Der allgemeine Fußball-Thread

Fremder, halt doch mal den "Ball flach" (haha wie passend, ich Genie...). Du machst mir Angst... nach Vize-Ballack und Fize-Bayern geistert in meinem Kopf auch langsam der Begriff "Fize-Deutschland" herum...
Jetzt haste mich wieder daran erinnert. Schande über dich!
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Mir ist schnuppe wie Schland in irgendeinem Testspiel verliert, von mir aus 0:7. Die sollen endlich mal wieder was "Richtiges" gewinnen, aber irgendwie versagen die immer kurz vorm Ziel. Schaut man sich die letzten WM und EM an, immer vorn dabei, aber halt immer nur 2. oder 3. Kann man sich im Endeffekt auch nix von kaufen. Nichtmal die CL wurde von einem deutschen Team gewonnen (im EIGENEN Stadion!!!!), nein es musste natürlich wieder mal Platz 2 reichen. So langsam geb ich die Hoffnung auf.


tja,ich denke an spanien führt auch diesmal kein weg vorbei wenn man das turnier gewinnen will...hab mal auf den plan geschaut.tatsächlich treffen wir frühestens im halbfinale auf spanien udn verrücktestenfalls im finale;)...aber ich mach mal ne ansage und behaupte wir werden dieses jahr europameister...auch wenn ich jetzt dafür belächelt werde nach dem TESTspiel...
 
hab mal auf den plan geschaut.tatsächlich treffen wir frühestens im halbfinale auf spanien udn verrücktestenfalls im finale

Naja ein Déjà-vu ³ sozusagen... Na das kann ja wieder was werden... Vielleicht verletzt sich Villa wieder, is ja noch knapp ne Woche Zeit


rou22l3m.jpg
 
Haha das is ja lustig... Fast wie ein Fluch der auf ihm lastet

Und auch lustig find ich das es noch mehr Menschen gibt die Pulmoll zu Puyol sagen
 
Haha das is ja lustig... Fast wie ein Fluch der auf ihm lastet

Und auch lustig find ich das es noch mehr Menschen gibt die Pulmoll zu Puyol sagen


udn drei mal darfst du raten wer für villa gesetzt ist...na klar der torres darf wieder ran...ich freu mich schon auf die revanche im finale...
 
Naja, Gomez lässt den Ball von sich in Tor abprallen. Reus kann ja wenigstens noch selber mit dem Ball umgehen.
Auch wenn ich neulich so pro Gomez gesprochen habe ...
Was ist er eigentlich ... 'n Abrallstürmer beim Fußball, 'n Stabhochspringer oder gar ein 'n Turmspringer?

Eingebundener Inhalt
An dieser Stelle findest du externe Inhalte von Youtube. Zum Schutz deiner persönlichen Daten werden externe Einbindungen erst angezeigt, wenn du dies durch Klick auf "Alle externen Inhalte laden" bestätigst: Ich bin damit einverstanden, dass mir externe Inhalte angezeigt werden. Damit werden personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt.
Für mehr Informationen besuche die Datenschutz-Seite.
das Making of ->
Eingebundener Inhalt
An dieser Stelle findest du externe Inhalte von Youtube. Zum Schutz deiner persönlichen Daten werden externe Einbindungen erst angezeigt, wenn du dies durch Klick auf "Alle externen Inhalte laden" bestätigst: Ich bin damit einverstanden, dass mir externe Inhalte angezeigt werden. Damit werden personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt.
Für mehr Informationen besuche die Datenschutz-Seite.
 
Zuletzt bearbeitet:
Naja freu dich da mal nich zu früh shadow... ^^ Torres is ja nich wirklich viel ungefährlicher... Auch wenn Villa der erfolgreichste Schütze bei den Spaniern ist.


Haha dieser Monti oder wie er heißt hat den Vorschlag gemacht in Italien wegen den jüngsten Ereignissen bezüglich des Wettskandals mal so 2-3 Jährchen Pause zu machen mit dem italienischen Profifußball

Totaler Quatsch und wird sich auch niemals durchsetzen, aber die Vorstellung is einfach nur zu herrlich xD
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Naja, wo kein Markt ist, kann auch nicht verschoben werden.

Da sucht sich die "Wettmafia" halt neue Länder.

Was ich aber am erschreckensten finde, ist die Tatsache, dass sogar Nationalspieler da "mitarbeiten". Bekommen sie nicht schon genug Kohle nachgeworfen?
 
Bekommen sie nicht schon genug Kohle nachgeworfen?
Ich könnte wohl gut davon leben. Nur die Erfahrung zeigt, dass Leute den Hals eben einfach nicht vollkriegen. Ich erinnere mich an eine ehemalige Kollegin, die stetig jammerte. Ich sagte: 'Mensch Y., ich hab nen Tausender weniger auf dem Gehaltsschein als du'. Ihre Antwort: 'Das verstehst du nicht. Ich habe ja auch mehr Ausgaben... das Haus, das Boot, die zwei Autos, das Motorrad, der Tauchkurs, mein Bauchtanz......"
Dem "Jammern-auf-hohem-Niveau" scheint nach oben hin keine Grenze gesetzt.
 
Zuletzt bearbeitet:
Aha. Die Bazis sind sich wohl mit Man City einig und Edin Dzeko soll kommen. Nur über die genaue Ablöse muss noch verhandelt werden, rund 20 Millionen soll sie betragen...
Ich dachte eigentlich der wäre da gesetzt und so ziemlich unverkäuflich... Überrascht mich jetzt...

Und Voronin is im Gespräch bei der Eintracht, obwohl ich glaube das das sowieso nix wird. Das scheitert wohl schon an der Ablöse, bzw. den Gehaltsvorstellungen... Und das Alter von 32 Jahren würde gegen die aktuelle Transferpolitik sprechen, wo doch nur noch "junge und hungrige" Spieler aus der Bundesliga geholt werden sollen.

Und Magath verlängert bis 2015 beiWolfsburg als Trainer und Manager... Das das so lange gut geht bezweifel ich irgendwie
 
Naja freu dich da mal nich zu früh shadow... ^^ Torres is ja nich wirklich viel ungefährlicher... Auch wenn Villa der erfolgreichste Schütze bei den Spaniern ist.


da hast du mein satz falsch verstanden...den unterschätze ich nicht,ich denk bei torres nur daran wie er uns im em- finale 2008 abgeschossen hat.und jetzt könnten wir uns im finale revanchieren
 
Aha. Die Bazis sind sich wohl mit Man City einig und Edin Dzeko soll kommen. Nur über die genaue Ablöse muss noch verhandelt werden, rund 20 Millionen soll sie betragen...
Ich dachte eigentlich der wäre da gesetzt und so ziemlich unverkäuflich... Überrascht mich jetzt...

Dzeko ist bei weitem nicht gesetzt. Der kommt an einem Agüero nicht vorbei und schiebt deshalb Frust. Für Bayern wäre Dzeko optimal und dann müsste sich auch ein Gomez anstrengen. Dzeko hat ähnliche Eigenschaften, hat aber eine noch viel bessere Technik als unser Nationalstürmer. Obwohl ein Suarez aus Belgien auch eine interessante Wahl wäre.
 
Hm ok... Dabei hat er ja genau wie Aguero ein entscheidendes Tor in der Nachspielzeit gemacht und die Meisterschaft geholt... Ich dachte seitdem wäre er da wesentlich beliebeter

Naja dann kann sich ja Olic jetzt ganz verabschieden sozusagen...Frankfurt könnte noch so nen Knipser gebrauchen
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Schalke ist an Van der Vaart dran, den würde ich viel viel viel viel viel viel viel viiiiiiiiiiiiiiiiiieeeeeeeeeeeeeeel viiiiiiiiiieeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeel lieber beim HSV sehen, aber hier ist die Perspektive wohl nicht vorhanden. Es wird ja gemunkelt, er hat ne Austiegsklausel (~ 7 Mio. ). Das könnte der HSV evtl. stemmen, aber es ist trotzdem zu unrealistisch.

Eingebundener Inhalt
An dieser Stelle findest du externe Inhalte von Youtube. Zum Schutz deiner persönlichen Daten werden externe Einbindungen erst angezeigt, wenn du dies durch Klick auf "Alle externen Inhalte laden" bestätigst: Ich bin damit einverstanden, dass mir externe Inhalte angezeigt werden. Damit werden personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt.
Für mehr Informationen besuche die Datenschutz-Seite.

Rafa gehört einfach hier hin, net nach Schalke.
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
@Sh1k4ri: seh ich genauso naja in Hamburg geistert ja seid einiger zeit der name Rafael herum ......hat er nicht mal gesagt wenn er nach deutschland zurück geht denn nur zum HSV ?
 
@Sh1k4ri: seh ich genauso naja in Hamburg geistert ja seid einiger zeit der name Rafael herum ......hat er nicht mal gesagt wenn er nach deutschland zurück geht denn nur zum HSV ?

Dass mir jemand da zustimmt, hätte ich nicht gedacht Danke dir!! ^^

Aber du hast Recht, das hatte er gesagt. Nur hatte er auch mal gesagt, nie zu Bayern zu wechseln, weil die ihn damals nicht wollten und schlecht behandelt haben. Und vor 2 Jahren wäre er auch fast dort hin gegangen, so ist das aber im Profifussball. Fakt ist, dass er mit 29 Jahren nicht mehr der Jüngste ist, wenn er also jetzt zum HSV wechseln würde, wäre es der richtige Augenblick. Da kann er dann locker noch 3-4 Jahre auf dem Niveau spielen. Es liegt halt am Geld und an Rafas Ansprüchen. Schalke bietet beides, die Knete und die CL. Der HSV ist klamm und grade noch dem Abstieg entgangen. An seiner Stelle würde ich auch nach Gelsenkirchen gehen, so schade es ist.

Warten wir mal ab, diese Austiegsklausel ist auch nur ein Gerücht, vielleicht bleibt er ja auch bei Tottenham.
 
Dass mir jemand da zustimmt, hätte ich nicht gedacht Danke dir!! ^^


das kann ich dir auch bestätigen das ich rafa lieber beim hsv als bei den schalacken in der nächsten saison gesehen hätte,aber du hast die mechanismen ja schon richtig erkannt die bei ihm funktionieren udn da kann ihm der klamme hsv nix bieten...
aber schalke hat auch nur "die fühler ausgestreckt"...den wird tottenham nicht einfach so ziehen lassen.der wird richtig teuer...ich wette den sehen wir nicht in der bl zur nächsten saison...
 
Gibt es eigentlich nen Grund dafür das sich beim Hamburger Spaß Verein immer so viele Käsköppe tummeln?

Das geht ja jetzt schon Ewigkeiten so das die ein unheimlich großen Verbrauch an Trainern und Spielern aus Holland haben, oder kommt mir das nur so vor?

Jetzt wird vermeldet: M. Zidan nach Frankfurt?

Oh bitte nicht. Bitte keinen Mainzer... Die kommen immer und spielen hier dann totalen Mist.
Ich erinnere mich noch gut an Michael Thurk der dann abgeschoben wurde und wieder getroffen hat. Augsburg war das glaub ich.
Wegen dem bin ich auf Lebenszeit im offiziellen Eintracht-Forum gesperrt

http://www.transferm...099_seite1.html
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Zurück