Joa irgendwie schon. Gegen Portugal haben wir in der Vorrunde bereits gespielt, da haben die uns sicher ein bissel ausgeguckt. Außerdem würden sie das "Hinspiel" wieder gut machen wollen und wenn wir so Probleme haben bei denen durchzukommen wie zuletzt und der Ronny halt so trifft wie er es in den letzten Spielen getan hat stelle ich mir ein ähnliches Szenario vor wie gestern bei den Tschechen. Ein spätes Tor und keine Zeit mehr zurückzukommen...
Bei Italien dagegen ist imer eine gewisse Brisanz im Spiel, ganz klar. Ich schätze sie aber bei weitem nicht so stak ein wie sie gehandelt werden und selbst das werden sie ja nicht mal wirklich... ^^
Ich wäre mir sogar gar nicht mal so sicher das sie sich gegen die Engländer durchsetzen. Die sind zwar momentan noch schwächer, aber mit so nem Rooney vorne kann halt immer mal schnell das ein oder andere Tor fallen.
Spanien wird Frankfreich wohl vom Platz fegen. So hochgelobt die Franzosen vor dem Turnier war und so gerne ich ihnen Chancen als Außenseiter zurechnen würde, aber die sind glaube ich schon an ihre Grenzen gestoßen...
Naja wir werden sehen werden neben unseren auf jeden Fall auch 2 spannende Spiele werden.
Und ganz ehrlich. Wenn... Also mal wirklich angenommen... Das die Griechen so mauern das wir wirklich nicht durchkommen und nur ideenlos rumeiern und sie uns dann so einen reinkontern dann dreh ich echt durch. Wenn sie das wiederholen was sie vor 8 Jahren mit Portugal gemacht haben wäre ich eindeutig für einen rauswurf aus der EU!
Aber ich denke wir werden sie schon fußballerisch aus der Euro-Zone kicken, ich mach mir da eigentlich keine Sorgen...
Und naja und wenn das mit dem Finale klappen sollte und wir tatsächlich wieder gegen Spanien spielen werden, fahre ich diesmal auf jeden Fall nich raus zu uns ins Stadion, wo ja alle Partien auf dem Videowürfel und ner Leinwand gezeigt werden.
Ich bin ja nicht abergläubisch, aber das habe ich die letzten beiden Turniere gemacht und naja... Ich fahr einfach nich raus...
Ich mach mich jetzt raus. Die Sonne scheint, das Grillfleisch ruft und das kühle Bier lockt. Ich wünsche allen Gebufften einen schönen Fußballabend.
Gutes Spiel!