A
aufgeraucht
Guest
Ein Paradox, das ich genauso unterschreiben könnte!Schade, ich war für Portugal. Nich wegen Ronaldo, da freuts mich das er raus is, aber ich kann Spanien nicht ausstehen. ^^
Ein Paradox, das ich genauso unterschreiben könnte!Schade, ich war für Portugal. Nich wegen Ronaldo, da freuts mich das er raus is, aber ich kann Spanien nicht ausstehen. ^^
Das war imo reine Glücksache und ein unverdienter Sieg.
So an die Wand gestellt (größtenteils des Spieles) verhält sich ein Em/WM Meister?! Oje
Es wird für uns heute abend schon schwer - und im evtl.en Finale erst recht schwer, da ich glaube, da die Spanier selbst am Ende noch Kräfte entwickeln können.
Das hat man heute gesehen - auch wenn sie sonst so gut wie nix zustande bekommen haben.
Und Portugal war noch nicht ganz ko - sie hatten im Spiel selbst zuletzt auch noch gute Möglichkeiten.
Ich hätte es so sehr den Portugiesen gegönnt.
Also da kann ich in keinster Weise zustimmen. Gestern war es eine recht grausame Vorstellung der Spanier. Unheimlich viele Fehlpässe,
kein Ticki-Tacka-Spiel wie gewohnt, viele Ballverluste, weil die Portugiesen nah am Mann standen. So wirds gemacht. Gegen Ende der 2. Halbzeit fingen die Spanier langsam an, vorher war es hochstens Mittelmaß. Da schaut das deutsche Spiel bei Weitem besser aus.
es macht absolut keinen spaß dem deutschen fußball gerade zu zugucken
Auf Gomez sollte man jetzt auch nicht wieder rumhacken. Jeder weiß, dass er ein anderer Stürmertyp ist.