shadow24
Welt-Boss
- Kommentare
- 14
- Buffs erhalten
- 14
Genau dem darf man sich aber nicht beugen. Ich meine, nur weil es dann wie du sagst "RICHTIG gebrannt" hätte, darf man genau in dieser Situation nicht den Schwanz einziehen. Das ist die falsche Reaktion in meinen Augen und gibt Randalierern Recht, wo sie keins bekommen dürfen. Der Stadionsprecher hat schon nach den ersten Bengalos angekündigt, dass die nächste Aktion zum Spielabbruch führt. Das hätte man dann auch durchziehen müssen. Für Berlin war es nicht ok, weil es einfach einen großen Unterschied macht, ob man jetzt aus dem Spielfluss heraus "am Drücker" ist oder nach zwanzig Minuten Unterbrechung noch 2 Minuten Zeit hat, das Spiel noch zum guten Abschluss zu bringen.
Auch nach der dritten Androhung des Stadionsprechers bezüglich Spielabbruchs passierte immer noch sehr wenig. Meiner Meinung nach müsste das Spiel wiederholt werden. Man rechtfertigt sonst das Verhalten der Idioten und stempelt es als Kavalliersdelikt (kann halt mal passieren. Nicht so schlimm.). Nur weils viele sind, haben die nicht automatisch Recht zu bekommen. Ich gönns Düsseldorf von ganzem Herzen. Aber nicht so.
sign