Der allgemeine Fußball-Thread

Verdammt - sind wir DER Favorit der EM oder was ?! Ich meine wir haben quasi 2 A-Mannschaften - was für ein Kader Der arme Löw - was müßte er sich rechtfertigen wenn wir nicht Europameister werden...? Außer wir verlieren wieder mal gegen Spanien:(
 
Mal sehen, ob ich Nicht-Fußball-Fan ne geeignete Aufstellung hinbekomme...

Neuer - Lahm, Boateng, Mertesacker, Höwedes - Schweinsteiger, Müller, Kroos, Özil - Götze, Gomez.

Dürfte passen^^
 
Verdammt - sind wir DER Favorit der EM oder was ?! Ich meine wir haben quasi 2 A-Mannschaften - was für ein Kader Der arme Löw - was müßte er sich rechtfertigen wenn wir nicht Europameister werden...? Außer wir verlieren wieder mal gegen Spanien:(

DER Favorit sind wir nicht, denn es gibt nicht DEN Favoriten.

Für mich gehören zum Kreis: Spanien, Deutschland, Niederlande - wie bei der WM halt.
 
Fink hat die Freigabe für einen Wechsel zum HSV erhalten.
Jetzt müssen sich nur noch Basel und der HSV auf eine Ablöse einigen...
 
Mal sehen, ob ich Nicht-Fußball-Fan ne geeignete Aufstellung hinbekomme...

Neuer - Lahm, Boateng, Mertesacker, Höwedes - Schweinsteiger, Müller, Kroos, Özil - Götze, Gomez.

Dürfte passen^^


ich würde nur khedira für götze reinnehmen....hat sich bewert mit 2 6ern zu spielen.sonst wäre die aufstellung zu offensiv.udn ausserdem denke ich das sich götze und özil gegenseitig den platz wegnehmen würden...
 
Fink hat die Freigabe für einen Wechsel zum HSV erhalten.
Jetzt müssen sich nur noch Basel und der HSV auf eine Ablöse einigen...


jo,anscheinend sind selbst arnesen seine jobs als sportdirektor,trainer,putzfrau,platzwart und stadionsprecher zu viel geworden,sodass er sich endlich für was gutes entschieden hat...
der fink ist son goldjunge.der hat mit bayern als spieler schon etliche titel,wie meisterschaften,dfb-pokal udn sogar CL- und Welt-Pokal eingeheimst, um dann als trainer zu Red Bull Salzburg zu gehen und die bis in die 1.Liga und zur meisterschaft zu bringen,danach 2 x meister zu werden mit Basel und jüngst gerade Manu mit einem 3:3 in der CL geärgert hat...
also von den erfolgen ist der super...mal sehen was der aus der truppe in hamburg formen kann...
 
Über die Ablöse wurde auch schon entschieden, am Montag fängt er an. Weiß noch nicht, was ich davon halten soll. Sicherlich ist er ein guter Trainer, aber in unserer derzeitigen Situation auch passend ? Ein van Gaal oder Hiddink wäre mir da eigentlich lieber gewesen, sei es auch nur ein Trainertyp wie die beiden. Und dann auch gleich nen Vertrag bis 2014... da muss man sich wirklich sicher sein. Wünsche ihm jedenfalls viel Glück.
 
heut abend könnte es in Griechenland zur Sache gehen - aufgeheizte Stimmung dort und der BVB mitten drin hoffentlich geht alles gut...
 
heut abend könnte es in Griechenland zur Sache gehen - aufgeheizte Stimmung dort und der BVB mitten drin hoffentlich geht alles gut...


jo,und wer weiss ob die borussen überhaupt wieder zurückkommen wenn die fluglotsen streiken...die hängen da fest und müssen mit der bahn oder bus zurück.dann sind sie sonntag wieder da;)))
 
Alemannia Aachen steht nicht nur in der Liga schlecht dar, nein auch fantechnisch gehts rund.
Seit letztem Jahr gibt es zwei rivalisierende Ultra-Gruppierungen. Beim Dresden Spiel hattens ie nichts besseres zu tun als sich während der Halbzeitspause zu schlagen.

Halloooo dritte Liga. Nichtmal die Fans reissen sich zusammen.
 
Alemannia Aachen steht nicht nur in der Liga schlecht dar, nein auch fantechnisch gehts rund.
Seit letztem Jahr gibt es zwei rivalisierende Ultra-Gruppierungen. Beim Dresden Spiel hattens ie nichts besseres zu tun als sich während der Halbzeitspause zu schlagen.

Halloooo dritte Liga. Nichtmal die Fans reissen sich zusammen.

wtf?die beiden aachen ultras haben sich gegenseitig in die Fr.. gehauen????????????und die dresden fans haben dazu gejubelt????also das ist wirklich clever;)
 
Bei Heimspielen stehen sie schon in zwei verschiedenen Blocks, beim Ausärts-Spiel halt zusammen. Und ja, die Dresdener Fans müssen sich schlapp gelacht haben, vor allem nach dem 1:1 in der 93. Minute... wwaaahhh.

Sonntag wieder im Stadion, diesmal gegen Ingolstadt. Vielleicht jetzt mal ein Sieg, die Hoffnung stirbt ja bekanntlich zuletzt
 
Mir grauts vor nächster Woche im Pokal gegen Schalke.

Wenn Raul sich der KSC-Abwehr auch nur nähert, gibts zittrige Knie und braune Hosen bei uns - und den Rest erledigt dann Huntelaar; ich denke aber, S04 wird es gnädig machen und bei sicherer Führung den ein oder anderen Leistungsträger auswechseln. Unser völlig unerfahrener Trainer, was sagt er zB. den Abwehrspielern, wie sie mit Raul und Huntelaar umgehen sollen?
"Die könne doch nix, du bisch auch net schlechter?"
"Hart rangehen?"
"Intelligent verteidigen, die dürfen gar nicht erst den Ball kriegen?"
Oder was weiss ich noch alles.
Und dann die wahrscheinliche Umsetzung, allein die Vorstellung graust mich...
 
Bei Heimspielen stehen sie schon in zwei verschiedenen Blocks, beim Ausärts-Spiel halt zusammen. Und ja, die Dresdener Fans müssen sich schlapp gelacht haben, vor allem nach dem 1:1 in der 93. Minute... wwaaahhh.


ach das war das...jo,hab ich geshen.da stand funkel wie versteinert...war echt bitter für die aachener.wäre der erste sieg diese saison gewesen,oder?und sogar noch auswärts...93.minute...echt fies...aber so ist das wenn man unten drin steckt,dann passiert sowas halt unverhältnismäßig oft
 
gestern alles richtig gemacht bei der fussballwette:leverkusen weggelassen(hätte sonst auf valencia gesetzt) und stattdessen kohle auf piräus gesetzt...weil dortmund schwächelt nicht nur diese saison in der bundesliga,sondern die unterstreichen meine behauptung zur internationalen klasse auch dieses jahr:die können einfach nicht international...die haben da nix zu suchen.und schon gar nichts in der CL(merkwürdigerweise muss ich gerade an die dacia-werbung denken).
letztes jahr schon sang-und klanglos aus der EL rausgeflogen,droht ihnen das jetzt gleich wieder in der vorrunde der CL...
 
Zurück