Der Forenuser - typische Profile

Vergess blos nicht Leute wie mich
tongue.gif

Durschnittsspieler,die,wenn es sein muss,total pöse sind,aber bei ernstgemeinten Fragen auch gerne Antworten und ihr Bestes geben um dem anderen zu helfen
smile.gif


Auserdem darf ich mal behaupten das du in 2Hauptgruppen einteilen solltest:
Die der deutschen Schriftsprache (einigermaßen) mächtigen (denn Hastfehler macht jeder einmal) und
Läute diehs ma fol ned hinbekomen ,da kan auc hans nicx mehr helfn

smile.gif


MfG Rastas
 
Vergess nicht den

Nekromant:

Diese Besondere Spezies versucht sich des öfteren darin als verkappter Hexer und belebt tote Themen wieder.
In äußerst penibelst ausgearbeiteten Antworten wie /signed oder in dem er die selbe Frage des TE nochmal stellt,lockt er seine Ahnungslosen Opfer(Flamer/Hans/Foreninventar) in die Falle und bringt sie in Rage.

oder das

Foreninventar

Das Foreninventar,im allgemeinen werden so User bezeichnet die entweder seit der Gründung des Forums dabei sind oder entsprechend viele Posts auf dem Kerbholz haben.
Setzen zwar schon leicht Staub an,aber sie Posten fleißig immer weiter und weiter und weiter.....
Sie sind genauso wenig wegzudenken wie die allseits beliebten Smileys oder der Antworten Button.
Extrem Beispiele für diese Gattung der Forenuser: b1ubb und Grivok
biggrin.gif
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Der Möchtegern:
Tut so, als ob er ein Wissender sei und lockt die Unwissenden versehentlich oder geziehlt auf falsche Fährten.
Vergleich mit Politikern: Sagt viel, meint aber immer dasselbe oder gar nichts...
Besondere Formen hier:
- Der sich Wiederholende oder wie ihn die meisten User bezichnen würden: der Wiederholer(ganz böses deutsch) alà Den Superpost eines Wissenden nochmal in gesonderter Form mit eingebauten Rechtschreibfehler für den Hans neu konstruieren und hinterher so zu tun, als hätte man ihn übersehen.
- Mister "Ich lese nur den TE-Text auf Seite eins und switsche sofort zur Letzten, wo ich dann eine 1337-Antwort gebe, die kaum jemand versteht, da sie so hastig verfasst wurde, damit ja keiner dieselbe Antwort vor mir gibt!!!11elf11.... Ehm... Moment mal... Stehen da nicht schon 11Seiten?..."
erklärt sich wohl von selbst... oder?


Kannst ja mit deinem Humorstyl verändert/verbessert hinzufügen, wenn es deinen Anforderungen genügt
wink.gif

oder
PS: nicht schon in deiner Liste steht^^
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Sehr schöner Thread, endlich mal etwas Abwechslung zwischen diesen "Welche Klasse soll ich nehmen?" und "Mein Account wurde gehackt"-Threads.

Freue mich schon auf die Fortsetzung.
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Geniale Idee und gut geschrieben, habe keinen einzigen Rechtschreibfehler gesehen
biggrin.gif

Grüße
 
Welche Klasse soll ich nehmen.. ich brauche eine Neue, mein Acc wurde gehackt :>

Der Nekromant muss echt noch mit rein!! - tzztzt Verschoben!!
 
Das ist ja mal die Wahrheit und nichts als die wahrheit! Dieser threat hat sofort ein wenig Sonne in meinen tristen Alltag scheinen lassen
top.gif
top.gif
top.gif
 
Schön geschrieben, aber Tikume ist kein Admin...
tongue.gif
 
ick bin dann wohl n Flamer.... cool, need Upgrade auf TodesFlamer
 
Sind das dann die "Ich poste das bekannteste Thema weil ich so gerne Flames lese" Leute?


Nein du irrst

dies sind fällt unter die Gattung:


OneManShow
:


Diese Gattung von ganz ausgefuchsten Usern,erstellen sich nach einem Teuflischen Plan der Regierung einen Forenaccount um damit ein Neues Thema zu eröffnen was exakt den gleichen Inhalt wie der Titel darunter hat.
Einziger Sinn:In der Liste erster zu sein und dem Foreninventar die Galle hochzutreiben.
 
Hmm stimmt die Spezies gibts auch^^

Vielleicht wollte er uns ein explizites Beispiel dafür geben?^^
So wie:

Der Pusher/ Mr. /applause(Es gibt bestimmt noch bessere Namen, allgemein müsste aber gelten: unproduktiv=sinnlos):
oder
MEEEEEEEEEEEEEEEEEEHR
biggrin.gif
biggrin.gif
biggrin.gif
oder
was fürn geiler Thread!!!
mach weiter^^

Oder unerforschte Spezies, wie:
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:

OneManShow
:
Diese Gattung von ganz ausgefuchsten Usern,erstellen sich nach einem Teuflischen Plan der Regierung einen Forenaccount um damit ein Neues Thema zu eröffnen was exakt den gleichen Inhalt wie der Titel darunter hat.
Einziger Sinn:In der Liste erster zu sein und dem Foreninventar die Galle hochzutreiben.
Vielen dank...puhh.. ich wusste doch es sind keine Wahnvorstellungen die ich habe... die Regierung verfolgt mich wirklich systematisch!
Wieso hab ich dann nur Tabletten dagegen genommen?
Bin dann mal Afk meine Wohnungseinrichtung, alle Schriftstück und meine Kleidung verbrennen... MUHAHAHA die finden mich nie!!!
 
Netter Thread...

Du hast allerdings die "MittwochsmorgensmöchtegernSpieler" vergessen, die sich dann jede Woche fragen, ob Ihr Account gehackt wurde, Blizzard pleite ist oder jemand die Server gestohlen hat... Und anschließend, so ab 11Uhr, dann soooo feiern, als ob die Geburt, Weihnachten, Neujahr, Ostern, der erste Sex und der erste Vollrausch auf einen einzigen Tag fallen...

In dem Sinne, freue mich schon wieder auf die Posts von Morgen :-)
 
Den Thread gabs schonmal, SuFu nutzen!

Genau, hier ein Beispiel dafür, dass man die Suchfunktion nicht beliebig nutzen kann.... Hatte extra gesucht, aber nicht nach dem Wort "forentyp"
Egal, mich machst Du nicht nieder! *ggg*
 
Zurück