Der allgemeine Fußball-Thread

italien liegt direkt vor der haustür ^^

Eingebundener Inhalt
An dieser Stelle findest du externe Inhalte von Youtube. Zum Schutz deiner persönlichen Daten werden externe Einbindungen erst angezeigt, wenn du dies durch Klick auf "Alle externen Inhalte laden" bestätigst: Ich bin damit einverstanden, dass mir externe Inhalte angezeigt werden. Damit werden personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt.
Für mehr Informationen besuche die Datenschutz-Seite.

Kann tore schiessen braucht aber beim anziehen jemand der ihm hilft ^^
 
Zuletzt bearbeitet:
Ich fasse mal meinen Eindruck des Abends zusammen.

Was mir im speziellen negativ aufgefallen ist:

- Schweinsteiger macht Fehlpässe wie eine kurzsichtige Oma
- Podolski hat auch mitgespielt? Der war quasi gar nicht präsent
- deutsche Abwehr mehrfach mit einem einzigen Pass aus italienischer Hälfte überrannt und hat auch sonst nicht die bisher gezeigte Leistung gebracht
- so gut wie keine deutsche Flanke hat jemals einen deutschen Abnehmer gefunden

Hier zitiere ich mich mal selber:
- Den Schiedsrichter, ach was, das ganze Schiri-Pack hätte man genauso gut gegen einen 5-jährigen mit Sack über'm Kopf austauschen können - und der hätte dabei noch besser gepfiffen! Klares Abseits? Doch nicht für Italien! Italiener foulen deutsche Spieler? Freistoß für Italien! Hummels streichelt jemandem im Kopfballduell? Gelb in der Nachspielzeit! Großes Kino des "Unparteiischen", dem sollte man baldmöglichst den Briefkasten mit Rabattscheinen von diversen Optikern zustopfen
[font="lucida grande, tahoma, verdana, arial, sans-serif"]
[/font]​
Aber:

- Khedira war wieder mal der treibende Motor, viel gelaufen, viel bewerkstelligt
- Viele viele Torchancen für uns und viele davon auch verdammt knapp, das hätte auch anders ausgehen können
- Und dann war da noch Manuel Neuer. Also dem hat man angemerkt, dass er das Ergebnis nicht akzeptieren wollte. Viel Feuer, hatte sogar den Mumm im gegnerischen Sechszehner zu stehen und mitzumachen. Respekt! Für mich der Mann des Abends.

Alles in allem hat Italien aber effizienter gespielt, die ersten 2 Torchancen genutzt und geht damit verdient ins Finale. Unsere Jungs haben mehr drauf, konnten heute aber nicht mehr abrufen. Demnach lieber 0:2 gegen Italien rausfliegen als Zweistellig im Finale gegen Spanien, denn die Leistung hätte für die Spanier niemals gereicht. Schade, dass unsere Jungs raus sind, gekämpft haben sie ja allemal - aber ich möchte es auch nicht missen, 2012 sowohl Holland als auch Griechenland nach Hause getreten zu haben
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
wir sollten mal wieder iwo einmarschieren ^^

ach neee macht ja angie schon ^^

Ich mochte Angie ja nie so wirklich, aber jetzt soll sie auf die Kacke hauen.

Die rottet die Mafia mit einer Hand aus.
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Wenn man mal bedenkt, Deutschland hatte 11 oder 12 Ecken und Italien 0.

Wie kann man denn da bitte kein Tor reinkriegen?

Aber der Freistoß von Koss? oder wie der heisst, der war super geschossen. Wäre das 1:2 gewesen, aber Buffon ist schon ein hammer Torwart.
 
Italien hat schon verdient gewonnen, am Ende zählen keine Ecken, keine Freistöße und keine Torchancen.

Die Umstände waren bloß... ich sag mal es war unnötig.
 
Zum Thema "Nicht gegen Löw wettern":


Gegen wen denn sonst? ER war verantwortlich für diese schwache Taktik. Wieder Podolski gebracht, obwohl der NICHTS auf die Reihe bekommen hat im Turnier. Kroos gebracht, der ja nicht sonderlich schlecht gespielt hat, sondern sehr solide, aber war wohl eher dafür gedacht Pirlo, einen verdammten 8er (!!!), aus dem Spiel zu nehmen. Natürlich fehlte am Ende auch das Glück und die vielen Fehler der Verteidigung (Wo ist Hummels beim zweiten Gegentor? WO?!) sorgten für die Niederlage, aber die Taktik und die Aufstellung kommt von einem Mann, der die gleichen Ausreden bringt, wie noch vor zwei Jahren.

"Die Mannschaft ist noch jung und unerfahren. Die muss sich noch entwickeln." - Lieber Löw. Du hattest nun DREI Turniere Zeit dir einen Titel zu holen. Du hast dreimal versagt und musst nicht jedes mal dasselbe sagen. Mehmet Scholl geht da mit seiner Kritik schon in die richtige Richtung, auch wenn er sich nicht ganz getraut hat, direkt Löw zu kritisieren. Diesmal muss auch der Trainer sich selbst an die Nase fassen. Er hat dieses mal mit seiner Taktik auch versagt und sollte endlich seinen Platz abgeben.
 
@Sh1k4ri ist das ein Bild von Breathe Carolina?

Nope, von Enter Shikari bzw vom Frontmann.

Sry für OT

@Razyl

Ganz ehrlich? Das ist mehr als lächerlich. Ich will Löw nicht heilig sprechen, ach ich weiß doch nicht. ICH finde, wir haben eine "gute" EM gespielt, das heute war einfach nur unnötig. Unachtsamkeit, wenn du willst. Aber Löw ist mir momentan lieber als jeder andere Trainer, und das sehen die Spieler sicherlich auch so. Dieses andauernde Kritisieren geht mir aufn Sack, war doch bei Robben, Gomez und all den anderen das gleiche.
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Verdient verloren. Die Italiener beim Gucken grade hatten ja schon fast Mitleid mit uns. Wenigstens war die Stimmung im Pub gut - was wohl daran lag, dass wir einen Platz zwischen vielenvielenvielen Italienern gefunden hatten...
 
Ich finde Loew auch ein super Trainer. Wir haben gegen Portugal, gegen Holland und gegen Griechenland gewonnen. Wir hatten starke Gegner und haben die besiegt. In der WM haben wir Argentinien 4:1 besiegt. Also, wir haben da eine super Mannschaft und es liegt einfach ein Fluch drin, dass wir gegen Italien nicht gewinnen. Aber desto trotz, es gibt nunmal einen Gewinner und Verlierer. Man kann deswegen den Trainer nicht beschuldigen. Der spielt nicht auf dem Feld. Und 3. Platz oder 4. ist ein verdienter für diese Mannschaft.
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Ich ess jetzt erstmal 'ne Pizza, rein aus Prinzip.


Ganz abgesehen vom Schiri hätten die Italiener kurz vor Schluss auch noch das 3:0 oder gar 4:0 machen können, der Endstand ist mMn glimpflich für das deutsche Trauerspiel :-/
 
Spielen wir eigentlich noch gegen Portugal um Platz 3 ? So wie die letzten Male auch ?
 
@Razyl

Ganz ehrlich? Das ist mehr als lächerlich. Ich will Löw nicht heilig sprechen, ach ich weiß doch nicht. ICH finde, wir haben eine "gute" EM gespielt, das heute war einfach nur unnötig. Unachtsamkeit, wenn du willst. Aber Löw ist mir momentan lieber als jeder andere Trainer, und das sehen die Spieler sicherlich auch so. Dieses andauernde Kritisieren geht mir aufn Sack, war doch bei Robben, Gomez und all den anderen das gleiche.

Gegen Portugal knapp und nicht gerade verdient 1:0 gewonnen. Gegen Niederlande zwar verdient, aber auch wieder knapp gewonnen. Gegen Dänemark dasselbe Spiele. Gegen Griechenland endlich gut gespielt, dennoch zwei Tore gefangen. Man hat zwar vier Spiele gewonnen, aber eine komplett überzeugende Leistung gab es zu keinen Zeitpunkt. Und wie gesagt: Wenn man als Trainer in sechs Jahren bei drei Turnieren in den wichtigen Spielen immer wieder versagt, dann stimmt etwas nicht.

Edit: Nein, es gibt kein Spiel um Platz Drei.
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Hat Italien gegen England gut gespielt? Nein. Es ist einfach Sport. Wenigstens sind wir so weit gekommen:)
 
Schade, hätten wir nochmal Ronaldos trauriges Gesicht gesehen...

Ich bewundere da Lautern. Mit einem Trainer durch fast die ganze Saison gehen und dann absteigen, wenigstens blieben sie fast konsequent. Nicht so wie beim HSV, wo nach jeder Niederlage der Trainer in Frage gestellt wird.

Aber naja, bei mir ist der Frust schon wieder weg. Italien mag ich trotzdem nicht.
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Als ich mag italienische Frauen Also.. so vom Aussehen jetzt. So von innen , kann ich nicht viel sagen.
 
Razyl - Du bist ein grandioser Experte

Manche Spiele der deutschen scheinst Du auch nicht gesehen zu haben - oder nicht richtig um dies oder das so beurteilen zu können!
Podolski z.B. hat sein "Pflichttor" im Turnier geschossen - ist das nix?!^^

Ich mag keine Leute, die sich hier wie die Bosse bei Trainerkarusell in der Bundesliga benehmen.
Nur weil man mal 3 Finale nicht erreicht hat - wohlbemerkt, Löw ist mit dieser unserer jungen Mannschaft 3x bis zum Halbfinale gekommen!! ...
muß man sich nicht anmaßen derart unpassende Rücktrittsgesuche zu starten!

Wie soll ein Trainer die Chance haben, sein Team zum Erfolg zu trainieren, wenn er gleich wieder gegangen wird?!
Würde diese Karusell-Praxis wegen "Mißerfolg" hier auf manche User angewendet werden - wären einige User nicht mehr hier.

Und ein Trainer vermag nicht viel.
Der kann noch so gut sein, wenn es das Team nicht ist bzw. die Sachen nicht umsetzt, ist es wohl am wenigsten des Trainers Schuld.

Aber wie gesagt ... die jüngste Mannschaft bei dieser EM - unsere Deutschen - haben sehr viel geleistet.

Übrigens, Gomez ist erst seit heute nicht mehr Torschützenkönig der EM.

edit:
warum ich nochmal poste ...

Ich kann bei 25° Grad Temperatur irgendwie nicht schlafen.
 
Zuletzt bearbeitet:
Zurück