Der allgemeine Fußball-Thread

Schade Köln


Eingebundener Inhalt
An dieser Stelle findest du externe Inhalte von Youtube. Zum Schutz deiner persönlichen Daten werden externe Einbindungen erst angezeigt, wenn du dies durch Klick auf "Alle externen Inhalte laden" bestätigst: Ich bin damit einverstanden, dass mir externe Inhalte angezeigt werden. Damit werden personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt.
Für mehr Informationen besuche die Datenschutz-Seite.
 
Haha ja. Nehmt euch Montags frei! Bundesliga Zwei!

Aber was waren denn das für Dinger die die da gezündet haben nich schlecht

http://bilder.bild.de/fotos-skalier...331_mbqf-1336233297-24000092/2,h=343.bild.jpg

Eingebundener Inhalt
An dieser Stelle findest du externe Inhalte von Youtube. Zum Schutz deiner persönlichen Daten werden externe Einbindungen erst angezeigt, wenn du dies durch Klick auf "Alle externen Inhalte laden" bestätigst: Ich bin damit einverstanden, dass mir externe Inhalte angezeigt werden. Damit werden personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt.
Für mehr Informationen besuche die Datenschutz-Seite.


Schade, keine Relegation gegen Düsseldorf... Jetzt muuuss es Paderborn schaffen. Biiitte. Ich will Berlin nämlich absteigen sehen, aber Düsseldorf darf nich aufsteigen! Was ne Zwickmühle... ^^
 
Meine neuen NORDKURVE Aufkleber sind endlich da :3
 
Haha

pyi375sf.jpg
 
@ego: ihr müsst gegen den KSC gewinnen, da wir Aachener eure Schützenhilfe brauchen
Und was die Kölner da abgezogen haben war krass. Bin ja auch Freund von Pyro, aber das war furchteinflößend ^^
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Ja ich fand das auch voll heftig, da bekommste ja ne Rauchvergiftung...

Was wir in Düsseldorf gemacht haben fand ich ja schon krass, da hat man ja nich mehr viel gesehen, aber dass war ja tiefschwarz und ging auch gar nich mehr weg. Ich frag mich wie groß diese Dinger gewesen sein müssen das war ja schon keine Pyro mehr sondern ne richtige Rauchbombe xD


Aber gegen die kleinen Bazis müsst ihr aufpassen, die 60er haben uns letzte Woche geärgert. War allerdings auch keine große Kunst, war echt ein mieses Gekicke was da abgeliefert wurde...
Und ich bin mir wirklich äußerst sicher das wir als Sieger vom Platz gehen.
Es geht ja schließlich noch um Platz 1, daher wird da schon richtig "gekämpft"
Ich wiederrum hoffe auf Schützenhilfe von Rostock, ich hoffe die haben wenigstens noch die Eier sich wenigstens einen Punkt zu erkämpfen, auch wenn das wohl sehr unrealistisch is...

Und biiiitte Paderborn nix verkacken, Dusseldorf muss aufgehalten werden. Ansonsten hab ich nämlich niemanden für den ich sein kann bei den Relegationsspielen

Alter schon 4 Uhr ich muss jetzt echt mal pennen, muss früh raus...

@Ceywin: Vielleicht sehen wir uns ja im Stadion. Ich bin der mit dem Frankfurt Trikot an, erkennst mich schon, kommen ja nur so 8.000-10.000 xD

yl23zzje.jpg
 
Ja ganz bestimmt nicht. Da hätte ich ja lieber Köln in der Relegation gesehen.

Erstens kann ich den Rehagel sowas von nich ausstehen und zweitens is der Verein samt Schielauge Preetz für mich auch gestorben, nachdem so ne Sauerei mit Babbel abgezogen wurde. Nen Trainer zu feuern, weil er ein halbes Jahr vorher seinen Vertrag nich vorzeitig verlängern will is einfach nur lächerlich...

Tante Hertha hat sich dieses Jahr selbst auf meine Liste mit Vereinen die ich nich leiden kann gesetzt
Ich wünsche mir das alle Hoffnungen die gestern noch entstanden sind zunichte gemacht werden und der Traum von der 1. Liga wie eine Seifenblase zerplatzt!

Und dann gucken sie alle so

http://www.allmystery.de/dateien/vo61593,1269977034,Joachim_Loew_skepti_355495g.jpg?bc
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Weder Düsseldorf noch Paderborn werden in die Relegation kommen unter folgenden Vorraussetzungen
1.Düsseldorf verkackt es heute
2.Paderborn geht am Millerntor unter was ich ja mal hoffe
wird nen spannender Sonntag heute mal schauen wer es macht
 
Ach wenn es Pauli macht soll mir das auch recht sein, solang es nich Deppendorf wird... Ich kann es gar nich oft genug sagen ^^
 
Weder Düsseldorf noch Paderborn werden in die Relegation kommen unter folgenden Vorraussetzungen
1.Düsseldorf verkackt es heute
2.Paderborn geht am Millerntor unter was ich ja mal hoffe
wird nen spannender Sonntag heute mal schauen wer es macht

Vielleicht passiert ja gleich ein kleines Wunder
Relegation gegen Hertha hab ich mir die ganze Saison über gewünscht eigentlich... Olympiastadion, Hamburg-Berlin, hat alles schon was..
Aber nein, anstatt diese Möglichkeit zu nutzen, versagen wir gegen den Dynamo, was ja nicht so schlimm wäre, wenn wir davor nicht gegen Abstiegskandidaten wie
Aachen, und vor allem AUE (-.-) und Ingolstadt versagt hätten.
Egal, hoffen wir das Beste
 
noch 30min dann gehts los und ich bin gleich unterwegs
naja muss ich es von unterwegs verfolgen
schön auf Duisburg hoffen denn auf die kommt es an
Düsseldorf darf keine Punkte bekommen
oh man werden das spannende 90min
 
Alter Schwede, was sich die Kölner Hooligans da gestern geleistet haben, geht ja mal garnicht. Wie dumm muss man eigentlich sein ? Sind da überhaupt noch Gehirnzellen vorhanden ? Ich glaube eher nicht. Eine Schande für den deutschen Fussball.

Und Messi schoss eben sein 50. Saisontor, Rekord ist es sowieso. Respekt.
 
Hauptsache der BTSV dreht jetzt noch nen bisschen auf, bisher scheint Ingolstadt etwas spielstärker.. grml.
Mit 1:1 in die Pause ist aber noch vertretbar.
 
ffcfc.jpg

Und das in der 27. Minute :-) Da verzeiht man dem Kommentator sogar den verbale Fehlgriff: "Der japanische Botschafter ist hier, um seine Landsmänninnen zu beobachten"
 
Zurück