Der allgemeine Fußball-Thread

Tja, Paderborn hat seine Chance nach der Niederlage beim KSC wohl verspielt. Gönne es eher St. Pauli als den Dusseldorfern. Rösler ist einfach der größte Unsymphat der Liga.
 
Oh, finde ich schön, dass das auch Nicht-Frankfurter so sehen...

Naja Paderborn ist noch nicht aus dem Spiel... Auch wenn die Niederlage gegen den KSC wohl wirklich unglaublich dämlich war...

Sie spielen jetzt gegen den FSV Frankfurt, der zwar stark gespielt hat in den letzten Partien, aber auch immer für ein paar dumme Tore gut ist... Ohne P. Klandt wären sie wohl wieder abgestiegen.
Und am letzten Spieltag gibt es das direkte Duell gegen Pauli. Ist also noch alles drin, auch wenn in Hamburg gespielt wird.

Pauli spielt jetzt in Dresden, was auch keine leichte Aufgabe ist meiner Meinung nach...

Dusseldorf muss jetzt gegen Fürth ran, die mit Sicherheit noch den 1. Platz belegen wollen und daher wohl kaum mit einer B-Mannschaft auflaufen werden und sich auch nicht hängen lassen. Duisburg am letzten Spieltag ist wiederrum machbar und ein Pflichtsieg, wenn man aufsteigen will...

Jetzt kommt erstmal der vorletzte Spieltag, da wird man dann sehen wie das alles ausgehen könnte... Ist ja alles noch sehr eng... Mal sehen wer jetzt Punkte liegen lässt und somit ausscheidet.

3. Düsseldorf - 60
4. Pauli - 59
5. Paderborn - 58

Und wenn Deppendorf gewinnt sind sie wohl durch... Das gibt dann ein lustiges Relegationsspiel gegen Köln, zumindestens sieht es danach aus...
Und ich habe meine Meinung geändert. In diesem Falle sollte dann doch Köln gewinnen. Es sollte keiner aufsteigen, der es nicht verdient und ansehen wie die Kölner in Liga 1 zusammengeschossen werden hat ja auch was
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Böse Frankfurter, haben unseren schönen Tivoli demoliert
Den Platzsturm hab ich euch ja gegönnt, aber so zu randalieren? Oder auch die Bengalo, die aufs Feld flog...
Habtn paar Knallköppe dabei ^_^
 
Ist ja immer wieder klasse, wenn Kölner Fans dermaßen über einen Kamm geschert werden
Ich und auch 99% der anderen Fans, können sich nicht erinnern in dieser Saison einen Bus mit Steinen beworfen oder Michal Kadlec inner Disse die Hucke vollgehaun zu haben.
Aber sorry, ich vergaß, Frankfurter Fans sind Heilige.
 
Ja in der tat, wir haben uns nich grundlos zum Randalemeister 2011 gekürt... ^^

Das unser Vorstandsvorsitzender Heribert Bruchhagen selbst schon Angst bekommt und den Platz verlassen möchte ist schon echt peinlich ^^

Das wir bei nem Aufstieg und Feierlaune 200qm Rasen beschädigen, Sitzschalen herausreißen und auf Polizisten werfen, Tore aus ihren Verankerungen reißen, etc. ist schon ein wenig komisch... Hoffentlich steigen wir nich wieder ab, dann wird wohl das ganze Stadion abgerissen

Findet hier aber auch nicht jeder gut, kostet den Verein auch ne Menge Geld, aber wir werden mit Sicherheit auch immer böser hingestellt als wir sind.

Die Schlägereien mit den Ordnern waren übrigens auf Aachener Seite. Die wollten ebenfalls den Platz stürmen. Glücklicherweise konnte die Polizei das verhindern, dass wäre wohl nicht gut ausgegangen.
Da ich selber da war kann ich bestätigen das die Polizei auch wieder mit übertriebener Härte vorging und das sogar eher auf Seiten der Aachener. Da wurde der Stehblock vom Platz aus mit Tränengas bearbeitet und sowas halt...


http://www.mainzer-rhein-zeitung.de/cms_media/module_img/662/331083_1_multimediagross_frankf.jpg
 
Ist ja immer wieder klasse, wenn Kölner Fans dermaßen über einen Kamm geschert werden
Ich und auch 99% der anderen Fans, können sich nicht erinnern in dieser Saison einen Bus mit Steinen beworfen oder Michal Kadlec inner Disse die Hucke vollgehaun zu haben.

Naja da waren halt ein paar Leute der Wilden Horde mit involviert wie ich das verstanden habe. Das das dann auf die ganze Gruppe bezogen wird, so als ob die Sache von ihr ausging is schon ein ganz schöner Hammer. Was der FC da mit seinen Fans macht is schon fast skandalös ^^
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
köln,frankfurt...ey,heute abend sind wir alle bayern...ronaldo und co müssen raus,egal wie...ich tippe auf ein 1:1...olic in der 91.
 
Wird gegen Chelsea aber kein Finale, das mich interessiert irgendwie. Bin mir sicher, dass Bayern da gewinnen würde.
 
Die Schlägereien mit den Ordnern waren übrigens auf Aachener Seite. Die wollten ebenfalls den Platz stürmen. Glücklicherweise konnte die Polizei das verhindern, dass wäre wohl nicht gut ausgegangen.
Da ich selber da war kann ich bestätigen das die Polizei auch wieder mit übertriebener Härte vorging und das sogar eher auf Seiten der Aachener. Da wurde der Stehblock vom Platz aus mit Tränengas bearbeitet und sowas halt...

Ich habs aus Aachener Sicht mitbekommen. Die Aachener waren auch nicht ohne, aber von übertriebener Polizeigewalt würde ich jetzt nicht reden.
Zum ersten mal wurde Pfefferspray benutzt, als ein Aachener aufs Feld Richtung Frankfurter lief. Der gehörte einfach gestoppt.
Das zweite mal wollten wieder Aachener übers Feld zu den Frankfurtern.
Danach gings die Sitzplatztribüne lang Richtung Frankfurter Block. Und auch die gehörten gestoppt.

Sich danach beschweren, die Polizei sei zu ruppig gewesen ist halt ein bisschen lächerlich
Hab so ein bisschen Bammel, dass das Sonntag gegen den KSC eskaliert, wenn wir verlieren. Die Aachener sind gerade auch recht gewaltbereit. Dazu die verfeindeten Ultra-Gruppen.

Aber was solls, Frankfurt zahlt die Zeche ja
 
Wird gegen Chelsea aber kein Finale, das mich interessiert irgendwie. Bin mir sicher, dass Bayern da gewinnen würde.


definitiv,da ja auch die halbe chelsea mannschaft gesperrt ist;)...ausserdem liegen die engländer den deutschen besser als die spanier
 
Ja hab ich mitbekommen, wir ham´s ja

Naja ich hab nur die Bilder gesehen von Polizisten die den Aachener Block bearbeitet haben von draußen aus
Das war zu weit weg um es genau sehen zu können, ich bin nämlich nich da runter ^^
Das kam mir halt überzogen vor aber wenn du meinst das wäre gerechtfertigt gewesen dann glaub ich dir das.

Naja und das die gestoppt wurden is auf jeden Fall richtig. Ich weiß das gewisse Gruppierungen unserer Seite nur auf sowas gewartet haben, glücklicherweise wurden diese enttäuscht
Ich denke mal das die Aufstiegsfeier jetzt am Sonntag im eigenem Stadion gegen 1860 völlig friedlich abläuft.


Ja und heute bin ich wohl auch wieder für die Bazis... In der CL is das dann halt doch was anderes... Ich bin mal gespannt. Ich kann mir vorstellen das die es heute richtig schwer haben werden.
Und naja, ein Finale gegen Chelsea fände ich überhaupt nicht uninteressant. Is immer noch Chelsea, auch wenn sie dieses Jahr so ziemlich alles verkackt haben.
Ich muss nich immer Barca im Finale sehen. Ich fänd das Finale auch nicht weniger interessant wenn es Real-Chealse werde n würde...
 
Naja da waren halt ein paar Leute der Wilden Horde mit involviert wie ich das verstanden habe. Das das dann auf die ganze Gruppe bezogen wird, so als ob die Sache von ihr ausging is schon ein ganz schöner Hammer. Was der FC da mit seinen Fans macht is schon fast skandalös ^^

Das Problem ist halt, dass die Wilde Horde viel zu lange für ein Statement gebraucht hat, welches dann nichtmal besonders eindeutig war.
Anstatt zu sagen: "Unser Präsident ist ein Knallkopf und der Rest des Fanclubs distanziert sich von solchen Aktionen", kam nur ein halbherziges: "Joa tut uns leid, ne?"
Da kann ich den Vorstand ehrlich gesagt ein Stück weit verstehen.
Aber gerade das Spiel gegen Hertha hat gezeigt, worum es der Horde eigentlich geht. Nach einigen Krawallen wurde denen nämlich verboten Banner und Mikro mit ins Stadion zu nehmen.
Und die haben sich daraufhin geweigert Stimmung zu machen oder die Mannschaft sonst wie zu unterstützen. Und sowas mitten im Abstiegskampf.
Denen gehts nicht um die Mannschaft, sondern um die reine Selbstdarstellung.

Und natürlich bin ich für Bayern
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
WAS für ein Halbfinale, gott ey.


DANKE, DANKE, DANKE NEUER - Er wir... nein, er ist der Nachfolger Kahns. Und auch ein rieeeeeesiges Danke an Alaba - Die gelbe Karte hätte nicht sein müssen und über die Situation kann man sich streiten, aber was der Junge danach gezeigt hat. Einfach nur grandios und wie er sich den ersten Elfer schnappt. Großartig! Der wird mal ein ganz großer, da bin ich mir sicher!!

Real Madrid am Anfang dominant, zwei frühe Tore, aber Bayern hat sich nicht verunsichern lassen. Dann der Elfmeter, den Robben zum Glück verwandelt hat. Im Endeffekt entwickelte sich ein recht ausgeglichenes Spiel, aber es war nach über 120 Minuten und Elfmeterschießen ein verdienter Sieg für den FCB aufgrund des Hinspiels. Ich bin... am Ende. xD
 
Es hätte schon öfters (nicht nur heute) früher für die Bayern entschieden werden können,
wenn Robben nicht so egozentrisch wäre.

Das Halbfinal heute hat mir recht gut gefallen.
 
Zuletzt bearbeitet:
WAS für ein Halbfinale, gott ey.


Und auch ein rieeeeeesiges Danke an Alaba - Die gelbe Karte hätte nicht sein müssen und über die Situation kann man sich streiten, aber was der Junge danach gezeigt hat. Einfach nur grandios und wie er sich den ersten Elfer schnappt. Großartig! Der wird mal ein ganz großer, da bin ich mir sicher!!


absolutes sign...der hat rib-rob die show gestohlen.der war der aktivposten schlechthin.udn nicht nur in diesem spiel...dabei echt mannschaftsdienlich udn bescheiden.absolutes vorbild.solche profis wünschte ich mir dutzendfach in der BL...
 
Es hätte schon öfters (nicht nur heute) früher für die Bayern entschieden werden können,
wenn Robben nicht so egozentrisch wäre.

Das Halbfinal heute hat mir recht gut gefallen.


auch hier kann ich bestätigen...robben ist ein arsch...echt...zum x-ten mal hat er anstatt den cleveren pass zum freistehenden mann zu spielen versucht selbst das tor zu machen und stümperhaft versagt.auch sein elfer war mehr als knapp.wenn der den verschossen hätte,hätte der sich in münchen nich mehr sehen lassen dürfen...seinen "trick" kennt mittlerweile auch jeder verein:nach rechts antäuschen dann nach links zum strafraum ziehen udn draufhauen.damit konnte er letztes jahr noch punkten,heute läuft er sich ein ums andere mal fest.wird zeit das die bayern den verticken...

das spiel hatte herzinfarkt-charakter...also teilweise hab ich mehr mit meinen kumpels gequatscht als da zuzuschauen,weil ich das echt nich mehr ertragen konnte...puh...zum anfang dachte ich noch:schade bayern,das wars dann.udn hätte real so weitergemacht wie in den ersten 15 min wäre bayern auch untergegangen...warum die nach dme 2:0 aufgehört hatten zu spielen bleibt mir ein rätsel.vlt vorgabe vom trainer nach einem 2:0 zu mauern?das können die bloss nicht.die können nur offensiv.real ist ne gigantische tormaschine,aber verteidigen können die null.da sind die sicherlich die schlechtesten unter den letzten vertretern in der cl....so kam bayern wieder ins spiel udn der rest ist geschichte...
 
"Kaka 65 million euros
Ronaldo 94 million euros

Being German in a penalty shootout: Priceless"
 
absolutes sign...der hat rib-rob die show gestohlen.der war der aktivposten schlechthin.udn nicht nur in diesem spiel...dabei echt mannschaftsdienlich udn bescheiden.absolutes vorbild.solche profis wünschte ich mir dutzendfach in der BL...

Absolut. Der Typ ist 19 (!) Jahre alt und nimmt ohne zu zucken den Ball im Camp Nou und verwandelt so enorm sicher gegenüber einen Iker Casillas... das ist einfach nur überragend. Alaba ist einfach genial auf der linken Seite und damit kann Lahm rechts bleiben.
 
Zurück