Der allgemeine Fußball-Thread

alter schwede...nach dem 0:2 nach 13 min sah ich für bremen total schwarz und befürchtete ein debakel...da hab ich kein pfifferling mehr auf die gegeben
aber respekt,das war ne super leistung noch das ding in ein 2:3 umzubiegen...bin zwar kein bremen fan aber in so einem aufgebrachten hexenkessel gegen anfangs so starke italiener sich ins spiel zurückzufighten...da verneige ich mein haupt...

Eingebundener Inhalt
An dieser Stelle findest du externe Inhalte von Youtube. Zum Schutz deiner persönlichen Daten werden externe Einbindungen erst angezeigt, wenn du dies durch Klick auf "Alle externen Inhalte laden" bestätigst: Ich bin damit einverstanden, dass mir externe Inhalte angezeigt werden. Damit werden personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt.
Für mehr Informationen besuche die Datenschutz-Seite.
Was soll man dazu sagen? Super Schuss Mesut! :'D

Ganz nette Champions-League Gruppen, wo Werder wohl die schwerste von allen drei deutschen Klubs hat (Mailand, Tottenham, Twente). Bayern mit etwas Losglück (AS Rom, FC Basel, Cluj) und Schalke auch ein bissel im Glück (Marseille, H. Tel Aviv, Benfica Lissabon).

Aber irgendwie mal wieder kurios: Alle vier Klub-Spieler stammen von Inter Mailand...

Und Hertha zerstört gerade Düsseldorf, so wie es aussieht.
War mir aber klar das Fortuna A) Das Tempo der ersten 20 minuten NIE aber auch nie halten hätte können und sie B) nachdem ersten tor so oder so eingebrochen währen.

Das zweite tor war aber auch ub0r win

Drobny ist die Lösung, wenn Frank Rost geht und das wird wohl nicht mehr allzu lange dauern...

Rost hat in allen 3 Pflichtspielen überragend gehalten. Veh meinte, dass die Nr.1 der ist, der die bessere Vorbereitung gespielt hat. Da beide gleich gut sind/waren, spielt nun die neue/alte Nr.1 und das ist Rost. Drobny wurde geholt, um den Konkurrenzkampf anzuheizen. Nächste Saison wird Rost sowieso aufhören bzw den Verein verlassen, und genau dann hat man eben Drobny.

Ich liebe ja unsern herrn magath.

Gerade noch so mal eben Huntelaar für 14Mio gekauft.
Das ironische dabei:

- Man hat Raul verpflichtet, einen sehr guten Stürmer
- Man hat einen löchrige Abwehr, kauft aber nen Stürmer, nach dem werderanischen Defensivdebakel-Modell
- Man ist verschuldet und gibt 14Mio Euro aus...

Der Herr Magath kann ohne Geld einfach mal gar nix. Das ist schon schlimm mit anzusehen und die Fans sind zu bemitleiden.

Eingebundener Inhalt
An dieser Stelle findest du externe Inhalte von Youtube. Zum Schutz deiner persönlichen Daten werden externe Einbindungen erst angezeigt, wenn du dies durch Klick auf "Alle externen Inhalte laden" bestätigst: Ich bin damit einverstanden, dass mir externe Inhalte angezeigt werden. Damit werden personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt.
Für mehr Informationen besuche die Datenschutz-Seite.
Was soll man dazu sagen? Super Schuss Mesut! :'D

Wieso Mesut? Wohl eher Khalid

Werder hat heute noch für die Abwehr zugeschlagen:Silvestre kommt...
udn wer weiss wen Maggath heute noch für die Abwehr kauft;)

Eigentlich bräuchte Magath noch 2 Abwehrspieler! Einen Ersatz für Metze und einen Außenverteidiger!!! Aber da jetzt Claas Jan Huntelaar und José Manuel Jurado kommen glaub ich nicht mal das auch nur ein Abwehrspieler kommt.

Frage mich immernoch warum Hertha wegen Schulden einen gewissen Betrag für die Schuldentilgung verwerten MÜSSEN während gelsenkirchen 04 lustig weiter geld ausm' Fenster wirft. Bringt doch eh nix,
smile.gif

Edit: Apropos, Hoffenheim hats' wohl aufgegeben ramos zu umwerben, super
biggrin.gif

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Darf man sich hier eig. auch über Österreichischen Fußball unterhalten?
Weil in der Umfrage nur die Deutsche Bundesliga zur auswahl steht =(

Sowas ist gemein...

Weil in der Umfrage nur die Deutsche Bundesliga zur auswahl steht =(

Sowas ist gemein...

Ich unterhalte mich auch über die zweite deutsche Bundesliga
tongue.gif

>über Österreichischen Fußball
>Österreichischen Fußball
>Österreich, Fußball
wat?

Oder anders ausgedrückt: Über was?

@Topic:
Naja, Geld ausgeben macht halt Spaß
rolleyes.gif

Ich freu mich nur dass Pauli derzeit so hoch gelobt wird
smile.gif

Ich freu mich nur dass Pauli derzeit so hoch gelobt wird
smile.gif

Wir kommen aus dem Norden wir saufen und wir morden wir waschen uns nieee St. Pauliiii!

Naja ich glaub, dass ist der Hype am Anfang, wenn so ein Kultclub wieder in der 1. Liga spielt! Hoffen wir mal, dass sie sich halten können!

Naja ich glaub, dass ist der Hype am Anfang, wenn so ein Kultclub wieder in der 1. Liga spielt! Hoffen wir mal, dass sie sich halten können!

Pauli wird immer die grosse unbekannte in der liga sein...da wird ein Nürnberg oder gladbach problemlos bei denen gewinnen und dann wird ein bayern oderf schalke da sang-und klanglos untergehen...obs nachher unterm strich für pauli reicht wird man sehen.
ich freu mich jedenfalls auf pauli und werd bestimmt das eine oder andere spiel live miterleben;)

Ich liebe ja unsern herrn magath.

Gerade noch so mal eben Huntelaar für 14Mio gekauft.
Das ironische dabei:

- Man hat Raul verpflichtet, einen sehr guten Stürmer
- Man hat einen löchrige Abwehr, kauft aber nen Stürmer, nach dem werderanischen Defensivdebakel-Modell

Der Herr Magath kann ohne Geld einfach mal gar nix. Das ist schon schlimm mit anzusehen und die Fans sind zu bemitleiden.

Ist doch egal!^^ Der BVB schlägt Schalke mit jedem Kader!^^

Glückwunsch an Herrn Löw für eine (zumindest aus meiner Sicht) nächste Fehlentscheidung. Ballack weiterhin Kapitän: Eine nette Geste des Bundestrainers, mehr aber auch nicht. Ballack ist bei der kommenden EM 2012 35 und derzeit ist seine Form und seine Fitness sowieso im Keller. Gut, dafür darf Lahm dann immer Kapitän sein, wenn Ballack nicht dabei ist. Vielleicht kommt der ehemalige "Mittelfeld-Star" ja nie wieder richtig in Form, so dass er Schweini oder Khedira verdrängen kann.

Löw hat bei der WM auf die junge Garde gesetzt, die durchaus ansehnlichen Fußball gespielt hat OHNE Ballack. Das die Mannschaft gegen Spanien herausgeflogen ist, ist die eine Sache, aber ich bin mir sicher, dass Deutschland auch mit Ballack herausgeflogen wäre, wenn nicht sogar früher. Jogi hätte ein weiteres Ausrufezeichen setzen können und weiterhin auf die jungen Spieler setzen, aber anscheinend plant er weiterhin mit Ballack, was für mich unverständlich ist.

Glückwunsch an Herrn Löw für eine (zumindest aus meiner Sicht) nächste Fehlentscheidung. Ballack weiterhin Kapitän: Eine nette Geste des Bundestrainers, mehr aber auch nicht. Ballack ist bei der kommenden EM 2012 35 und derzeit ist seine Form und seine Fitness sowieso im Keller. Gut, dafür darf Lahm dann immer Kapitän sein, wenn Ballack nicht dabei ist. Vielleicht kommt der ehemalige "Mittelfeld-Star" ja nie wieder richtig in Form, so dass er Schweini oder Khedira verdrängen kann.

Löw hat bei der WM auf die junge Garde gesetzt, die durchaus ansehnlichen Fußball gespielt hat OHNE Ballack. Das die Mannschaft gegen Spanien herausgeflogen ist, ist die eine Sache, aber ich bin mir sicher, dass Deutschland auch mit Ballack herausgeflogen wäre, wenn nicht sogar früher. Jogi hätte ein weiteres Ausrufezeichen setzen können und weiterhin auf die jungen Spieler setzen, aber anscheinend plant er weiterhin mit Ballack, was für mich unverständlich ist.

Meiner Meinung nach, war Ballack eh, über Jahre hinweg überbewertet.

Die meisten haben seine Spiele in der Premier League ja nicht verfolgen können, aber selbst da hat er oft unterdurchschnittlich (Für Chelsea verhältnisse) gespielt.

Mhm - heute Titelte die B.Z. "

Mourinho verspottet Özil und Khedira"
Der Typ ist ja noch ne' Nummer härter als Sarrazin! O:

Mhm - und ich weiß immernoch nicht, ob ich mir nun PES oder Fifa zulegen soll.

Zurück