Der allgemeine Fußball-Thread

so,will mich auch mal wieder im fussithread einklinken:neben dem tragischen selbstmordversuch waren ja auch andere fussballtechnische dinge vorgefallen,die auch kommentiert werden sollten:

angefangen mit dem galaktischen spiel unserer nationalelf gegen schwache holländer,welches nach dem wm-finale 1990,der deutschen spiele bei der wm 2006 und den wm-spielen gegen argentinien-und england 2010 fortan in die liste meiner lieblingsspiele eingereiht wird,über den ersten hsv-heimsieg seit knapp 9 monaten,bis hin zur heimniederlage des "unschlagbaren" Bayern gegen dortmund,war in den letzten zwei wochen so ziemlich alles dabei was das fussballherz erfreut

heute geht es weiter mit der CL wo ich bayern natürlich die daumen drücke,dass sie heute den einzug ins achtelfinale perfekt machen
 
omg falscher thread -.-
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
???heisst das du warst im falschen thread udn schreibst das extra hier rein,anstatt einfach nur wieder rauszugehen??????

Nein es heißt er wollte was in einen anderen Thread posten ,hat sich aber verklickt ,schon geschrieben gehabt & hier rein gepostet. Hat wahrscheinlich erst nachdem Post gemerkt das es der falsche Thread ist. !!!!!!!! -.-


BTT :
Derbytime - Der Ruhrpott kocht
 
Nein es heißt er wollte was in einen anderen Thread posten ,hat sich aber verklickt ,schon geschrieben gehabt & hier rein gepostet. Hat wahrscheinlich erst nachdem Post gemerkt das es der falsche Thread ist. !!!!!!!! -.-


BTT :
Derbytime - Der Ruhrpott kocht


aso...und ruhrpottderby?schalke-dortmund?das wär ja geil...muss ich doch mal sehen wo bayern spielt,ob zwei we nacheinander die besten 4 untereinander spielen;))))...müsste dann ja gegen gladbach gehen...mmmhhh,wohl eher nicht...
 
also es bleibt spannend, (leider) spielen die Schalaken nicht schön, aber äußerst effektiven Fußball und sind mal wieder mit oben dabei. Ferner hält sich Gladbach auch oben, der Favre hat mal echt was auf die Beine gestellt. Somit eine spannende Rückrunde ! Die Frage wird sein, wie sich die Bayern verhalten, wenn es in die k.o. Spiele in der CL geht (jaja BVBler, CL ist CHAMPIONS LEAGUE - das können nur die Großen ! ).
--yeah 1.000 Beitrag :-))--
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
also es bleibt spannend, (leider) spielen die Schalaken nicht schön, aber äußerst effektiven Fußball und sind mal wieder mit oben dabei. Ferner hält sich Gladbach auch oben, der Favre hat mal echt was auf die Beine gestellt. Somit eine spannende Rückrunde ! Die Frage wird sein, wie sich die Bayern verhalten, wenn es in die k.o. Spiele in der CL geht (jaja BVBler, CL ist CHAMPIONS LEAGUE - das können nur die Großen ! ).
--yeah 1.000 Beitrag :-))--


gz zum 1000. ...
also schalke ist mir wieder mal ein rätsel.was die da oben zu suchen haben weiss ich auch nicht.ist aber genauso wie mit hannover letztes jahr.sonst immer nur im mittelfeld udn plötzlich ständig vorne drin...
jo bvb udn international...das sind echt zwei welten.die können einfach nicht international.haben sie mal wieder eindrucksvoll bewiesen das sie echt zu blöd sind für das internationale geschäft.ob europapokal oder championsleague.das können die einfach nicht.aber genau deswegen haben die auch so ein geringen verschleiss.die konzentrieren sich seit jahren nur auf die meisterschaft.ist vlt DAS Mittel um oben dran zu bleiben...
naja wenn schweini in der rückrunde wieder dabei ist,wird sich bayern auch wieder absetzen in der BL udn zu messen haben sie sich wie immer mit den besten verein der welt:barca...
 
???heisst das du warst im falschen thread udn schreibst das extra hier rein,anstatt einfach nur wieder rauszugehen??????

Es gibt eine sogenannte Editier-Funktion die es einem erlaubt, sein zuvor Geschriebenes zu korrigieren Die Logik ist eigentlich schon ziemlich klar...

Zum Thema:

Mich freut es wirklich, dass Gladbach mit da oben steht. Halte viel von Favre und auch zu seiner Hertha-Zeit hat er viel mit jungen Talenten gearbeitet. Jetzt haben sie gegen Augsburg verloren. Das ist sowieso ein Ding. Normalerweise steht an diesem Zeitpunkt schon ein Team tief im Tabellenkeller bzw es ist auf dem Weg dahin. Diese Saison ist es anders. Augsburg gewinnt gegen Gladbach, Lautern hat auch einen leichten Aufwärtstrend (1:1 gg den deutschen Meister). Nur Freiburg steckt ein wenig hinten drinne, aber auch sie spielen nicht wie ein Absteiger.

Für meinen HSV freu ich mich ganz besonders. Auch wenn da noch ein wenig zu viel Unentschieden gespielt wird, sind 8 (!) Spiele ohne Niederlage schon klasse. Man erkennt schon ein wenig die Handschrift von Fink (hat übrigens den erfolgreichsten Start eines HSV Trainers aller Zeiten hingelegt mit der Serie). Er ist ein Sieger-Typ mit dem Bayern-Gen, das merkt man zu jeder Sekunde. Sei es auf dem Platz oder in Interviews. Auch erstaunlich ist die Entwicklung von Drobny. Zu Oenning-Zeiten noch mit zahlreichen Fehlern (wie auch andere Spieler) und nun zeigt er mit überragenden Paraden, dass er zurecht im Tor steht. Die Adler-Diskussion versteh ich da auch nicht, man sollte lieber mal im Verein auf die Spieler setzen und das Geld sparen, als dauernd neue Spieler, die auch noch verletzt sind/waren, zu verpflichten. Mit Mickel haben wir auch noch eine tolle Nummer 2.
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Für meinen HSV freu ich mich ganz besonders. Auch wenn da noch ein wenig zu viel Unentschieden gespielt wird, sind 8 (!) Spiele ohne Niederlage schon klasse.


die gefahr besteht aber weiterhin wenn der hsv nur ein einzigen ausrutscher hinlegt kann der sturz gleich wieder auf ein abstiegsplatz erfolgen...deswegen ist es umso wichtiger das die hamburger gegen augsburg im nächsten heimspiel unbedingt drei punkte holen.alles andere wäre ein herber rückschlag im kampf gegen den abstieg...
 
Ach gottchen, der letzte Beitrag ist ja hier ewig und drei Tage her. =/

Naja, Winterpause ist ja auch zurzeit. Dennoch passierte ja heute etwas überraschend: Mister "Ich bleib bis 2013 in Gladbach"-Reus geht nun doch nach Dortmund für heftige 17,5 Millionen Euro. Natürlich stellt sich die Frage, woher Dortmund die ganze Kohle nimmt. Eventuell haben sie mit der Euphorie der vergangenen Saison genug eingenommen oder aber, und daran glaube ich persönlich, der Verkauf von Barrios ist so gut wie unter Dach und Fach. Vielleicht ist auch ein Verkauf von Götze in Ausland geregelt, aber das halte ich für weniger realitisch. Auf jeden Fall ist der Reus-Transfer spannend - Mal gucken, wo er seinen Platz in Dortmund findet.
 
Götze spielt nächste saison bestimmt bei bayern...
tja,bei dortmund wird sich zeigen wie gut reuss wirklich ist.in gladbach ist das spiel auf ihn zugeschnitten udn er ist dort der topspieler.bei dortmund ist er nur einer von vielen.wird sich zeigen wie er mit der situation zurecht kommen wird
 
Götze spielt nächste saison bestimmt bei bayern...
tja,bei dortmund wird sich zeigen wie gut reuss wirklich ist.in gladbach ist das spiel auf ihn zugeschnitten udn er ist dort der topspieler.bei dortmund ist er nur einer von vielen.wird sich zeigen wie er mit der situation zurecht kommen wird

Er hat mMn aber den richtigen Schritt getan. Sicherlich, die Bayern hätten ihn auch genommen. Nur hätte er dort noch eine viel größere Konkurrenz und müsste sich mit Müller, Kroos, Ribery und Robben um einen Platz "prügeln". In Dortmund stehen die Chancen für ihn ersteinmal besser und er kann sich dort weiterentwickeln. Muss man gucken was der Herr Klopp draus macht, aber für Dortmund ist es ein Top-Transfer.

Ob Götze wirklich zu den Bayern geht.. hm, ich glaube da dran noch nicht.
 
KSC führt gegen Wolfsburg 4-1. Hoffentlich bleibts so.
 
Neues Selbstvertrauen hat der Karlsruher SC am Donnerstagabend beim "Harder 13-Cup" in Mannheim getankt. Die Badener gewannen den Hallenkick in der SAP-Arena dank eines 5:2-Finalerfolgs gegen 1899 Hoffenheim.



 
Familien freuten sich auf tollen Fußball, auf Autogramme ihrer Stars. Am Ende waren alle froh, ihre weinenden Kinder rechtzeitig in Sicherheit gebracht zu haben...[font="Arial, Helvetica, Tahoma, sans-serif"]Der Randale-Wahnsinn, der seit Monaten zu einem immer größeren Problem in unserem Fußball wird, hat jetzt auch die Hallenturniere erreicht![/font]

[font="Arial, Helvetica, Tahoma, sans-serif"]90 Verletzte, darunter elf Polizisten, beim traditionellen Hamburger Turnier (seit 1987).[/font][font="Arial, Helvetica, Tahoma, sans-serif"] [/font]Chaoten prügelten sich Freitagabend beim „Schweinske Cup" [font="Arial, Helvetica, Tahoma, sans-serif"](benannt nach einer Restaurantkette), warfen Scheiben ein, griffen Beamte an. Vor der Halle ging die Randale weiter.[/font]

http://www.bild.de/s...56142.bild.html

Sowas ist einfach nur peinlich. Mich wundert es sowieso nicht mehr, ich meine bei Pauli "Fans" und bei den Lübeckern... ? Die sollten ALLE Stadionverbote bekommen, von mir aus auch für immer. Und wenn ich dann wieder lese "Pyros legalisieren" ... damit die sich gegenseitig abfackeln ?
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Zurück