Der allgemeine Fußball-Thread

Genau, deswegen halten wa auch so dolle an ihm fest
 
Dann sind wir halt der Meisterschafts Dino


Eingebundener Inhalt
An dieser Stelle findest du externe Inhalte von Youtube. Zum Schutz deiner persönlichen Daten werden externe Einbindungen erst angezeigt, wenn du dies durch Klick auf "Alle externen Inhalte laden" bestätigst: Ich bin damit einverstanden, dass mir externe Inhalte angezeigt werden. Damit werden personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt.
Für mehr Informationen besuche die Datenschutz-Seite.

haters gonna hate

Und das beim Auswärtsspiel
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Ich würde lieber als Schlacke 06 Fan gegen Doofmund verlieren anstatt als Fan des Hamburger Spaß Vereins gegen Pauli
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Eingebundener Inhalt
An dieser Stelle findest du externe Inhalte von Youtube. Zum Schutz deiner persönlichen Daten werden externe Einbindungen erst angezeigt, wenn du dies durch Klick auf "Alle externen Inhalte laden" bestätigst: Ich bin damit einverstanden, dass mir externe Inhalte angezeigt werden. Damit werden personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt.
Für mehr Informationen besuche die Datenschutz-Seite.

bei so einem einmarsch kann ich auch gut verlieren
 
Ich war damals bei der Derby-Niederlage (und auch beim 0:0 Hinspiel) im Stadion, hätten sie uns an die Wand gespielt und wir danach verloren, hätte ich mich vielleicht auch geärgert. Aber man sieht ja, wo Pauli dann landete (leider muss man sagen).
 
So, ein wenig die Umfrage aktualisiert: Bundesliga weg, CL her
 
Fehler: Du musst bei jeder Frage dieser Umfrage abstimmen
 
Jop bei mir funzte es auch..
 
Nö... Komisch... Sogar extra mitm CCleaner den Cache und alles sonst gereinigt...

Trotzdem [#10355] Du musst bei jeder Frage dieser Umfrage eine Stimme abgeben.

Kann das daran liegen das ich meine Stimme vorher entfernt habe? Ich konnte nämlich sonst nicht abstimmen, demnach hat das doch jeder gemacht, oder?

Ach is ja eigentlich auch total Wurst, wen interessiert schon meine Meinung
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Wird übrigens Zeit, dass 18,99 Hoppenheim endlich absteigt. In diesem Zusammenhang verweise ich mal dezent auf meine Signatur.
 
Ohhh Hoppenheim... Das gefällt mir noch viel besser als Hoffenbach....

Was ich gut fand, als sich die Mainzer Fans als Scheichs verkleidet haben, als Anspielung auf 1860...
Sofern ich da nichts durcheinanderbringe...

Oder war das Köln? Ach ich weiß es nich mehr

Aber ich mag Hoffenheim schon aus dem Grund nicht das man mittlerweile die Zahl 1899 mit denen in Verbindung bringt...
Das war länger als 100 Jahre ne ganz andere Mannschaft die damit assoziert wurde...

Naja manche Clubs gehen den Weg der Fremdfinanzierung oder andere Risiken ein. Wie man in dieser Saison gesehen hat haben die anderen damit großen Erfolg, die anderen halt nicht...
Und da gibt es die Vereine die aus dem nichts kommen und alles ins Rektum geschoben kriegen...
Ist halt so heutzutage...
 
Was bei den Kölnern wieder los ist

Die offen gezeigte Sympathie des Kölner Fußballheiligen zu der Gruppierung der Ultra-Szene hat jetzt die Gewerkschaft der Polizei zum Anlass genommen, den 1. FC Köln scharf zu kritisieren. „Wenn ein Fußballstar wie Lukas Podolski die Fahne der wilden Horde im Stadion schwenkt, kann ein Verein bei brutalen Gewaltübergriffen nicht tatenlos wegschauen“, tadelte Frank Richter, Vorsitzender der Polizeigewerkschaft (GdP), den FC.

gqulghur.jpg


Eigentlich eine anstzändige Reaktion von Poldi. Er fällt damit zwar dem Verein in den Rücken, dieser hat sich gegenüber seinen Fans aber auch falsch verhalten.

Die Äußerungen des Vereins auf die Anschuldigungen seitens der Behörden:

„Wir sehen mit Sorge die Entwicklung in der Ultra-Szene. Aber wir als Verein haben kein Mittel, das zu lösen“, sagte FC-Geschäftsführer Claus Horstmann. Den Vorwurf der Polizei nannte er „populistisch“, in der Sache helfe dies nicht. Das Gewaltproblem lasse sich nicht lösen, wenn Lukas Podolski eine andere Fahne schwenkt, sagte Horstmann.

Naja kein Mittel das zu lösen als Verein? Womöglich, aber dann sollten sie es auch nicht schlimmer machen... ^^ Den letzte Satz ist nachvollziehbar, aber irgendwie widerspricht sich der Verein da ja selbst.
Ob Köln nun absteigt oder nicht, ich glaube das die nächstes Jahr ziemlich untergehen werden...

Das hier ist passiert:

Die beiden festgenommenen Gewalttäter aus den Reihen des Fan-Klubs sind nicht zum ersten Mal aufgefallen. Vor einer Woche war der 19-Jährige nach dem Spiel der Kölner in St. Pauli aktenkundig geworden, weil er an Auseinandersetzungen von FC-Fans mit der Hamburger Polizei beteiligt gewesen sein soll. Vor einem halben Jahr war er laut Polizei im FC-Trainingslager in Tröpolach / Österreich nach einer Schlägerei festgenommen worden. Ein bundesweites Stadionverbot gebe es bislang jedoch nicht gegen die beiden Männer.


Am Montagabend gab es ein Treffen zwischen Vertretern der Vereins mit der Führung der Wilden Horde um die Konsequenzen zu besprechen. Zumindestens sucht der Verein wieder das Gespräch. Das beste und das einzigste was er wohl tun kann.
Resultate sind mir jetzt keine bekannt...
 
schade,kann auch nicht mein kreuzchen bei bayern machen...kommt auch nur die fehlermeldung trotz löschvorgangs...

naja,so gut wie jeder sieht jetzt hier bayern als favorit,aber chelsea hat nun man die beste mannschaft europas,oder sogar weltweit,aus dem turnier geworfen mit einem sieg und einen unentschieden.das verdient "höschten respekt"...udn da man aber im finale keinen gegner unterschätzt wird bayern auch nicht den fehler begehen und sich schon auf den treppchen stehen zu sehen,bevor sie die tore geschossen haben

wahrscheinlich wird es ein taktikfinale sondergleichen,aber es wird sicherlich spannend und vlt auch erst im elfmeterschiessen entschieden
 
Ja ich denke auch das das Spiel sehr taktisch geprägt sein wird und die Bazis schön den Ball laufen lassen...

Aber da von Chelsea ja so ziemlich die halbe Mannschaft gesperrt ist und der FCB ja sein erträumtes Finale Dahoam hat geht die Inseltruppe wohl als "Außenseiter" ins Spiel...


Ach und das hab ich ja ganz vergessen: Das Duell Berlin - Hoffenheim ist ja gleichzeitig das Duell Berlin - Babbel.
Oder halt auch Preetz - Babbel.

Und da wird sogar von öffentlicher Seite noch Öl ins Feuer gegossen

Babbel zur Bild:
„Dieses ganze Szenario ist wie ein schlechter Film. Ich befürchte, dass das letzte Kapitel für Hertha in der 2. Liga endet. Von uns gibt es keine Schützenhilfe. Sogar mit einem Sieg hat Hertha es nicht selbst in der Hand. Wer in der Rückrunde nur acht Punkte holt, von besseren Teams überholt wird und es so sportlich nicht schafft, darf sich nicht beklagen. Dann hat Hertha den Abstieg verdient!“

Und am Samstag Preetz zum Tagesspiegel:
„Markus Babbel hat meine Glaubwürdigkeit mit Füßen getreten.“ Und sagte nach der Herthas 0:4-Pleite gegen Schalke: „Das Spiel nächste Woche gegen Hoffenheim hat einen Beigeschmack, weil Markus Babbel dort Trainer ist.“

Seh das wie Babbel, die sollen schön absteigen. War eh ein Hammer was sich Berlin, bzw. Preetz da rausnehmen. Einen Trainer zu feuern nur weil er nicht ein halbes Jahr vorher vorzeitig verlängert is schon ne Frechheit xD

Und eine weitere Meldung:

Barrios wechselt nach China?! Naja gut, als Joker is so ein Spieler einfach zu schade, aber der hat doch andere Optionen, was will der denn in China? Naja jeder wie er will, aber ich glaube das wir nicht mehr viel von ihm hören werden...
 
Und eine weitere Meldung:

Barrios wechselt nach China?! Naja gut, als Joker is so ein Spieler einfach zu schade, aber der hat doch andere Optionen, was will der denn in China? Naja jeder wie er will, aber ich glaube das wir nicht mehr viel von ihm hören werden...

Das Frage ich mich auch. Ein Barrios wäre bei JEDEM Bundesliga Verein Stammspieler, also was will er dann in China ? So gierig kann man nun wirklich nicht sein, aber nun gut. Dortmund wird es verkraften können.
 
Vor allem weil das ja auch ne riesen Umstellung ist. Man kann die Sprache nicht, ernährungstechnisch ist das was gaaanz anderes...

Naja vielleicht kann er ja chinesisch ^^
Ok ich war nie bei nem chinesischem Proficlub, aber selbst wenn da jeder seinen Dolmetscher hat und seinen Ernährungsplan ist das trotzdem halt immer noch ne vollkommen andere Welt. Und so geht man da halt schnell mal unter.
Wenn ich schon nicht in der Bundesliga bleibe, dann doch wenigstens in einer der anderen europäischen Top-Ligen...
Das die in China da jetzt mit sooo wahnsinnig viel Geld gelockt haben, kann ich mir dann auch wieder nicht vorstellen.
 
Oh das wird jetzt schon teuer... ^^ Der größte Polizeieinsatz in BaWü.


Abstiegsfinale des KSC - über 800 Polizisten im Einsatz


Und das Transferkarusell dreht sich und dreht sich...


Wiese ist von Bremen nach Hoffenheim.
Rosenberg geht ebenfalls
Marin ja bekannter weise zu Chealsea...

Bin mal gespannt was Bremen so holt.

Robben verlängert bei Bayern.
Bayern an Sahin interessiert.
Pizarro evtl. nach Gladbach, sofern Bayern Giroud holt.

Ach viel zu viel... Geht ja früh los dieses Jahr... ^^
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Ach viel zu viel... Geht ja früh los dieses Jahr... ^^


tja,hängt wohl mit der EM zusammen...

udn bremen geht wohl nächste saison den weg des hsv,wenn die nicht noch sehr starke leute einkaufen...aber von welchem geld?diese saison kaum pokal,keine internationalen spiele,keine grossen verkäufe...wenn man bedenkt das özil mal bei denen gespielt hat,der jetzt gerade real zur meisterschaft geführt hat...unglaublich....

hab mir gerade nochmal den letzten spieltag von 3. liga bis zur BL angeschaut für meine tips am we udn frag mich gerade wie das aussieht wenn ksc 2:0 gewinnt während cottbus 1:1 spielt...dann ist punkt-und tordífferenz gleich...entscheiden dann die mehr geschossenen tore,oder die weniger eingefangenen tore oder der direkte vergleich wer schlechter ist udn in die relegation muss???? ...obwohl ich ja eh tippen werde dass aue(bochum kann nix auswärts) udn cottbus(gegen die eisernen udn die ossis tun sich nicht untereinander weh) gewinnen,dann kann der ksc sowieso machen was er will udn kommt nur in die relegation(aachen verliert eh gegen die sehr heimstarken 60er)
 
In dem Fall zählen die mehr erzielten Treffer.

Vor dem letzten Spieltag waren Punkte und Tordifferenz (+6) auch gleich bei Frankfurt und Fürth.
Frankfurt allerdings mit 6 mehr geschossenen Toren, also Platz 1.

Ich hoffe ja das Rostock ein Punkt holt, damit wir Fürth noch überholen... Naja solange gegen den KSC gewonnen wird natürlich
Das wär total lustig wenn die gegen den Tabellenletzten Punkte liegen lassen xD

Barcelona an Alaba interessiert sehe ich gerade, omg...
Und Luhukay tritt scheinbar als Trainer vom FCA zurück. Versteh ich nich...




Und Frankfurt holt Stuttgarts Celozzi. Find ich sehr gut! Schnell, topfit, Riesentalent und ablösefrei! Wir brauchen ne Alternative zu Jung wenn der mal ausfällt. War glücklicherweise in dieser Saison nicht der Fall. Hat in jedem Spiel durchgespielt. Schon heftig

Langsam ändere ich meine Meinung ein wenig. Mittlerweile glaube ich das es in Karlsruhe richtig zur Sache gehen wird Randale technisch. Hatte ganz vergessen das es 2009 schonmal so schlimm war, da gab es fast einen Spielabbruch. Ich finde da zwar keine Infos mehr, aber ich glaube es gab noch Ausschreitungen auf dem Weg zum Bahnhof und es gab Festnahmen unter den Frankfurtern, weshalb beim Fanzug die Notbremsen gezogen wurden, weil niemand ohne die fahren wollte ^^

Und wenn der Auswärtskartenkontigent von 5000 nicht schon genug wäre, ist wohl mit 8000-10000 Frankfurtern zu rechnen, da viele Fans auch auf anderem Wege an Karten gekommen sind. Demnach sind gemischte Blocks nicht zu vermeiden.
Quelle: http://www.fnp.de/nn...9807189.de.html




Was sagt ihr eigentlich zu den Diskussionen um die EM und die Zustände in der Ukraine? Also die EM absagen ist ja hirnrissig. Aber sie woanders austragen? Wäre meiner Meinung nach der richtige Weg.
Ist zwar sehr kurzfristig, aber ich glaube infrastrukturtechnisch sollte das eigentlich kein Problem sein. Es gab ja bereits entsprechende Pläne dafür um auszuweichen, falls man die Stadien nicht rechtzeitig hätte fertig stellen können.

Edit: Haha

ax6uyifx.jpg
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Zurück