Der allgemeine Fußball-Thread

wtf olliruh was ist den da los sieht aus wie als währe da nix los also die hertha kurve sieht cooler aus.
und südtribühne nicht vergessen hehehe (du weist was ich meine hehehehehe)

wuhu fortuna düsseldorf fast weiter 15 Jahre ohne düsseldorf ist schon hart (1.Liga)
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
noch 30min dann gehts los und ich bin gleich unterwegs
naja muss ich es von unterwegs verfolgen
schön auf Duisburg hoffen denn auf die kommt es an
Düsseldorf darf keine Punkte bekommen
oh man werden das spannende 90min

Hätt ja klappen können :/
Naja was solls.. Sandhausen wartet schon auf uns haha xD Steigt St. Pauli halt nächste Saison irgendwie auf
Auch wenn die Qualität des Kaders wohl oder übel nachlassen wird, die Hoffnung stirbt zuletzt!
Und für immer Deniz Naki ♥
 
wtf olliruh was ist den da los sieht aus wie als währe da nix los also die hertha kurve sieht cooler aus.
und südtribühne nicht vergessen hehehe (du weist was ich meine hehehehehe)

wuhu fortuna düsseldorf fast weiter 15 Jahre ohne düsseldorf ist schon hart (1.Liga)

Lol das ist ein Foto von der Nordkurve an einem ganz normales Spieltag. Und ich finde schon das es nach was aussieht
Die Fahnen + jeder einen Schal
 
ffcfcend.jpg

Na das nenne ich einen gelungenen Fußballnachmittag

Ach was red ich ... das ganze Wochenende war fußballtechnisch perfekt. Hertha in der Relegation, Turbine auf dem Weg zur Meisterschaft!
 
Zuletzt bearbeitet:
Tja, das war wohl nix für Frankfurt heute in Karlsruhe
 
tjoa,so sieht es jetzt aus mit den relegationsspielen:hertha-dusseldorf am10.05. und 15.05. und regensburg-ksc am 11.05. und 14.05.
in den beiden spielen bin ich für hertha und ksc udn geh auch davon aus das die ihre heimspiele klar gewinnen udn auswärts unentschieden spielen...

ansonsten gz an dortmund die wirklich mehr als souverän die bl angeführt haben und verdient meister geworden sind
desweiteren auch verdienter abstieg von köln,die fette 20 niederlagen diese saison hinnehmen mussten(sogar mehr als lautern).lautern unterirdisch mit gerade mal 4 siegen in 34 spielen.das erübrigt sämtliche kommentare.das erinnert an den minusrekord von tasmania berlin...folglich gab es kaum mal eine saison wo eine mannschaft so sehr die meisterschaft udn eine andere mannschaft mehr den abstieg verdient hat,als wie in dieser...

so,dann noch welcome back frankfurt,die von anfang an auf aufstiegskurs waren udn hallo zu den fürthern,die ihren titel "die unaufsteigbaren" selbst demontiert haben.ich muss gestehen dass ich den fürthern das auch wirklich mal gegönnt habe nach all den jahren wo sie immer knapp vorm ziel gescheitert sind...ob sie gleich wieder den fahrstuhl nach unten nehmen bleibt abzuwarten,siehe augsburg...frankfurt trau ich da schon ein bissel mehr zu in der bl...
 
Tja, das war wohl nix für Frankfurt heute in Karlsruhe

Und genau deswegen steigt Alemannia Aachen nun ab
Ist zwar die logische Konsequenz dieser Saison, aber trotzdem schade. Zumal es am Ende doch noch arschknapp wurde.

Geh trotzdem ins Stadion, würde ich sterile Erfolgsscheisse gucken wollen wär ich FC Bayern Fan
 
Die Fahnen + jeder einen Schal

Das sind einfach alles Muschis und denen is zu kalt, deswegen hat da jeder nen Schal...

Tja, das war wohl nix für Frankfurt heute in Karlsruhe

Ja in der Tat. Das war das selbe Gekicke wie gegen 1860, wieder ein Totalausfall... Kaum geht es um nix mehr wird auch nur noch scheiße gespielt... Ärgerlich wenn man bedenkt das Rostock tatsächlich 2:2 gegen Fürth gespielt hat...
Aber irgendwie is es mir auch total egal, hat sich irgendwie doch gelohnt hinzufahren. Da wurde wenigstens 1x in diesem Jahr Stimmung in Karlsruhe gemacht
Und es is auch nix passiert außer ein bissel Pyro, hätte ich auch nich erwartet...

Joa die Fürther haben sich das verdient, dem schließe ich mich an. Haben nen schönen Fußball gespielt und haben dem Druck stand gehalten. Und der berühmte Spruch funktioniert auch noch in der 1. Liga.
"Lieber Fünfter als Führter..."

Kann diese Bilder eigentlich gar nich leiden mit diesem blöden Strichmännchen oder den dummen Fratzen, aber das hier fand ich dann doch irgendwie lustig... ^^

rtfwti7v.jpg


Eingebundener Inhalt
An dieser Stelle findest du externe Inhalte von Youtube. Zum Schutz deiner persönlichen Daten werden externe Einbindungen erst angezeigt, wenn du dies durch Klick auf "Alle externen Inhalte laden" bestätigst: Ich bin damit einverstanden, dass mir externe Inhalte angezeigt werden. Damit werden personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt.
Für mehr Informationen besuche die Datenschutz-Seite.
 
Pyros in den Block damit die Kurve lebt oder wie ? xD

Das ich nicht lache, sowas hat nix mit Fussball zu tun.
 
Ach naja man kanns auch übertreiben finde ich... Ein bissel Rauch hier und da, mein Gott... Also zwischen Krawall und Randale und ein bissel Feuerwerk seh ich schon nen kleinen Unterschied...
 
Wenn da mal was fackelt, ok. Aber solche Ausmaße, wo dann das Spiel unter-/abgebrochen wird, find ich doof. Aber sowas wird es immer wieder im Fussball geben.

Löw hat nun auch den erweiterten Kader bekanntgegeben...

[font=Arial, Helvetica, Tahoma, sans-serif]+++ DAS AUFGEBOT: [/font]
[font=Arial, Helvetica, Tahoma, sans-serif]
[/font]
[font=Arial, Helvetica, Tahoma, sans-serif]Angriff: Cacau (VfB Stuttgart), Mario Gomez (Bayern München) und Miroslav Klose (Lazio Rom).[/font][font=Arial, Helvetica, Tahoma, sans-serif]
[/font]

[font=Arial, Helvetica, Tahoma, sans-serif]Mittelfeld: Mesut Özil, Sami Khedira (beide Real Madrid), Toni Kroos, Thomas Müller, Bastian Schweinsteiger (alle Bayern München), Marco Reus (Borussia Mönchengladbach), Mario Götze, Ilkay Gündogan (beide Borussia Dortmund), Sven Bender (Borussia Dortmund), Lars Bender (Bayer Leverkusen), Andre Schürrle (Bayer Leverkusen), Julian Draxler (Schalke 04) und Lukas Podolski (1. FC Köln).[/font]

[font=Arial, Helvetica, Tahoma, sans-serif]Abwehr: Jerome Boateng, Holger Badstuber, Philipp Lahm (alle Bayern München), Per Mertesacker (FC Arsenal), Mats Hummels (Borussia Dortmund), Benedikt Höwedes (Schalke 04) und Marcel Schmelzer (Borussia Dortmund).[/font]


[font=Arial, Helvetica, Tahoma, sans-serif]Tor: Manuel Neuer (Bayern München), Marc-Andre ter Stegen (Borussia Mönchengladbach), Tim Wiese (Werder Bremen) und Ron-Robert Zieler (Hannover 96).[/font]

Bis auf Draxler (was für mich unverständlich ist) und Cacao (ich hätte lieber Helmes gesehen) keine großen Überraschungen.
 
Bis auf Draxler (was für mich unverständlich ist) und Cacao (ich hätte lieber Helmes gesehen) keine großen Überraschungen.

Das dir das mit Draxler unverständlich ist, ist mir unverständlich

Kann mir mal einer verraten warum wir mit 4 (!) Torhütern, aber nur 3 Stürmern zur EM fahren?
Will der mit nur einer Spitze spielen oder wie? Wasn wenn sich da einer verletzt? Naja ok Podolski kannste auch da hinstellen, is aber glaub ich eher nich vorgesehen...

Das mit Cacau sehe ich genauso. Den hätt ich lieber mal mitgenommen. Hätte ja Khedira dafür raus lassen können. Is mir unverständlich was der in der Nationalmannschaft zu suchen hat. Is mir auch unverständlich was der be Real verloren hat...
Ham die sich damals gedacht "Naja wenn wir Schweini nich kriegen, nehmen wir halt nen anderen Deutschen" oder was? Der is einfach total überschätzt meiner Meinung nach.


Edit: Frankfurt holt Kevin Trapp von Lautern!

Ich hab den nie wirklich wahr genommen der soll recht gut sein, hab ich mir sagen lassen. Is irgendwie schwer zu glauben, aber wenn man bei Lautern sieht das die mit 54 Gegentoren jetzt nich zu den gaaaanz schlechten gehören und nur da unten stehen, weil sie nur 24 geschossen haben macht mir das ein wenig Hoffnung...

Ist nur die Frage ob er gleich als Nummer eins spielen wird, oder ob der ewige Oka nochmal ran darf. Ist ja mittlerweile seit 19 Jahren bei uns und spielt jetzt seine (vermutlich) seine letzte Saison. Aber das vermute ich schon seit Jahren immer wieder...
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Bis auf Draxler (was für mich unverständlich ist) und Cacao (ich hätte lieber Helmes gesehen) keine großen Überraschungen.

jo,seh ich genauso...draxler ist wohl so ne nominierung wie damals odonkor.einfach jemand mit dem keiner gerechnet hat...
udn ausser helmes(will ja zur geburt seines kindes im juni dabei sein.kann ich verstehen) hätte man ja auch kiessling mitnehmen können...
27 vornominierte...wieviel kommen nachher mit?22?
 
Kann mir mal einer verraten warum wir mit 4 (!) Torhütern, aber nur 3 Stürmern zur EM fahren?
Will der mit nur einer Spitze spielen oder wie? Wasn wenn sich da einer verletzt? Naja ok Podolski kannste auch da hinstellen, is aber glaub ich eher nich vorgesehen...

ist ja die vornominierung...der wird wohl auch nur zwei tw mitnehmen...poldi kann auf alle fälle auch in den sturm.da haste recht,aber wenn wir zb. kroos,müller,götze udn poldi im mittelfeld laufen lassen,dann brauchst auch nur einen stürmer...
 
Draxler ist 18 Jahre alt, natürlich zeigt er bei Schalke außergewöhnliche Leistungen, aber mit 18 ? Sollte er nicht erstmal eine der U-Mannschaften durchlaufen ? Da am Ende aber nur 22 mitkommen (wenn ich mich recht entsinne), wird er sicherlich nicht dabei sein. Macht aber auch nix, kann er sich in den 2 Jahren zur WM in Brasilien nochmal beweisen (was er sicherlich tun wird).

Ich gehe mal davon aus, dass Klose zur EM fit sein wird, dann stellt sich die Mannschaft ja quasi von alleine auf. Nur hinten Rechts ist noch so ne Sache.
 
Hm ja auch wieder war, is vielleicht noch zu früh. Aber er würde viel Erfahrung mitnehmen...

LoooooooL Helmes ist für die Eintracht zu teuer, aber Cacau ist kein Problem oder wie? Würde mir lieber jemanden wünschen der jünger ist, aber mein Gott wer würde da Nein sagen... ^^
Von so nem Transfer konnte die Eintracht in den letzten Jahren nich mal träumen...

Quelle: http://www.transfermarkt.de/de/cacau-zu-e-frankfurt/topic/ansicht_154_990270_seite1.html
 
Ihr habt ja heute schon 2 gute (meiner Meinung nach) Verpflichtungen getätigt, und jetzt noch einen Cacau ?
 
Zwei? Hab ich da was verpasst?

Also Trapp kam heute, aber Celozzi wurde schon am Freitag bestätigt und das mit Aigner stand schon währrend der Rückrunde irgendwann fest...
 
Hatte vorhin im Teletext gelesen, dass Trapp und Celozzi verpflichtet wurden, daher
 
Achsoooo....

Ja und das war es noch nicht. Sportdirektor Hübner sagte gestern bei der Abschlussfeier von 5-6 Neuzugängen. Ich weiß nur nicht ob er jetzt "weitere" Neuzugänge meint, oder ob insgesamt so viele kommen sollen. Ich tippe aber mal eher auf letzteres logischerweise...
Bisher bin ich mit allen 3 Neuzugängen voll zufrieden

Jetzt ist wieder Assani Lukimya im Gespräch, Innenverteidiger von Düsseldorf.
Auf sowas kann ich echt verzichten, für mich keine Verstärkung...

Die einzigsten Kandidaten die gerade so gehandelt werde mit denen ich mich anfreunden kann sind Baumjohann und Lakic.
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Zurück