/sign !!!
Jetzt weniger weil er irgendwie pessimistisch klingt oder so, sondern einfach rein akustisch geht der mir so uuuuunglaublich auf die Nerven, da macht das Fußball gucken echt weitaus weniger Spaß. Und ich kann mir nich mal erklären wieso...
Zum Spiel:
Gut gemacht. Hätten sogar schon sehr früh1-2 Treffer machen können, dann wäre das Spiel wesentlich attraktiver gewesen. Hätte allerdings niemals gedacht das wir so gut auf das gemauere reagieren. Ich dachte wir kicken wieder ideenlos rum bis wir mal uns mal ein 1:0 erkämpfen...
Beim schnellen Anschlusstreffer nach unserer Führung sah Boateng schlecht aus, aber einen großen Abwehrfehler habe ich da jetzt nicht gesehen.
Generell wurde teilweise wieder zuviel rumgeeiert und gewurschtelt, anstatt mal den frühen Abschluss zu suchen, der dem schwaren Torhüter der Griechen bestimmt das ein oder andere mal probleme bereitet hätte...
Klose anstatt Gomez von Anfang an zu bringen war meiner Meinung nach auch die richtige Wahl. Klose hat durchaus Akzente setzen können, wirkte aber manchmal so als ob ihm ein Sturmpartner fehlen würde.
Das einzige was mir gefehlt hat waren die "Sieg! Sieg!" Rufe. Kamen die etwa nicht, weil Norbert Röttgen im Stadion war? Man weiß es nicht
Wer mir sehr gut gefallen hat:
Lahm - War irgendwie omnipräsent, irgendwie überall zu sehen. Gut nach vorne mitgearbeitet, wie sich das vür einen LOV gehört...
Schweini - Zwar eher unauffällig, hat aber wieder mal viel geackert. Hat zwar irgendwie schlechte Noten bekommen, konnte aber keine großen Fehler entdecken
Khedira - Hatte viele gute Szenen, möchte schon fast Mittelfeldmotor sagen, obwohl ich eigentlich nicht so viel von ihm halte und das auch nich seine Rolle sein soll
Reus - War auch sehr aktiv und hat da ein wenig rumgewirbelt, kann aer aber sicherlich noch besser
Hummels - Wieder saubere Abwehrarbeit, mehr gibts da eigentlich nicht zu sagen
Wer mir so gar nicht gefallen hat war Özil. Hat zwar immer 2 Mann auf dem Schlappen und durchaus gute Ideen, muss aber langsam mal merken das er hier nicht bei Real ist... Er hat aber dennoch seine Arbeit im Mittelfeld verrichtet und gut mit Khedira harmoniert logischerweise, die beiden hatten das Mittelfeld im Griff...
Naja das sind zumindestens meine Einschätzungen, ich war zu der Zeit noch halbwegs nüchtern und konnte mich, neben dem ganzen Gelaber, noch relativ gut auf´s Spiel konzentrieren. Trotzdem sind alle Angaben ohne Gewähr.
Und als abschließende Worte...:
JAAAAAAAAAAAAAAAAA!!!
Spaghettis oder Inselaffen mir egal, kommt her und holt euch eure Packung ab!!!
MUHAHAHA