Der allgemeine Fußball-Thread

306994_493406940676126_499626299_n.jpg


die haben schiss würd ich mal sagen
 
du weißt aber schon, dass space marines nicht auf alk reagieren oder? obwohl sich space wuffs immer zugöbeln müssen ^^
aber ich werd wohl mit ein paar leuten das selbe machen:ugly:


du weisst doch wie die wolves das immer machen:wir fügen unserem ale ein bestimmtes gift zu,sodass wir auch einen rausch erleben können
danach nehmen wir noch das haus auseinander und treten noch n paar orks in den arsch...
 
achja derwurz hieß das gelumpe ^^ was fürn saufverein wenn die jetzt noch gegen die kugel bolzen würden
 
Naja es gibt noch ein paar schlimmere da drüben aber naja die sind generell alle von einem Schlag... Viel rechter Einfluss sag ich mal...



Seht ihr ich hatte recht, während dem Spiel is gar nix passiert
(Also wegen Polen & Russland)

Schönes Tor von Blascykowski übrigens...

Im Stadion wars ruhig, aber drumherum gings gut ab Wie sagte der Moderator in etwa? Das Polizistenaufgebot vor den russischen Fans wirkt etwas lächerlich, wären sie mal lieber in den Straßen Warschaus.
Und ja, das Tor war schön
 
Boateng wurde von seiner Freundin verlassen wegen der Affäre mit Gina Lisa wenn der jetzt heute abend müll zusammspielt dann wär ich dafür das wir Gina Lisa des Landes verweisen ^^

Und Merkel ist Landesveräterin

http://www.bild.de/politik/inland/angela-merkel/merkel-traegt-oranje-24638892.bild.html

Mit einen Mann hätte es das nicht gegeben
 
Boateng wurde von seiner Freundin verlassen wegen der Affäre mit Gina Lisa wenn der jetzt heute abend müll zusammspielt dann wär ich dafür das wir Gina Lisa des Landes verweisen ^^

Boateng und seine Freundin haben sich doch schon Ende des letzten Jahres getrennt. Da war doch noch gar nichts mit Gina Lisa? o.O
 
Hmm - bevor es nachher in den Pub geht um mit ein paar anderen Deutschen das Spiel zu gucken, sollte ich wohl nochmal nach Hause und das T-Shirt wechseln. Die Entscheidung im Halbschlaf fuer ein knall-oranges Shirt war irgendwie nicht durchdacht
 
Hmm - bevor es nachher in den Pub geht um mit ein paar anderen Deutschen das Spiel zu gucken, sollte ich wohl nochmal nach Hause und das T-Shirt wechseln. Die Entscheidung im Halbschlaf fuer ein knall-oranges Shirt war irgendwie nicht durchdacht

Mut zur Lücke. Hab heute früh im Halbschlaf dazu gegriffen:
imagescaqkvxju.jpg

(Verkäuferfoto. Ganz soviele 'oranjes' hab ich nicht im Schrank und Hose runterlassen für nen Foto kam nicht in Frage )
 
mal was abseits der em

Eingebundener Inhalt
An dieser Stelle findest du externe Inhalte von Youtube. Zum Schutz deiner persönlichen Daten werden externe Einbindungen erst angezeigt, wenn du dies durch Klick auf "Alle externen Inhalte laden" bestätigst: Ich bin damit einverstanden, dass mir externe Inhalte angezeigt werden. Damit werden personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt.
Für mehr Informationen besuche die Datenschutz-Seite.
"Fußball Fans feiern ausgelassen"
Wie sich das Medienbild doch ändert. Heute wären es wohl aggressive Hools.
 
Ich kenn ihn erst seit heute
Ich fand ihn gut ^^
 
Erster Schultag mit einer neuen Klasse. Die Lehrerin möchte ihre Schüler besser kennen lernen und so soll sich jeder vorstellen.
"Mein Name ist Natalie, ich bin 11 Jahre alt und mein Vater ist Postbote."
"Mein Name ist Peter, ich bin 10 und ein halbes Jahr alt und mein Vater ist Mechaniker"
"Mein Name ist Jan, ich bin 11 Jahre alt und mein Vater ist Nackttänzer in einer Schwulen-Bar.
Völlig verstört wechselt die Lehrerin das Thema. In der Pause ruft sie Jan zu sich und fragt ihn, ob die Geschichte mit seinem Vater wahr sei.
Jan wird rot und stottert: "Nein, mein Vater spielt in der holländischen Fußball-Nationalmannschaft. Aber es war mir zu peinlich, das zu sagen."
 
Und wieder ein Tor von Gomez

Und ein richtig starker Pass von Schweini.
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Zurück