BuffedGorilla
Dungeon-Boss
- Kommentare
- 19
asooo, hm schade, dachte gibt noch nen andern guten browser ^^
EVERESTWas ist das für ein hammergeiles Sidebar-Tool, das die Temperatur und so anzeigt? Neeed :>
Wozu braucht man einen anderen, wenn man Firefox haben kann? :Oasooo, hm schade, dachte gibt noch nen andern guten browser ^^
whä? ich kenn everest nur als so nen prog was man startet in nem fenster unso, aber als sidebar? klär mich mal auf pls, sieht richtig gut aus ^^
ich hab gegooglet. da brauchste wohl everest ultimate fürwhä? ich kenn everest nur als so nen prog was man startet in nem fenster unso, aber als sidebar? klär mich mal auf pls, sieht richtig gut aus ^^
http://www.os-informer.de/?article_id=615279hah wie gut das ich Everest Ultimate hab^^
Weiß aber trotzdem net wie man des hinkriegt^^
![]()
![]()
----------------
Now playing: Unheilig - Zauberer
via FoxyTunes
narf man braucht ja dann die vollversion ^^
ich mein für die sidebar ^^meinst du mich??? und wenn ja die Vollversion von Everest hab ich^^ aber i mag einfach von Natur aus kein Vista^^
----------------
Now playing: Unheilig - Phoenix
via FoxyTunes
whä? ich kenn everest nur als so nen prog was man startet in nem fenster unso, aber als sidebar? klär mich mal auf pls, sieht richtig gut aus ^^
alda.... wilkommen auf meiner ignorr....danke, aber is kagge weil ich kein vista hab -.- xD
na sry man :X jetz wisst ihr ja alle das ich kein vista habalda.... wilkommen auf meiner ignorr....
für was mach ich mir die arbeit....
Wo wir grad bei der Sidebar sind,wie bekomm ich es so hin,das die einzelnen dinger immer im vordergreund sind,die sidebar an sich aber vollkommen transparent ist?
alda.... wilkommen auf meiner ignorr....
für was mach ich mir die arbeit....