Der allgemeine Fußball-Thread

Ich hoffe das Bayern ins CL-Finale kommt und in Köln mit ner D-Mannschaft aufläuft. Hoeneß ist ja ein Mann des Geschäfts und weiß, dass Podolski den Bayern wesentlich mehr Schotter bringt, wenn dieser als Spieler eines Erstligisten wechselt. Da geht der in der Halbzeit mal in die Kabine und sagt: "Jungs, tut den Kölnern mal einen Gefallen, dann geb ich auch ne Weißwurst aus."
 
so,nach der greuther fürth hat es jetzt auch frankfurt geschafft direkt in die bl aufzusteigen...mal sehen wie das relegationsspiel ausschaut.könnten ja theoretisch richtige revierderbys werden wie köln-düsseldorf oder hsv-pauli...bin gespannt
 
HSV hat sich wohl leider doch noch gerettet.. Egal, ich sage, die Relegation wird St. Pauli-Berlin, da Düsseldorf nächstes WE noch in Fürth ranmuss, wo sie dann gewinnen müssten, während wir (St. Pauli) "nur" nach Dresden müssen, für die es aber um nix mehr geht, für Fürth gehts ja sogar noch um die Meisterschaft, und letztes Heimspiel usw.
Das letzte Spiel ist dann direktes Duell mit Paderborn, aber das am Millerntor, und das werden unsere Jungs schon nicht aus der Hand geben
 
HSV hat sich wohl leider doch noch gerettet.. Egal, ich sage, die Relegation wird St. Pauli-Berlin, da Düsseldorf nächstes WE noch in Fürth ranmuss, wo sie dann gewinnen müssten, während wir (St. Pauli) "nur" nach Dresden müssen, für die es aber um nix mehr geht, für Fürth gehts ja sogar noch um die Meisterschaft, und letztes Heimspiel usw.
Das letzte Spiel ist dann direktes Duell mit Paderborn, aber das am Millerntor, und das werden unsere Jungs schon nicht aus der Hand geben


jo der zweitliga-aufstieg wird echt richtig spannend....bin natürlich wegen vor-ort-klub auch für pauli,aber das wird schwer,denn dresden hat auch letztes heimspiel und die können auch befreit aufspielen und die ostvereine sind immer für ne überraschung gut.und dann noch als letztes spiel gegen paderborn...oha...

und düsseldorf gegen fürth.tja weiss nich wieviel den fürthern an der meisterschaft gelegen ist,da sie ja eh aufgetsiegen sind...ok,verschenken werden die nix...und dann spielen die zu hause gegen den fsv als letztes heimspiel.könnte nur problematisch werden falls es für die noch gegen den abstieg geht,ansonsten kanonenfutter...

udn paderborn hat jetzt den fsv zu gast...witzige konstellation;)...
 
Ach ja wie schön... Auch wenn jetzt gegen Ende eigentlich nur die Frage war, wann den nun... Die EINTRACHT ist wieder Zuhause, in der 1. Liga!

Naja die 2. Liga interessiert hier irgendwie niemand richtig hab ich das Gefühl.

Ich find es lustig was gerade im Düsseldorfer Forum abgeht. Da hab ich heute mal reingeguckt...

Der Thread "Eintracht Frankfurt" ist mittlerweile ganze 113 Seiten groß und voller Geheule über die "Methode Frankfurt", weil wir ja so böse gegen sie gehetzt haben. Wie die da gegen uns hetzen is echt unglaublich ^^
Ich frag mich warum die sich überhaupt aufregen, ihre Elfmeter haben sie doch weiterhin bekommen. Und die "Methode Frankfurt" ist eher eine "Reaktion Frankfurt´s" die auf die "Methode Düsseldorf" folgte. Was diese Humpeltruppe sich da teilweise erlaubt hat is echt schon ein Skandal. Aber ich will ja nich genauso anfangen wie die, ich hab besseres zu tun.
Zum Beispiel feiern!

Man kann sich in deren Forum übrigens nur anmelden wenn man seinen vollen Namen angibt und eine Telefonnummer hinterlässt. Unter dieser ruft dann der Admin an, erst danach wird man freigeschaltet! Das is so ziemlich die größte Lachnummer, neben dem Board an sich was mit Webdesign ungefähr soviel zu tun hat wie Kaiserslautern mit Spielfreude ^^

Ich drücke jetzt Paderborn die Daumen. Die haben für ihre Verhältnisse eine Wahnsinns-Saison gespielt und das wär eine lustige Relegationspartie... Und irgendwie find ich es auch lustig die in der 1. Liga zu sehen
Hauptsache nich die Dussel-Dorfer!
Und auch einen Glückwunsch nach Fürth! Verdient aufgestiegen, super Saison gespielt. Ich glaube nich das die in der 1. Liga untergehen werde, die mannschaft hat irgendwie Potential find ich...

Ich sag nur!

q6wfpoeo.jpg



fuvyhwjo.jpg


ähm...köln hat am we 1:1 gegen stuttgart gespielt udn vor 5 oder 6 wochen gegen hertha gewonnen...

ähm ja ich weiß auch nich was ich da gebrabbelt hab oder in welchem zustand ich da war
ich meinte viel mehr wie lustig ich es fand das berlin gegen lautern verloren hat ^^
ich mag in dieser saison so viele vereine nicht, da komm ich schon durcheinander wie man sieht
 
Mir ist es ziemlich wurscht wer aufsteigt, für Fürth freue ich mich, weil sie es mehr verdient haben als alle anderen (in den letzten Jahren standen sie ja immer kurz davor). Für Düsseldorf würde ich mich auch noch freuen, sind mir sympathisch geworden (primär, weil Beister dort spielt aber naja )

Auf ein Stadtderby kann ich nächstes Jahr auch noch verzichten..
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Beister spielt aber nächste Saison beim HSV, weil er da einen 4 jahresvertrag hat

Naja ein Derby gibt es doch wenn Köln noch absteigt

Und ja Wolf, das haste gut erkannt! Jetzt will ich nur noch das die Eintracht erster wird!

In erster Linie für Armin Veh, da er schon alles geholt hat (Meisterschaft, 1. Platz Oberliga usw.) nur eben die 2. Liga fehlt ihm noch.

Ich hoffe ja das er uns überhaupt enthalten bleibt. Es steht zwar in der Bild, aber:


Und Trainer Armin Veh (51) lässt auch erst mit sich über eine Vertragsverlängerung reden, wenn die Bundesliga geschafft ist.
Jetzt sickerte durch, dass der Trainer beim 1. FC Köln gefragt ist – falls der FC die Klasse hält. Und es wurde in den Medien wild spekuliert, dass er Eintracht auf jeden Fall verlasse.

Veh dazu: „Ich sage doch nichts über Dinge, die noch gar nicht feststehen. Selbst wenn es feststehen würde, würde ich es jetzt nicht sagen.“

Und es is hier schon allgemein bekannt, dass er seine Wohnung in Bad Homburg gekündigt hat, kein gutes Zeichen meiner Meinung nach ^^
Wäre echt schade, weil er hier echt super Arbeit geleistet hat und er der erste Trainer seit langem is, den ich sehr symphatisch finde...

Ich will mich gar nich mehr zurückerinnern an Daum, Felix M. usw... Und die, die ich eigentlich gut fand wie Funkel und Skibbe haben leider auf ganzer linie versagt
 
Ja da würde ich mich auch freuen wie ein Schnitzel...

Der hat ja ne Weile echt super gespielt, aber dann kamen die bösen Frankfurter mit ihrer "Frankfurter Methode" und da hat er auch nich mehr so geglänzt ^^
Aber der hat viel Potential, da bin ich mal gespannt wie der sich bei euch entwickelt...

Genauso freue ich mich unsere 3 jungen weiter wachsen zu sehen. Sebastian Rode, Sonny Kittel und Sebastian Jung. Gerade die ersten beiden richtige Ausnahmetalente die nur schwer zu halten sein werden, wenn sie erstmal die Liga durcheinanderwirbeln...

Und Stefan Aigner kommt von 1860 zu uns an den Main. Mit dem Transfer bin ich schonmal zufrieden, der is vielseitig einsetzbar und hat auch was auf dem Kasten. Dann muss es nur noch mit Helmes klappen und eine Kaufoption gezogen werden (Anderson, Innenverteidiger) und dann bin ich schon zufrieden, da kann die erste Liga wieder kommen

Hoffe das Felix M. seinen Einkaufs-Wahnsinn weiter praktiziert, obwohl im jetzt einer auf die Finger guckt. Wenn er sich mal wieder nen neuen Kader kauft, dann kann er den Helmes ja hergeben...
 
Immer das Geheule wegen der angeblichen Fallsucht der Düsseldorfer...
aber naja - mit Frankfurt in Liga 1 gibts auch dort bestimmt ein paar Geisterspiele kommendes Jahr. Und Euer Fahrstuhl fährt eh direkt wieder nach unten.

Düsseldorf packt das noch in der Relegation gegen Köln.
 
Ich weine Raul ein wenig nach ,freu mich aber auf Neustädter
 
Ohja - ewig schade. Wir hätten ihm locker noch den 2-Jahresvertrag geben können. So einen Mann lässt man nicht einfach ziehen.

Naja er meinte ja das er gerne auf Schalke ist ,aber er durch sein Alter das Leistungsniveau nicht hoch halten könne, und deswegen wäre es zu teuer weil Real ja jetzt den Beitrag streicht.
 
Naja er meinte ja das er gerne auf Schalke ist ,aber er durch sein Alter das Leistungsniveau nicht hoch halten könne, und deswegen wäre es zu teuer weil Real ja jetzt den Beitrag streicht.

Schon, aber man wäre ja eh von 7 auf 4 Mio runter glaube ich. Und das war für ihn nicht das Ausschlaggebende sondern eben die Vertragslänge.

Aber mit dem gesparten Geld kann man jetzt Großkotz als Klofrau holen^^
 
Eingebundener Inhalt
An dieser Stelle findest du externe Inhalte von Youtube. Zum Schutz deiner persönlichen Daten werden externe Einbindungen erst angezeigt, wenn du dies durch Klick auf "Alle externen Inhalte laden" bestätigst: Ich bin damit einverstanden, dass mir externe Inhalte angezeigt werden. Damit werden personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt.
Für mehr Informationen besuche die Datenschutz-Seite.

:'(
 
Nicht gerade meine Musikrichtung aber
 
Immer das Geheule wegen der angeblichen Fallsucht der Düsseldorfer...
aber naja - mit Frankfurt in Liga 1 gibts auch dort bestimmt ein paar Geisterspiele kommendes Jahr. Und Euer Fahrstuhl fährt eh direkt wieder nach unten.

Düsseldorf packt das noch in der Relegation gegen Köln.

Ach das glaubste ja selber nich ^^

Die Tatsache das du behauptest das Frankfurt auf jeden Fall wieder absteigt nächstes Jahr zeigt jedenfalls das du da wohl ein wenig voreingenommen bist...
Wenn man das mal realistisch betrachtet gibt es nicht einen vernünftigen Grund für so eine Behauptung.

Das es schwer ist völlig klar. Wenn man die Eintracht kennt altert man sowieso jedes Jahr um das 3-fache... ^^
Aber die Ansprüche (von Veh) sind ganz klar, nächstes Jahr nicht gegen den Abstieg zu spielen, sondern sich längerfristig zu etablieren. Und die Eintracht als Fahrstuhlmannschaft hinzustellen mag relativ amüsant sein in deinen Augen, is aber ebenfalls völlig banal...

Und es geht nicht um die "Fallsucht" der Düsseldorfer, sondern um das ständige Reklamieren der Spieler zum einen (ok, dass is ja leider schon gängig mittlerweile in der gesamten Fußballwelt) und zum anderen das ständige Druck ausüben auf die Offiziellen...

Wenn 90 minutenlang pausenlos zum Assi gerannt wird und man ständig alles mögliche reklamiert, dann hebt so ein junger Spund dann halt auch mal die Fahne weil er glaubt einen Elfer gesehen zu haben obwohl er 50 oder was weiß ich wieviel Meter weit wegsteht. Der dem direkt daneben stehenden Felix Brych scheinbar entgangen ist... ´

Wieviele Elfmeter hat Dusseldorf nochmal bekommen in dieser Saison? 13! Da mag der ein oder andere auch berechtigt gewesen sein, aber alleine diese Anzahl sagt schon einiges...

Und sich dann noch hinzustellen und sich über die bööösen Frankfurter Petzen auszulassen ist schon ganz schön schwach...
 
Seis wies ist - wenn Ihr die Lüdenscheider und die Bauern je 2 x wegballert dann stoß ich mit Euch zum Klassenerhalt gerne an^^
 
Naja ich hoffe das ehrlich gesagt nich weil ich es lieber Paderborn gönne, aber solltet ihr wirklich gegen Köln in der Relegation spielen ist mir das dann auch recht.

Ich möchte nämlich gerne sehen wie Köln im nächsten Jahr untergeht, nach dem was die mit ihren Fans abgezogen haben...

Dann gibt es halt 2 Risikospiele mehr in der nächsten Saison ^^
 
Zurück