Der allgemeine Fußball-Thread

Frage mich wo jetzt die ganzen "Koan Neuer"-Schickeriaaffen sind.

Dankt uns mal auf Knien dass wir ihn für Euch groß gemacht haben.
 
Bye-Bye Guardiola, Willkommen als Chef-Trainer Vilanova.

Echt schade, dass Pep nun seinen Verein nach vier ERFOLGREICHEN Jahren verlässt. Er ist ein grandioser Trainer, der immerhin zweimal die CL, dreimal den Meistertitel, zweimal den Weltpokal und einmal den spanischen Pokal gewonnen hat. Aber klar - Er hat alles gewonnen, was man als Klubtrainer gewinnen kann. Und es wurde schon voriges Jahr spekuliert, dass er nun aufhört. Ich denke aber, dass er jetzt sich ein Jahr ausruht und dann bei einem anderen großen Verein anheuert. Hoffentlich ist es am Ende nicht Chelsea, sondern lieber etwas wie Liverpool oder vielleicht sogar ganz überraschend der FC Bayern München.
 
Bei Köln wird ein Trainerstuhl frei
Das wär doch mal ne Herausforderung
 
geht nicht Rehagel zu Köln...? Ach ja es wird sich bestimmt Lothar M. melden, das tut der doch immer wenn was frei wird
 
Bei Köln wird ein Trainerstuhl frei
Das wär doch mal ne Herausforderung

Als Gerücht kursierte , dass Armin Veh kommen würde, aber da er ja jetzt aufgestiegen ist und die Gespräche mit ihm laufen, glaube ich das das auch ein Gerücht bleibt...
Die Gespräche mit ihm laufen zwar jetzt schon seit Donnerstag, aber das is schonmal ein gutes Zeichen... Also macht unser Heribert Bruchhagen wohl doch ein bissel Knete locker für die nächste Saison...

Und mal abgesehen davon... Wer in diesen Tage wirklich zu Öln wechseln würde, wär woh echt sehr dämlich, oder sehr verzweifelt ^^

Tja und was ich ja vorrausgesagt habe: War gestern friedlich im Frankfurter Waldstadion, obwohl wir verloren haben...

Hat der Stimmung nich geschadet, zumindestens nich nach dem Spiel. Das kann ich beschwören!

Und die 15.000 Anderen die bis abends um 9 am Stadion waren auch. Sachsenhausen (Frankfurter Kneipenviertel) war genauso überfüllt, auch nachts um 3 noch, da irgendwann das Bier und der Äppler ausgegangen sind... Und es gibt rund um das Stadion herum nicht gerade wenige Einkaufsmöglichkeiten xD

Coole Feier, geile Saison, geile Stimmung...!


Dann lassen wir mal den letzten Spieltag auf uns zukommen... Wann is eigentlich nochmal EM-Beginn? Ich hoffe die Zeit dazwischen geht schneller rum als ich das jetzt mal erwarte... ^^
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Dann lassen wir mal den letzten Spieltag auf uns zukommen

Tja, unser toller Präsident hat den Frankfurtern ein doppteltes Kartenkontingent zugesichert, wodurch wir nun mehr Frankfurter als Karlsruher im Stadion haben werden. Ist doch toll, unter den Schmährufen zweier "verfeindeter" Ultra-Gruppierungen unterzugehen. Da wird einem richtig warm ums Herz...

Hauptsache, ihr nehmt den Wildpark nicht komplett auseinander. Zumindest der Rasen sollte dann noch drittliga-tauglich bleiben.
 
Tja, unser toller Präsident hat den Frankfurtern ein doppteltes Kartenkontingent zugesichert, wodurch wir nun mehr Frankfurter als Karlsruher im Stadion haben werden. Ist doch toll, unter den Schmährufen zweier "verfeindeter" Ultra-Gruppierungen unterzugehen. Da wird einem richtig warm ums Herz...

Hauptsache, ihr nehmt den Wildpark nicht komplett auseinander. Zumindest der Rasen sollte dann noch drittliga-tauglich bleiben.

Ach das glaub ich jetzt weniger... Aber meine Hand dafür ins Feuer legen würde ich jetzt auch nich ^^
Aber der Rasen dürfte heil bleiben, da haben wir ja noch mehr als genug aus Aachen übrig schätze ich mal xD

Was ich ein wenig waghalsig, ja fast schön lebensmüde fand war, dass die 60er tatsächlich versucht haben im Anschluss auf den Platz runter zu kommen...
Das geht echt gar nich und das wünsche ich auf keinem, nochnichmal nem Lauterer oder so

Das mit dem "mehr Frankfurter im Stadion" war denke ich mal nur eine Übertreibung deinersits... Ich weiß zwar nich wieviel bei euch reingehen, aber da wir als Gast sowieso immer mehr Stimmung machen als die Gastgeber is das ja auch relativ egal
Ich bleib jedenfalls schön daheim und gucke im TV. Wenn es mir am Sonntag auch nur im entferntesten so bescheiden geht wie jetzt im Moment bin ich sowieso nich für irgendwas zu gebrauchen

Ich fahr dann lieber nächste Saison wieder raus wenn wir in 1. Liga Stadien spielen können und freue mich auf die Spiele in denen nich so ein riesiges Polizei-Aufgebot nötig ist... Wenn diese für uns denn jemals nochmal kommen, was ich kaum glaube...
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Tja, unser toller Präsident hat den Frankfurtern ein doppteltes Kartenkontingent zugesichert, wodurch wir nun mehr Frankfurter als Karlsruher im Stadion haben werden. Ist doch toll, unter den Schmährufen zweier "verfeindeter" Ultra-Gruppierungen unterzugehen. Da wird einem richtig warm ums Herz...

Hauptsache, ihr nehmt den Wildpark nicht komplett auseinander. Zumindest der Rasen sollte dann noch drittliga-tauglich bleiben.

Ihr schafft das schon noch mit dem Klassenerhalt - in der Relegation sähe ich lieber Aue - da hat der Jahn die besseren Chancen denke ich.
 
Ihr schafft das schon noch mit dem Klassenerhalt - in der Relegation sähe ich lieber Aue - da hat der Jahn die besseren Chancen denke ich.

Naja ich hab geschätzt das Aue mit Sicherheit den leichteren Gegner hat, aber da bin ich mir nach dem Totalausfall am Sonntag gar nich mehr so sicher... ^^ Auch wenn das in Karlsruhe wohl Stimmungstechnisch eher ein Heimspiel der Frankfurter werden dürfte. Da wir ja eine Kurve haben kommen übrigens auch alle im Heimtrikot

Dumm ist halt das der KSC auf Schützenhilfe angewiesen ist und auf einen Patzer von Aue warten muss, weil auch ein Sieg dann nichts wert wäre... Aachen ist ja auch noch da, die sollte man auch nicht vergessen...
Naja abwarten, dürfte auf jeden Fall ein spannender letzter Spieltag werden. Sowohl oben, als auch am anderem Tabellenende kann ja noch viel passieren...
 
Es ärgert mich so... die hätten mit nur einem Tor alles klar machen können, aber kriegen dann in 90 Minuten gerade mal einen Angriff zustande. Selbst wenn wir Frankfurt besiegen sollten (haha, die C-Mannschaft vielleicht), sind wir immer noch auf dem Relegationsplatz, wenns schlecht läuft. Und warum sollten wir die Relegation gewinnen? Wir hatten diese Runde fünf oder sechs 6-Punkte-Spiele und haben alle verloren. Der einzige, der bei uns noch Eier hat, ist Iashvili - und bei dem ist nach 60 Minuten der Akku leer.
 
So ein Vertrauen in seine Mannschaft kenn ich sonst nur von Fans der Lauterer

Naja nach meiner Rechnung is der KSC durch, wenn sie gegen Frankfurt gewinnen und Aue gegen Bochum verliert, sowie Aachen in München Punkte lässt...

Hm ok... Jetzt wo ich das so lese... Da wäre ich wohl auch ein wenig skeptisch

Aber Cottbus könnte auch noch gegen Union Berlin verlieren, die haben auch nur 2 Punkte mehr. Das ist wohl noch das realistischste. Naja 3 Punkte sollten her, aber selbst bei ner Niederlage wäre das immer noch die Relegation, sofern Aachen nicht gewinnt.

Ich weiß zwar absolut gar nichts über Regensburg, aber das sollte eigentlich machbar sein. Für jede Humpeltruppe der aktuellen 2. Liga, aber ich kann mich da auch irren
 
Oh oh Ceiwyn... Zumindestens motiviert für das letzte Spiel ist wohl jeder Frankfurter ^^
Ich weiß nicht was ich lustiger finde... Das Zitat von unserer Ultras-Seite, oder den Entwurf für die neuen KSC Trikots
Schon ein Hammer bei einem doch so wichtigen Spiel den sowieso schon Aufgestiegenen so etwas zu gewähren, zumal die richtige Abschlussfeier schon am Sonntag beim letzten Heimspiel war...

Die UF 97 informiert:

Das letzte Spiel in Liga 2, die ganze Kurve in Frankfurter Hand und um das Heimspiel perfekt zu machen, rufen wir alle Eintrachtfans auf, im Heimtrikot nach Karlsruhe zu fahren

...

...den Aufstieg feiern und im besten Fall die Badenser in die 3.Liga schießen!






acb474gb.jpg


Den find ich auch gut

hspmkqxr.jpg



Der Abstiegskampf in der ersten Liga ist ja auch noch offen. Köln und Berlin spielen um die Relegation...

Öln daheim gegen die Bazis...
Wenn Bayern sich schont und Poldi mal wieder hinlangt kann das wohl was werden...

Tante Hertha gegen Hoffenbach
Wohl die schwerere Aufgabe würde ich fast sagen

Für mich kann die Tabelle so wie sie jetzt ist bleiben. Ich mag Rehagel nicht, weshalb mich der direkte Abstieg freuen würde. Köln - DUsseldorf wer ein super Relegationsspiel, sofern es denn dazu kommt...
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Hey, meine Seele ist auch ohne deinen Spott schon genug geplagt. :<

Ich überlege, ob ich hingehen soll. Wäre schon nett, mal wieder die Südkurve ganz in blauer Eintracht zu sehen... haha, bin ich heute witzig. Gott, wie unfähig muss man als Präsident sein, um dem "verfeindetsten" (ich mag diese Terminologie nicht, weil ich Hass auf andere Clubs oder deren Fans für lächerlich und dumm halte, aber jeder, wie er mag) Club nach Stuttgart ein Viertel des gesamtem Stadions zur Verfügung zu stellen in einem Spiel, welches über den Verbleib in der Liga entscheiden. So lange ich auch nachdenke - ich komme nicht dahinter. Wenn man eine volle Hütte will, hätte man sie ja verschenken, spenden oder zum halben Preis verkaufen können. Phu, sollten wir den Klassenerhalt schaffen, muss unbedingt dieser unsägliche Wellenreuther abgesägt werden. Und im Anschluss die Mehrheit der Spieler.
 
Nächste Saison hab ich dann endlich meine Nordkurve Dauerkarte für mich allein )))
ICH KANNS KAUM ABWARTEN !
 
In der 2. Liga geht es so langsam auch dem Ende hingegen. Pauli hat nerven gezeigt und gepatzt, für sie wird es doch sehr schwer gegen Paderborn. Wer da gewinnt, hat gute Chancen auf den Relegationsplatz. Düsseldorf hat da noch die beste Ausgangslage, ich denke die werden es dann auch machen gg Duisburg. Die Relegation gegen Köln sollte dann auch kein Ding sein, würde mich jedenfalls freuen (auch wenn ich Köln nicht den Abstieg wünsche, das schaut dann alles aber doch sehr dürftig aus).
Obwohl die Hertha da auch noch ein Wörtchen mit zu reden hat. Hoffenheim KANN man auch mal schlagen, allerdings bezweifle ich das doch stark. Die Mannschaft ist für mich leider nicht 1. Liga tauglich :/

Btw DER DINO BLEIBT DER DINO! Schöner kann man doch gar nicht das 125-jährige feiern
 
Ok ich höre jetzt auf Salz in die Wunde zu streuen ^^

Ja was den Karlsruher Präsidenten hat ist mir auch schleierhaft... Den DFB wird das mit Sicherheit gefreut haben als er davon Wind bekommen hat. Ich kann mir ehrlich gesagt nich vorstellen das es da ruhig bleibt, besonders wenn die entsprechenden Schmähgesänge nicht ausbleiben, falls dort wirklich ein Auf- und ein Absteiger vom Platz gehen...

@Olli:

Dann hoffe ich für dich das euer Huntelaar bleibt und er für Schalke 06 wieder so viele Buden macht. Oder steht da mittlerweile schon was fest?

Und falls ihr dann wieder bei uns spielt, können wir ja vielleicht wieder so ein schönes Spiel sehen wie 06/07...

Eingebundener Inhalt
An dieser Stelle findest du externe Inhalte von Youtube. Zum Schutz deiner persönlichen Daten werden externe Einbindungen erst angezeigt, wenn du dies durch Klick auf "Alle externen Inhalte laden" bestätigst: Ich bin damit einverstanden, dass mir externe Inhalte angezeigt werden. Damit werden personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt.
Für mehr Informationen besuche die Datenschutz-Seite.
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Als Schalke Fan muss man wohl das dickste Fell der Bundesliga haben

Blau und weiß bis in den Tod
 
Als Schalke Fan muss man wohl das dickste Fell der Bundesliga haben

Blau und weiß bis in den Tod

Eingebundener Inhalt
An dieser Stelle findest du externe Inhalte von Youtube. Zum Schutz deiner persönlichen Daten werden externe Einbindungen erst angezeigt, wenn du dies durch Klick auf "Alle externen Inhalte laden" bestätigst: Ich bin damit einverstanden, dass mir externe Inhalte angezeigt werden. Damit werden personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt.
Für mehr Informationen besuche die Datenschutz-Seite.



Aber stimmt, jedes mal gegen Doofmund zu verlieren... aua
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Mehr als euren "Dino"-Mythos habt ihr auch nicht also Ruhe auf den billigen Plätzen
 
Zurück