Wir alle kennen es!
Viele lieben es, einige hassen es . WoW nennt es sich.
Und nein es soll kein mimi WoW ist mist/gut Thema werden es geht eher um das Thema addons.
Ich hoffe das mythic in dem punkt hart bleibt und das ausufern der addons alla wow verhindert.
das es so bleibt wie im mom bei Daoc das nur die ui geändert werden kann. mit einem neuen Outfit .
Addons wie Dmg-meter,Healmeter und co sind gift für den Pve teil und für Hyprieden skillungen ich habe keine lust auf ein Spiel wo jeder mit ner Standard Skillung rumläuft.
Ein Wunsch währe noch das es kein gläsernen Spieler gibt ,also das ansehen von Skillung+Equip ingame sollte bitte ein nogo bleiben bei Warhammer.
wie ist eure meinung ?
Viele lieben es, einige hassen es . WoW nennt es sich.
Und nein es soll kein mimi WoW ist mist/gut Thema werden es geht eher um das Thema addons.
Ich hoffe das mythic in dem punkt hart bleibt und das ausufern der addons alla wow verhindert.
das es so bleibt wie im mom bei Daoc das nur die ui geändert werden kann. mit einem neuen Outfit .
Addons wie Dmg-meter,Healmeter und co sind gift für den Pve teil und für Hyprieden skillungen ich habe keine lust auf ein Spiel wo jeder mit ner Standard Skillung rumläuft.
Ein Wunsch währe noch das es kein gläsernen Spieler gibt ,also das ansehen von Skillung+Equip ingame sollte bitte ein nogo bleiben bei Warhammer.
wie ist eure meinung ?