Der Forenuser - typische Profile

Der Pusher/ Mr. /applause


Diese Zählen wohl eher unter die Gattung Nekromant.

Was allerdings auch eine viel Beobachtete Spezies ist:

Der Fullquoter

Dieses Arme arme Wesen liest sich mühsam durch ein Thema um dann mit einem 35Seiten langen Fullquote die Antwort: Jau unten drunter zu setzen.
Die Fullquoter sind allerdings stark und massive durch die Flamer gefährdet,da diese nun auch öfter dazu übergehen mit Steinen zu schmeißen.
 
wohl eher ein /sign^^

Diese Unterart ist mir auch schon untergekommen ja.


Weiter Art des Forenusers:

MasterofIronyvers
:

Eine kleine Gemeinde der Forenuser haben sie dem Gotty Sarcasmirony angeschlossen.
Der allgemeine Anhänger dieser Gottheit setzt hinter jeden seiner Sätze ein^^ um zu zeigen das er dieser Gottheit angehört und sie mit jedem Satz lobpreist.
Weiterhin gibt es den subtilen Anhänger dieser Gottheit,sie weißt sich durch Antworten auf ihre Post aus die in etwa lauten:WTF?Willst du mich verarschen??
Und es gibt die direkten Fanatiker die hinter ihren Posts Signaturen anfügen mit "Wer Ironie findet darf sie behalten" oder "Sarkastische und Ironische Beiträge sind gewollt und vom Poster bevorzugt"
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Genial und alles ist wahr.
top.gif
 
Naja, ich habe noch Ideen für ca. 10 weitere typische Forenuser. Aber die kommen erst heute Abend!

Ich bin gespannt auf weitere Schöpfungen, weiter so
top.gif
.

MfG The Holy Paladin
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Was habt ihr immer mit dem B1ubb?
Nur weil der 5000 Posts hat ist der interessant oder wie?


Das bringt mich zur Nächsten Spezies:


Der Antiforeninventarler
:

Diese oftmals verwechselte Spezies,wird des öfteren mit Flamer und/oder Unwissendem verwechselt,versucht Penetrant das Foreninventar aus den Köpfen der anderen User zu vertreiben.
Oftmals werden solche User auch als Kreuzungen zwischen Flamer und Unwissender bezeichnet.
 
Der unwissende Poster

Kann die Frage des TE nicht beantworten und postet dies auch

(Beispiel: TE: Weiß jemand, welche Vorquests ich für die Dailys bei xy machen muss
Der unwissende Poster: Sorry, kein plan)
 
top^^

mal gespannt was es noch für welche gibt^^

mfg
 
Der unwissende Poster

Kann die Frage des TE nicht beantworten und postet dies auch

(Beispiel: TE: Weiß jemand, welche Vorquests ich für die Dailys bei xy machen muss
Der unwissende Poster: Sorry, kein plan)

Du verwechselst den Unwissenden Poster mit

Der Sinnlosposter
:

Der Sinnlosposter ist eine sehr sehr unangehme Art der Forenuser.Er postet völlig belangloses Zeugs in Themen weil er
a)Für Diskussionen über sein Verhalten
b) für Verwirrung
oder c) für Flamewars sorgen will.

Dein Poster ist die Sorte:

AhnunglosPoster
:
Der Ahnungslosposter ist jemand der Aufmerksamkeit sucht und deswegen seine Ahnungslosigkeit gerne Kund tut.
Beliebte Themen sind Themen die mit Fragestellungen anfangen: Hat jemand eine....
Häufigste Antwort: "sorry keine Ahnung"
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Der Zitat Poster
dieser Poster zerstückelt lange Texte so gekonnt,wie ein chinesischer Meisterkoch sein Hühnchen.
meist unterlegt er dann die Zitate mit kurzen, prägnanten Sätzen,die den Vorposter ziemlich dumm da stehen lassen und bei anderen Threadlesern ein Lächeln hervorzaubern.
Seine kurzen Sätze sind meist lustig,aber wehe er weicht von seiner Zitatfunktion ab.dann wirds ernst.bierernst...
der Zitatposter kann dann plötzlich auch lange Sätze, sogar ganze Texte verfassen,die durch seine intellektuelle Ader so gestochen scharf sind, dass dem Leser unfreiwillig Trännen in die Augen treten und dieser dann vom Text wegschauen muss...
und wehe man lässt sich auf ein Wortgefecht mit dem Zitatposter ein...ich hab schon von Fällen gehört, wo der Gegner unter lautem Aufschrei tot zu Hause vom Stuhl fiel
Beispiel für ein Zitat Poster:Incontemtio(dem Foreninventar sicherlich gut bekannt)...
 
Ich hab keine Ahnung?
Blubb du bist süß :-*
Das bringt mich zur Nächsten Spezies:
Der Antiforeninventarler:
Diese oftmals verwechselte Spezies,wird des öfteren mit Flamer und/oder Unwissendem verwechselt,versucht Penetrant das Foreninventar aus den Köpfen der anderen User zu vertreiben.
Oftmals werden solche User auch als Kreuzungen zwischen Flamer und Unwissender bezeichnet.
Ja,ich bin unwissend,weil ich den "Hype" um Blub nich verstehe!
Peinige mich,Oh Herr!
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
"B1ubb ich liebe dich"
"B1ubb for President"

Bekanntheitsgrad?

Is ja auch gut jetzt -> BTT
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Da könntest du recht haben,aber schwule Fanboys hätte ich nicht gerne ;-)
 
Zurück