Der allgemeine Fußball-Thread

oh man... und auf einmal drehen se auf oder wat....
 
TOR! Und wieder Gomez
 
wieviel prämie gibts eigtl für ein tor ? Oo alter falter
 
Was gehtn mit Gomez ab? Hat der nen Lauf?

Sagst du zum besten/treffsichersten deutschen Stürmer der vergangenen zwei Saisons?

12 Treffer in 12 Spielen der CL und 26 Bundesligatreffer sind eine starke Quote für einen Stürmer. Das Problem ist halt, dass er technisch nicht so stark ist, aber das können wir mittlerweile im Mittelfeld dank Özil, Müller und Schweinsteiger recht gut ausgleichen.
 
naja podolski kannste eigtl austauschen der taugt bis dato nichts
 
Ich seh Gomez eigentlich nur bei WM/EM. Sonst interessiert der mich nicht, da schau ich mir nur die Spiele von Mainz an. Und vor vier und vor zwei Jahren war er ja nicht unbedingt der Burner, ne?
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Podolskis Platz wackelt aber auch sehr.
Ich würd mich über Götze freuen
 
naja podolski kannste eigtl austauschen der taugt bis dato nichts
Jetzt geht das schon wieder los.
Bei Gomez hat's Euch die Sprache verschlagen - also wird nun der nächste Sündenbock gesucht?!
(zumal Podolski ja noch nicht mal so oft in die Lage kam, was zu zeigen)
 
Zuletzt bearbeitet:
Ich seh Gomez eigentlich nur bei WM/EM. Sonst interessiert der mich nicht, da schau ich mir nur die Spiele von Mainz an. Und vor vier und vor zwei Jahren war er ja nicht unbedingt der Burner, ne?

Er hatte seine Probleme in der Nationalmannschaft, das stimmt. Er ist nun gereift und unser Mittelfeld hat sich in Sachen Technik verbessert, also kann man nun die technischen Schwächen eines Gomez überdecken und ein wenig verdrängen. Macht aber auch das System, wie schon beim FCB, relativ durchschaubar.
 
podolski hat mMn die gesamte saison ne recht schlechte leistung gezeigt
 
Bundesliga ist nicht gleich Nationalmannschaft, grade bei ihm merkt man das doch. Ist für mich kein Argument, ihn jetzt auszuwechseln, nur weil er (wie Xidish schon sagte) sich nicht richtig in Szene setzten konnte.

Er muss schließlich auch mit nach hinten arbeiten, was bei der Holländischen Offensive sehr wichtig ist.
 
Man sah ja bei Portugal, wie die teuersten und ach so hoch dotierten Spieler was (nicht) können.
Da wurde Ronaldo sogar zum Abwehrspieler, wie es der Reporter sagte.

Und wie sollen die Mannschaften Nachwuchs heranziehen/ausbilden, wenn immer nur die alten Hasen zugelassen werden?!
Auch ein fähiger Spieler muss erst "erzogen" werden.

Mal 'ne Abseitsfrage ... ^^
Wie bekomme ich die englische Rechtschreibprüfung bei einem Browser deaktivert?
 
Zuletzt bearbeitet:
aus gegebenem anlass

Eingebundener Inhalt
An dieser Stelle findest du externe Inhalte von Youtube. Zum Schutz deiner persönlichen Daten werden externe Einbindungen erst angezeigt, wenn du dies durch Klick auf "Alle externen Inhalte laden" bestätigst: Ich bin damit einverstanden, dass mir externe Inhalte angezeigt werden. Damit werden personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt.
Für mehr Informationen besuche die Datenschutz-Seite.
 
Eingebundener Inhalt
An dieser Stelle findest du externe Inhalte von Youtube. Zum Schutz deiner persönlichen Daten werden externe Einbindungen erst angezeigt, wenn du dies durch Klick auf "Alle externen Inhalte laden" bestätigst: Ich bin damit einverstanden, dass mir externe Inhalte angezeigt werden. Damit werden personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt.
Für mehr Informationen besuche die Datenschutz-Seite.

gnihihi
 
Macht euch nicht zu früh lustig...
 
es ist sport gegen den erzfeind.
und wenn wir verlieren ist die häme auch nur umgedreht. ergo berechtigt.
 
Zurück