tja,seltsame begegnungen bisher,aber mit dem resultat auf den die meisten vor der em gesetzt haben:bis auf holland und vielleicht polen,sind eigentlich alle erwartetetn mannschaften weiter wie deutschland,spanien,italien,frankreich,england udn sogar portugal und tschechien...unerwartet(aber wird ja freitag korrigiert) ist das ärgerliche weiterkommen von griechenland.für usn gut,für die em eigentlich schwach...bisher hat sich eigentlich keine mannschaft ganz besonders hervorgehoben.
deutschland zwar als einzigster mit 9 punkten,aber nach dem zitterspiel gegen dänemark will bei mir keine richtige euphorie aufkommen...vlt ändert sich das ja nach dem griechenlandspiel,aber ich befürchte auch da wieder ein spiel das mit hängen und würgen über die bühne geht...
bisherige enttäuschungen des turnieres sind auf alle fälle das superschwache holland und auch spanien,die sonst mit so einer leichtigkeit spielen,aber diesmal sich dieser behäbigkeit dieses turnieres anpassen und sich somit auch schwer tun mit dem weiter kommen
mein tipp fürs finale sind aber trotzdem auf alle fälle spanien und deutschland