Naja, im ersten Sinne sollte man den Jungs Zeit geben. Bei einem Töre oder einem Bruma hat man ja schon gesehen, dass sie keine Graupen sind. Und auch die restlichen Neuzugänge sind gute Talente, der Herr Arnesen wird schon wissen, was er da gekauft hat.
da hoffe ich mal das du recht behälst...
Westermann sehr schwach
kann mich kaum an ein wirklich gutes spiel von dem erinnern...
Jarolim lässt sich fast jeden Ball abnehmen.
der ist schon seit letzter saison weit von seiner alten form entfernt.der war mal ein richtig guter kämpfer,aber seit letzter saison ziemlich schwach geworden
Son
der ist für mich der hoffnungsvollste kandidat wenn der sich nicht wieder verletzt...der könnte ein grosser werden
Noch sehe ich das alles nicht kritisch, wir haben den 3. Spieltag rum und nächstes WE kommt Köln, Abstiegskampf pur
seh ich auch so.bin noch am überlegen da mit meinem lütten hin zu fahren.endlich mal wieder ein sieg von hsv anschauen...gibt aber nur noch restkarten...
Übrigens hat Klopp in seiner ersten Saison in Dortmund auch keine Wunder vollbracht.
das stimmt.aber in der zweiten saison...naja,ich würde den jungen spielern ja auch generell erstmal ne chance geben sich zusammen zu finden
Und ein Götze gibt es in Deutschland nur alle 20 Jahre.
absolutes sign