shadow24
Welt-Boss
- Kommentare
- 14
- Buffs erhalten
- 14
Zum Spiel Dortmund gegen Bayern kann ich als Münchner einfach nur neidlos anerkennen, dass Dortmund mehr als verdient gewonnen hat. Bayern hatte zwar stellenweise mehr Ballbesitz, dennoch wirkte stets alles recht ideenlos und Chancen-technisch kam auch nicht viel dabei rum. Dortmund hat einfach schnell und teilweise wirklich genial gespielt. Und sie waren einfach effektiv. Klar hat ihnen Bayern so manches wirklich geschenkt, aber im großen und ganzen hat Bayern mehr als verdient verloren.
sign...seh ich genauso...bayern hatte in der 2.hz starke 15 min,aber das wars auch schon.kein kampf,kein aufbäumen,gar nix...
klar kann man sagen,die bayern haben sich geschont fürs cl-finale,aber sooo einfach geht das auch nicht.und an der rüpel-reaktion von schweini sah ich schon wie ihn das ergebnis,sein gestümper und das ganze spiel geschmeckt hat...udn die verantwortlichen werden sich auch ihre meinung gebildet haben...
bayern-dortmund erinnert sehr stark an die vorsaison 2010/11 in spanien mit barca udn real...real konnte auch machen was es wollte,jedes mal gabs ne niederlage gegen barca udn die holten die titel udn real ging leer aus...genau wie bayern gegen dortmund...mittlerweile hat sich das ein bischen relativiert in spanien,zumindest vom titel,aber so richtig gut läufts nie gegen barca...
dortmund überzeugt einfach durch schnelles,schnörkelloses direktspiel.da sitzt jeder pass.udn nicht nur der auf 3 m sondern auch der auf 25 m.da dribbelt sich auch keiner,wie ribrob,gegen drei mann fest,da läuft der ball mit drei ballkontakten durch die gegenerischen reihen.udn das so sicher wie bei barca
wenn dann noch so eine schlechte abwehrleistung wie von bayern dazu kommt gibts eben ne packung...verdientermassen...also von schweini über alaba,boateng und gustavo bis hin zu neuer war das ja ein fehlerfeuerwerk ohnegleichen...naja,jeder blamiert sich so gut er kann...
sicherlich erleben wir ein anderes bayern gegen chelsea,aber der bittere nachgeschmack nach so einem spiel bleibt lange erhalten...übrigens hat chelsea sein nationales pokalspiel gewonnen...