Sh1k4ri
Raid-Boss
- Kommentare
- 93
- Buffs erhalten
- 139
So sehe ich das auch, ganz interessanter Artikel in der Bild von Günther Netzer, der alles EXAKT auf den Punkt bringt.
http://www.bild.de/s...29362.bild.html
Oenning muss endlich Kontinuität rein bringen und sich jetzt mal auf eine Aufstellung festlegen. Die von gestern war ja an sich schon gut. Nur haben die Außenverteidiger und der Torwart praktisch die Tore verschuldet, aber wie man immer so schön sagt: Die Defensivarbeit fängt vorne an. Allerdings sollte man Drobny wirklich mal ne Pause geben.
Wie es aus sieht, verlässt Elia nun doch noch den Verein in Richtung Juve. 10+ Mio wird der HSV bekommen, guter Deal meiner Meinung nach.
[font="Arial, Helvetica, Tahoma, sans-serif"]Trotz diese desaströsen Saisonstarts glaube ich nicht, dass der Hamburger SV am Ende der Saison absteigt oder in allergrößte Nöte gerät. Die Mannschaft wird irgendwann besseren und erfolgreicheren Fußball spielen. Und ich halte es nicht für seriös, nach den ersten vier Spielen eine Prognose für den gesamten Saisonverlauf abzugeben.[/font]
[font="Arial, Helvetica, Tahoma, sans-serif"]
[/font]
[font="Arial, Helvetica, Tahoma, sans-serif"]Denn einen positiven Effekt sehe ich für den HSV: Es ist gut, dass der Verein schon jetzt erkennen muss, dass er eine Saison ohne höhere Ambitionen vor sich hat. Es liegt jetzt an den Spielern zu zeigen, was wirklich in dieser Mannschaft steckt.[/font]
http://www.bild.de/s...29362.bild.html
Oenning muss endlich Kontinuität rein bringen und sich jetzt mal auf eine Aufstellung festlegen. Die von gestern war ja an sich schon gut. Nur haben die Außenverteidiger und der Torwart praktisch die Tore verschuldet, aber wie man immer so schön sagt: Die Defensivarbeit fängt vorne an. Allerdings sollte man Drobny wirklich mal ne Pause geben.
Wie es aus sieht, verlässt Elia nun doch noch den Verein in Richtung Juve. 10+ Mio wird der HSV bekommen, guter Deal meiner Meinung nach.
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator: