Mich graust es vor dem Endspiel - egal, wer da auf dem Feld steht - Bela Rethy wird zu hören sein.
Besuch beim Logopäden wäre angebracht ... "Boatänk"
Boateng ist Berliner, also Deutscher.
Ich weiß zwar nicht seinen momentanen Status (ist er jetzt Deutscher?), doch war/ist/bleibt er für immer ein Ghanese.
Seite kann nicht geladen werden.zu deinem problem mit dem roten waschbären: http://support.mozilla.org/de/kb/Rechtschreibpr%C3%BCfung%20nutzen
Die 2:0 so "leicht" geschafft, aber im nachhinein ein hart erkämpfter 2:1 Sieg.
das war mal wieder typisch deutsch. alles läuft und dann kommt der riesen leichtsinn und fehlspielerei
Naja, "mal in's Rollen" sind die Holländer in dem Spiel nicht wirklich gekommen. Die hatten ganz schön in der Defensive zu tun und im Grunde nur 2-3 Leute, die relativ gut Gegendruck aufbauen konnten. Robben und van Persie zB. Und beim Gegentor durch van Persie hat Glück auch 'ne extrem große Rolle gespielt. Durch die Beine von Badstuber und Neuer hat durch die blöde verdeckte Stellung wohl damit auch nicht gerechnet, sondern den Ball woanders kommen sehen, irgendwo an Badstuber vorbei. Hätte der wiederum rechtzeitig die Beine zugemacht oder Neuer schneller reagiert, wäre der Ball blockbar oder haltbar gewesen. Dann auch vorn in der Offensive wurden mind. zwei gute Tor-Chancen verschenkt, zB von Boateng und Hummels.Was heißt typisch deutsch? Holland hat wohl unbestritten eine der besten Mannschaften der Welt im Moment. Zumindest offensiv. Wenn die mal ins Rollen kommen, dann kann da jede Mannschaft ins Straucheln kommen.
Völlig egal, ob Spanien, Italien oder wer auch immer. Eine Einzelaktion - in dem Fall von Van Persie - und sie sind wieder Spiel und dann wird man halt nervös und das Spiel gleitet einem aus den Händen. So, wie es in der zweiten Halbzeit halt passiert ist. Und wie es im Fussball andauernd passiert. Das ist nicht typisch Deutsch, sondern typisch Mensch.