Der allgemeine Fußball-Thread

Die Statistik bleibt sich treu: Deutschland kann bei einer EM oder WM nicht gegen Italien gewinnen.

Wer war hier nochmal so deutlich der Meinung, dass Deutschland recht locker durchkommt? Ich hätte es mir zwar auch gewünscht, aber es war mir von Anfang an klar, dass es ein ganz schweres Spiel wird. Offensiv war Deutschland eigentlich besser, aber einfach nicht effektiv genug. Italien macht aus zwei Chancen zwei Tore und der Sack war fast zu.

Vielleicht sollte auch Herr Löw mittlerweile über einen Rücktritt nachdenken. Zum dritten Mal in Folge als Cheftrainer keinen Titel gewonnen, trotz einer guten Mannschaft....

Edit: Ui, ein Elfer... das kommt überraschend xD
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
3:2 nach Verlängerung, passt doch
 
Und da war es vorbei. Bye bye Deutschland... am Ende fehlte das Glück
 
herr löw sollte vllt nicht über den rücktritt denken, aber wohl eher über eine derbe strategieumsetzung
 
Gratulation der deutschen Manschaft - der jüngsten Manschaft.
Sie hat sich echt wacker geschlagen! Repekt.

Und bald gehen auch die anderen großen in Rente.
Dann haben wir Heimvorteil.

ps.
Und es liegt nicht nur an Löw - da sind andere Faktoren wesentlich entscheidender gewesen.

Gute Nacht
 
naja gomez ist für mich zwar ein guter spieler, aber eben kein garant,er bracuh eben die "optimalen" umstände. von anfang an mit solchen leuten wie reuss usw versuchen wär anders gelaufen. naja schade drum. in 2 jahren geht das gekübel weiter.
 
Zum kotzen ist das. Hat mich richtig an das Bayern-System ausem CL-Finale erinnert. Vorne Ideen- und Tempolos rumpassen und inner Abwehr Hosen runter.
 
Jawohl! Mein Tipp hat zugeschlagen, erst mal dick abgesahnt

Trotzdem schade für Deutschland... Schirileistung so schlecht wie in noch keinem Spiel. Bei manchen Entscheidungen dachte ich mir nur "WTF, was hat der Typ bitte geraucht..."

Hätte nicht sein sollen ^^
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
bwahaha der 3. fail des abends: das spiel, waldis tv klamotte, und nu auch noch til schweiger bei waldi.
und mMn ist es kein fluch. es ist ne falsche idee auf die stamm zu setzen..... podolski raus,gomez nach 50 mins raus, wenns nicht läuft, mal als bestes bsp
 
herr löw sollte vllt nicht über den rücktritt denken, aber wohl eher über eine derbe strategieumsetzung

Wer in sechs Jahren und drei Turnieren keinen Titel holt trotz einer verdammt guten Mannschaft, macht eindeutig was falsch. Und da hilft nur noch der Rücktritt. Löw hat vieles bewegt und eine tollte Mannschaft da aufgebaut, aber in den wichtigen Spielen fehlt es dann. Eventuell braucht die Mannschaft jemand neuen als Trainer.
 
*reinschleich* Meiner Meinung nach war Italien besser, vorallem haben sie ihre Chancen genutz*rausschleich*
 
Wir sind hier alle keine Trainer. Wir wissen nicht, wie die Jungs trainieren, wie es ihnen gesundheitlich geht oder allgemein.

Das sollte man bedenken, klugscheißern kann man immer. Mach ich auch. Ich hätte auch Klose statt Gomez und Reus statt Poldi rein genommen, ABER WAS BRINGT DAS ? Löw hat den besten Eindruck von den Spielern und wird seine Gründe haben (oder auch nicht, whatever).

Wenn ich jetzt lese, Löw muss zurück treten, krieg ich das kotzen.
 
Wie kann man nur einen Podolski bringen? Und der Schiri war von den Italiener besser bezahlt ....
Wir waren nicht wirklich gut, aber das Spiel war beschi**en!
 
Immer das gleiche Geschwätz, bin ja auch für Deutschland aber irgendwann muss man sich doch mal eingestehen können, dass die anderen einfach besser waren.
solange es läuft sind alle extrem überheblich - können dann aber nichts einstecken

außerdem, wenn man schon was von hass lesen muss, ist italien doch nicht unser Feind
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Löw hat den besten Eindruck von den Spielern und wird seine Gründe haben (oder auch nicht, whatever).

Das ich nicht lache. Löw hat sich zuviel Crack reingezogen. Wenn man in den ersten Spielen noch nicht gesehen hat, dass Poldi die absolute Niete ist, dann hat man seinen Job verfehlt.
Ich frag mich, für was Arsenal den gekauft hat. Als Zeugwart, oder was? Den kannst du doch in der Pfeife rauchen und das nicht erst seit der EM.
 
Eingebundener Inhalt
An dieser Stelle findest du externe Inhalte von Youtube. Zum Schutz deiner persönlichen Daten werden externe Einbindungen erst angezeigt, wenn du dies durch Klick auf "Alle externen Inhalte laden" bestätigst: Ich bin damit einverstanden, dass mir externe Inhalte angezeigt werden. Damit werden personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt.
Für mehr Informationen besuche die Datenschutz-Seite.

war wohl die frage nachm aufwachen der vicosinüberdosis ^^
 
Zurück