Der allgemeine Fußball-Thread

So sehe ich das auch, ganz interessanter Artikel in der Bild von Günther Netzer, der alles EXAKT auf den Punkt bringt.

[font="Arial, Helvetica, Tahoma, sans-serif"]Trotz diese desaströsen Saisonstarts glaube ich nicht, dass der Hamburger SV am Ende der Saison absteigt oder in allergrößte Nöte gerät. Die Mannschaft wird irgendwann besseren und erfolgreicheren Fußball spielen. Und ich halte es nicht für seriös, nach den ersten vier Spielen eine Prognose für den gesamten Saisonverlauf abzugeben.[/font]
[font="Arial, Helvetica, Tahoma, sans-serif"]
[/font]
[font="Arial, Helvetica, Tahoma, sans-serif"]Denn einen positiven Effekt sehe ich für den HSV: Es ist gut, dass der Verein schon jetzt erkennen muss, dass er eine Saison ohne höhere Ambitionen vor sich hat. Es liegt jetzt an den Spielern zu zeigen, was wirklich in dieser Mannschaft steckt.[/font]


http://www.bild.de/s...29362.bild.html

Oenning muss endlich Kontinuität rein bringen und sich jetzt mal auf eine Aufstellung festlegen. Die von gestern war ja an sich schon gut. Nur haben die Außenverteidiger und der Torwart praktisch die Tore verschuldet, aber wie man immer so schön sagt: Die Defensivarbeit fängt vorne an. Allerdings sollte man Drobny wirklich mal ne Pause geben.

Wie es aus sieht, verlässt Elia nun doch noch den Verein in Richtung Juve. 10+ Mio wird der HSV bekommen, guter Deal meiner Meinung nach.
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
St. Pauli spielt wieder wie in der Rückrunde -.- Gratz Braunschweig

Ansonsten wird das richtig schwer für Bayern in der CL....ManCity spielt meisterlich, gerade Tottenham mit 5:1 aus dem Stadion geballert, davon 4 Treffer von Dzeko, Wahnsinn!

edit:
Ich glaub ich werd bekloppt...da sag ich City spielt meisterlich, und jetzt zerlegt ManU ARSENAL(!!!) mit derzeit (70. Minute) 6:1

edit2:
8:2 Endstand O.o
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Also wenn Arsenal auch so in der CL spielt, dann kann Dortmund auch 1. werden in der Gruppe...

Das war eine Demütigung sondersgleichen. Aber war eigentlich so zu erwarten, da die Gunners ja ihre besten Spieler leichtfertig verkauft haben...
 
Schalke vor Dortmund in der Tabelle ,wer hätte das vor Saisonbeginn gedacht ?
 
Schalke vor Dortmund in der Tabelle ,wer hätte das vor Saisonbeginn gedacht ?

Am vierten Spieltag sagt das noch nicht so viel aus, bis zur Winterpause wird sich in der Tabelle schon noch einiges ordnen. ;-)
Wie heißt es doch so schön: "Wichtig ist, wer am Ende der Saison oben steht." Und DAS werden sicher nicht die Blau-Weißen sein.
 
Zuletzt bearbeitet:
Am vierten Spieltag sagt das noch nicht so viel aus, bis zur Winterpause wird sich in der Tabelle schon noch einiges ordnen. ;-)
Wie heißt es doch so schön: "Wichtig ist, wer am Ende der Saison oben steht." Und DAS werden sicher nicht die Blau-Weißen sein.

Dreh die Tabelle um, dann steht blau-weiß-(schwarz) ganz oben.
 
Na, das mit Arsenal war klar, seit Arsène alles verkauft. Fabregas, Nasri etc^^
 
Wow, Özil und Ronaldo sind schon ein kongeniales Duo...die verstehen sich blind....ein Lauf, ein pass, ein Schuss, ein Tor...so einen Partner brauchen wir für Özil auch in der N11...halt dich ran, Mario :O
 
so es geht wieder los - die Champions League - juhu endlich !! Und gleich tolle Spiele heute - BVB-Arsenal schätz ich mal n unentschieden, Bayer-Chelsea ne kanppe Niederlage für Bayer und Barca-Inter auch spannend. Und morgen mit meinen Bayern den ersten Sieg - so mag ich das !
 
ich tippe das arsenal 0:2 in dortmund verliert...die gunners sind gerade in einem formtief nachdem die beiden stars verkauft wurden udn gleichzeitig mertesacker als retter präsentiert wurde...götze macht ein tor und lewandowski..
leverkusen verliert mit gleichem ergebenis in chelsea...barca gewinnt wieder mal udn bayern auch...
 
also entweder steckt dortmund momentan tatsächlich in einer krise oder die haben das international einfach nicht drauf...ein 1:1 in letzter minute gegen ein momentan formschwaches arsenal ist einfach zu wenig zu hause.man darf gespannt sein wie die sich da weiter in der CL präsentieren

leverkusen wie erwartet und barca zeigt ungewöhnliche nachlässigkeiten.ist zwar schmeichelhaft das unentschieden in der nachspielzeit für den AC mailand,aber man nimmt auch gerne geschenke an,gerade im teuren CL-geschäft
 
naja international ist halt was anderes - gerade die junge Dortmunder müssen diese Erfahrungen machen. Aber trotzdem gut gespielt und klar - jeder Fehler wird in der CL bestraft. Barca kann ein Lied davon singen :-) 80% Ballbesitz und dann 2:2
Was ich gut fand: Standing Ovations für Ballack bei der Auswechslung - sehr anständig vom Publikum. Der hat auch wirklich gut gespielt, muß man echt sagen.
 
Was ich gut fand: Standing Ovations für Ballack bei der Auswechslung - sehr anständig vom Publikum. Der hat auch wirklich gut gespielt, muß man echt sagen.


oh echt?das find ich ja gut...hab das spiel nicht gesehen und nix darüber gehört ausser das ergebnis.die haben ballack drüben nicht vergessen...
naja,mal sehen wie sich bayern heute schlägt,aber ich bleib bei meiner auswärtssieg-prognose.die sind immo echt so gut drauf,obwohl natürlich die abwehrreihen gegen hsv und freiburg überhaupt nicht gefordert wurden.heute zeigt sich wie die abwehrseite des fc bayern gegen starke gegner ausschaut...
 
Wird schwer diese Saison mit unseren BL-Klubs in Europa. Bayern hat für mich die einzig reale Chance, aber selbst das wird kein Selbstläufer. Müssen schauen, wie das heute läuft. Aber ich gehe mal davon aus, das Italien wieder Punkte gut macht hinsichtlich der 5 Jahres Wertung der Uefa. Zwar auch nicht so viele, da der ital. Fussball auch in einer kleinen Krise steckt, aber zumindest Milan und Inter sollten es schaffen.

Hach ja, ich sehne mich wieder nach den epischen Uefa Cup/Euro League Abenden mit dem HSV und Bremen... entweder gegeneinander oder gegen andere Clubs. (Bremen-Milan, Hamburg- Anderlecht oder Hamburg-Bremen, das waren Spiele )
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Hach ja, ich sehne mich wieder nach den epischen Uefa Cup/Euro League Abenden mit dem HSV und Bremen... entweder gegeneinander oder gegen andere Clubs. (Bremen-Milan, Hamburg- Anderlecht oder Hamburg-Bremen, das waren Spiele )

...Hamburg....wasndas ? aber Träumen ist erlaubt...
 
heute 2.teil der seltsamen CL-Spiele:Inter verliert zu hause gegen Trabzonspor,manchester City spielt nur unentschieden zu hause gegen Neapel udn real blamiert sich fast beim neuling zagreb...einziger lichtblick die souveränen bayern,die allerdings vom streik des spanischen fussballs profitieren,da denen ja spielpraxis fehlt
mal sehen was heute in der EL so abgeht...wag ja kaum noch ein tipschein abzugeben nach den CL-Ergebnissen...
 
jupp die CL ist mal so unterhaltsam die die Bundesliga - finde ich gut so. Freu mich auch schon auf heut abend - ach ja europ. Wettbewerbe sind schon was feines
 
naja hannover trau ich ein sieg gegen lüttich zu,während ich bei schalke mal wieder so gar nich weiss wie die spielen werden in bukarest...wird übrigens heute live ab 18.50 uhr übertragen.beide spiele nacheinander...passend zu den ungewöhnlichen ergebnissen:der sender der das live zeigt ist kabel 1;)...
 
Kabel 1 ?? dann guck ich doch erst mal nicht auf sky um zu sehen wie Kabel1 das so macht....Spannung....
 
Zurück