse bisher in der abstimmung Meister/Absteiger brachten eigentlich nur wieder die üblichen verdächtigen zum vorschein,obwohl ich den positiv denkenden kölner beglückwünsche zu seiner prognose,dass köln meister wird,obwohl ich es mir kaum vorstellen kann
Achja, das macht doch Spaß. Die Bayern gewinnen gegen 11 Puppen... wat für ne Leistung.
Was ist nur aus dem Verein geworden ? Bin seit ich denken kann Fan, aber SOWAS hab ich noch nicht gesehen.
oh ja selbst als Bayern Fan traurig mit anzusehen was HSV da macht - und keine Besserung in Sicht. Aber das Spiel des Wochenendes war ja wohl in Bremen - das war wieder mal n typisches Werder-Heimspiel - die bieten den Zuschauern wirklich was - herrlich
jo,als fast-hamburger bin ich zwar kein fan,aber interessier mich schon seit jahren für den verein(neben stadionbesuchen),aber muss auch gestehen das ich so eine leistung lange,oder noch gar nicht gesehen habe...hab das spiel teilweise auf sky miterlebt und hatte das gefühl der hsv hätte ein nichtangriffspakt mit bayern unterschrieben....die schauten minutenlang nur zu was bayern so mit dem ball alles machen kann.udn das wirklich jeder aus der mannschaft...kollektiv...
sowas passiert wenn man sich nur auf junge spieler verlässt,nach dem motto was dortmund kann,können wir auch...nur das der hsv nicht solche talente wie götze,grosskreutz,bender,hummels und co hat,sondern reservekicker von der insel...
man darf gespannt sein wie die saison weiter läuft...