mmeCeliné
Welt-Boss
- Kommentare
- 18
- Buffs erhalten
- 23
Und wer sagt, dass er das einhalten wird? ...
Ich - wenn nicht sorge ich dafür * Diabolisch lach*
Und wer sagt, dass er das einhalten wird? ...
Drobny ist die Lösung, wenn Frank Rost geht und das wird wohl nicht mehr allzu lange dauern...
Was soll man dazu sagen? Super Schuss Mesut! :'DEingebundener InhaltYoutubeAn dieser Stelle findest du externe Inhalte von Youtube. Zum Schutz deiner persönlichen Daten werden externe Einbindungen erst angezeigt, wenn du dies durch Klick auf "Alle externen Inhalte laden" bestätigst: Ich bin damit einverstanden, dass mir externe Inhalte angezeigt werden. Damit werden personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt.
Für mehr Informationen besuche die Datenschutz-Seite.
- Man hat einen löchrige Abwehr, kauft aber nen Stürmer, nach dem werderanischen Defensivdebakel-Modell
Werder hat heute noch für die Abwehr zugeschlagen:Silvestre kommt...
udn wer weiss wen Maggath heute noch für die Abwehr kauft
- Man ist verschuldet und gibt 14Mio Euro aus...
Darf man sich hier eig. auch über Österreichischen Fußball unterhalten?
Weil in der Umfrage nur die Deutsche Bundesliga zur auswahl steht =(
Sowas ist gemein...
Ich unterhalte mich auch über die zweite deutsche Bundesliga
>über Österreichischen FußballDarf man sich hier eig. auch über Österreichischen Fußball unterhalten?
Ich freu mich nur dass Pauli derzeit so hoch gelobt wird
Naja ich glaub, dass ist der Hype am Anfang, wenn so ein Kultclub wieder in der 1. Liga spielt! Hoffen wir mal, dass sie sich halten können!
Ich liebe ja unsern herrn magath.
Gerade noch so mal eben Huntelaar für 14Mio gekauft.
Das ironische dabei:
- Man hat Raul verpflichtet, einen sehr guten Stürmer
- Man hat einen löchrige Abwehr, kauft aber nen Stürmer, nach dem werderanischen Defensivdebakel-Modell
- Man ist verschuldet und gibt 14Mio Euro aus...
Der Herr Magath kann ohne Geld einfach mal gar nix. Das ist schon schlimm mit anzusehen und die Fans sind zu bemitleiden.
Glückwunsch an Herrn Löw für eine (zumindest aus meiner Sicht) nächste Fehlentscheidung. Ballack weiterhin Kapitän: Eine nette Geste des Bundestrainers, mehr aber auch nicht. Ballack ist bei der kommenden EM 2012 35 und derzeit ist seine Form und seine Fitness sowieso im Keller. Gut, dafür darf Lahm dann immer Kapitän sein, wenn Ballack nicht dabei ist. Vielleicht kommt der ehemalige "Mittelfeld-Star" ja nie wieder richtig in Form, so dass er Schweini oder Khedira verdrängen kann.
Löw hat bei der WM auf die junge Garde gesetzt, die durchaus ansehnlichen Fußball gespielt hat OHNE Ballack. Das die Mannschaft gegen Spanien herausgeflogen ist, ist die eine Sache, aber ich bin mir sicher, dass Deutschland auch mit Ballack herausgeflogen wäre, wenn nicht sogar früher. Jogi hätte ein weiteres Ausrufezeichen setzen können und weiterhin auf die jungen Spieler setzen, aber anscheinend plant er weiterhin mit Ballack, was für mich unverständlich ist.