Der allgemeine Fußball-Thread

Was mich ja trotz dem bisherigen Turnierverlauf stört: wir können immer noch rausfliegen, und das relativ simpel. Gegen Dänemark 1:0 verlieren und Portugal gewinnt 1:0.


jo,haargenau...das stört mich auch gerade bei den ganzen berechnungen...udn genauso das holland sogar noch weiter kommen kann bei 2 niederlagen...
aber ich glaub das ist in den anderen gruppen nicht anders.da ist in fast allen gruppen,ausser für irland, auch noch alles möglich...
wir hätten mal 5 länder in jeder gruppe haben müssen...wär der spass sogar noch länger gegangen...

ich denke aber das wir gegen dänemark mindestens ein unentschieden erlangen werden..udn wer weiss,wenn holland im parallelspiel portugal schlägt,dann kann es doch noch zu einem nichtangriffspakt zwischen dänemark udn deutschland kommen,wenn beide mannschaften ihre leute am radio sitzen haben,der sie mit infos versorgt.denn dann reicht beiden ein läppisches 0:0 zum weiterkommen...gijon lässt grüßen...
 
vote for irische Fans, einfach klasse *Ton über Anlage voll aufgedreht* nur der Tom Bartels ging gar nicht mit seinen Lobeshymnen über Spanien...
 
Iren sind allgemein die wohl freundlichsten Menschen auf der Welt, selbst in solch schweren Zeiten

Eingebundener Inhalt
An dieser Stelle findest du externe Inhalte von Youtube. Zum Schutz deiner persönlichen Daten werden externe Einbindungen erst angezeigt, wenn du dies durch Klick auf "Alle externen Inhalte laden" bestätigst: Ich bin damit einverstanden, dass mir externe Inhalte angezeigt werden. Damit werden personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt.
Für mehr Informationen besuche die Datenschutz-Seite.
 
kann es doch noch zu einem nichtangriffspakt zwischen dänemark udn deutschland kommen,wenn beide mannschaften ihre leute am radio sitzen haben,der sie mit infos versorgt.denn dann reicht beiden ein läppisches 0:0 zum weiterkommen...gijon lässt grüßen...
Die Dänen sind mir zwar sehr sympathisch, gerade weil sie ohne Respekt gegen die "Großen" in dieser schweren Gruppe antreten und sich ordentlich schlagen... aber ich hoffe dennoch nicht, dass Schland so ein Gemauschel nötig hat. Die werden das ja wohl hinkriegen.
 
Mich graust es vor dem Endspiel - egal, wer da auf dem Feld steht - Bela Rethy wird zu hören sein.

Der war mir eigentlich schon immer relativ egal, aber der ging mir mittlerweile auch sowas von auf den Nerv... Ich kann ihn einfach nich mehr reden hören. Jetzt nich inhaltlich oder so, einfach seine ganze Aussprache. Dieses permanente Schreien, auch wenn grade zur Halbzeit gepfiffen wird. Als ob das Spiel dadurch dann noch spannender sein würde oder so. Nach einer gewissen Zeit nerven wohl alle irgendwann... So wie bei Fifa ^^

Ich verstehe nicht wieso Wolf-Christoph Fuss eigentlich immer nur CL Spiele kommentiert... Liegt am Sender nehme ich mal logischerweise an...

Das mit dem rausfliegen habe ich auch die ganze Zeit im Hinterkopf. Ein Sieg von Portugal ist ja nicht total unwahrscheinlich und die Dänen werde wahrscheinlich ganz schön Mauern. Da würde ich auf jeden Fall auch mal Reus für Poldi bringen.

Achso ich hab auch noch mal einen...

Eingebundener Inhalt
An dieser Stelle findest du externe Inhalte von Youtube. Zum Schutz deiner persönlichen Daten werden externe Einbindungen erst angezeigt, wenn du dies durch Klick auf "Alle externen Inhalte laden" bestätigst: Ich bin damit einverstanden, dass mir externe Inhalte angezeigt werden. Damit werden personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt.
Für mehr Informationen besuche die Datenschutz-Seite.

pzw7mntx.jpg
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
yippeeeee ...

aus einem 1:0 Rückstand ein derzeitiges 2:1 für Schweden vs. England gemacht ...

edit:
63. Minute ... 2:2

edit2:
Schade - Schweden hat verloren und ist raus.
 
Zuletzt bearbeitet:
Hoffentlich is morgen das Wetter besser als beim Frankreich-Spiel

ozts62f5.jpg
 
Oh wie schön. Dann kicken wir die Griechen mal aus der Euro-Zone im Viertelfinale...
 
Halbfinale wir kommen



im Viertelfinale lassen wir 2-3 Euroscheine fallen und gut ist ...
 
Aber habt ihr den Gomez gesehehn... So 15. Min. rum war das glaub ich... Er spielt einen (naja sagen wir mal 2) Mann aus und verstolpert ihn dann weil er sich selbst gegen das Schienbein schießt.... Lass es doch einfach!
 
Haha der Bender auf der Pressekonferenz auf die Frage: "Was haben sie was J. Boateng nicht hat?"

Ein Tor mehr... xD


Edit: Oh Gott der Löw sah vielleicht aus damals als er ma bei der Eintracht war

7h8dwd9g.jpg

5v39fxfk.jpg
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Klingt wie Schlagzeilen aus der Deutschen Wochenschau vor 70 Jahren..
Die internationale Presse zur 9-Punkte-Vorrunde Deutschlands:

Live Sport: "Deutsche Panzer auf unserem Weg.."
Onet: "Deutsche Walze - die Olsen-Bande ist draußen."
Gwizdek: "Deutschland in der Todesgruppe ohne Punktverlust."
The Sun: "Vorsicht, Europa! Die Deutschen sind wieder auf dem Vormarsch, und sie meinen es wirklich ernst. Sie rollen einfach über jeden hinweg, der ihnen im Weg ist.."
Corriere dello Sport: "Deutschland nimmt sich alles."
Tuttosport: "Podolski und Bender vernichten Dänemark."
Repubblica: "Deutschland ist so stark, dass sich Dänemark verletzt hingeworfen hat.."

Morgen hätte ich dann gern die Schlagzeile: Doch nur Bunga Bunga! Italien raus!"
 
aufgeraucht was glaubste was für schlagzeilen es in den nachrichten gegeben hätte wenn wir gegen russland in in polen gewonnen hätten ^^
 
Man kann es auch übertreiben. In der Vorrunde hat die Mannschaft zwar alles gewonnen, aber mit Ruhm haben sie sich dabei nicht bekleckert. Das alles waren Arbeitssiege - Nicht mehr, nicht weniger. Ein guter Anfang, aber jetzt beginnt die KO-Runde und da muss sich die Mannschaft steigern. Die Griechen werden im Viertelfinale tief stehen und wohl ein Abwehr-Bollwerk aufbauen. Unsere Offensive muss dann einfach kreativer werden und auch mal schnelle, gezielte Pässe spielen. Und vielleicht sollte man auch ein paar Mal früher den Abschluss suchen und nicht versuchen den Ball quasi ins Tor hineinzutragen.

Ich glaube das Spiel wird gegen die Griechen bei weitem nicht einfach, wie es auf dem Blatt Papier aussieht. Ein frühes Tor könnte helfen. Mal schauen..
 
Ich freu mich zwar für Deutschland.
Allerdings war es für mich meistens nicht so überwältigend.
Gestern dazu wären sie ohne das 2. Tor komplett rausgeflogen - hätten fast den Holländern beim Koffertragen helfen können.
Irgendwie bekam mir das Gefühl, daß sich sich nicht mehr so viel trauen -
immer dieses Gehätschel mit dem Ball (dazu rückwärts, obwohl sie schon das tor sehen können), als wäre es die Rentner-Euro-Meisterschaft. ^^
Okay, Dänemark spielt sehr defensiv - es war schwer - doch es wird noch schwerer werden, da muss in entscheidenden Phasen mehr her.

edit:
was mich langsam nervt ... diese Nachahmer des Fangesangs der Iren.
Imo kommt nix an die Gesänge der Iren von neulich ran.
 
Zuletzt bearbeitet:
Imo kommt nix an die Gesänge der Iren von neulich ran.

Auf ZDFinfo wird das Spiel Italien - Irland übertragen
Da kann man die irischen Gesänge nochmal genießen.

Ich werds angucken. Kroatien gegen Spanien ist so... Langeweile gegen Interessiert-mich-nicht
 
Zurück