Der große "Mein Desktop" Thread!

Du Nimmst die Gag.... aus der sied...... und dann dort auf Rechts klick Sieber Schlissen und Wolla sie ist weg^^
Das geht solange gut,bis ich z.b. firefox offen hab und das überdecke,da kann ich auch 20 mal auf im vordergrund anzeigen drücken,hilft nichts >.<

hast du Rechst klick auf dass Gag.... Gemacht und auf immer im Vor....... ? komisch wenn du alles Richitg gemacht hast mhhhhmm ja dann weiss ich auch nicht weiter sry^^

danke
wink.gif
habs mir mal gespeichert fals ich gezwungen werde vista zu usen bald
smile.gif
ich hab den gorilla auf meine ignorr gehaun, nicht dich ^^.... viel spass beim nachbauen wende vista hast ... wenigstens bringts doch was

ja nur find ich vista mist..
hat meiner meinung nach noch zuviele fehler und einige unstimmigkeiten .. 90% von dem was vista neu hat würd ich abstellen.

nunja die sidebar + design ist einzige was ich wirklich toll find atm .. funktionen wie "möchten sie als admin bla bla bla" ist mir zu doof/unnütz.

Und weis das du nicht mich gemeint hast nur den anderen thread zu qouten mit deinen bildern würde das forum unnötig sprengen
smile.gif

hat meiner meinung nach noch zuviele fehler und einige unstimmigkeiten .. 90% von dem was vista neu hat würd ich abstellen.

nunja die sidebar + design ist einzige was ich wirklich toll find atm .. funktionen wie "möchten sie als admin bla bla bla" ist mir zu doof/unnütz.

Und weis das du nicht mich gemeint hast nur den anderen thread zu qouten mit deinen bildern würde das forum unnötig sprengen
smile.gif
hehe ^^
vista hat keine fehler ^^ nur wenn man was falsch macht kann es zu fehlern kommen^^
auserdem muss auch der passende rechner dahinter sein sonst ist vista echt mist :o(

|||Motherboard:GigaByte GA-X48T-DQ6|||CPU:Intel® Core 2 Quad Q9450||| -> Dualcore @3.00Ghz
|||RAM:OCZ DIMM 4 GB DDR3-1333 Kit (OCZ3RPR13334GK, Reaper)||| -> Auch 4Gb
tongue.gif
(Max von XP)
|||Grafikkarten:Sapphire Radeon 1950 XTX Crossfire edition||| -> Hast du 2? .. naja 1 mal geforce 8800gtx
|||HD RAID:Western Digital Raptor 10000udm 150 GB x2||| <- hmm hab 1Terra
tongue.gif
need space und so
|||Soundkarte:Creative X-Fi Titanium Fatal1ty Professional Series|||Headset:Sennheiser PC 161||| -> sound .. kp
wink.gif
-> headset hab ich auch <3 it
|||Tastatur:G15 (old version)|||Maus:Microsoft SideWinder Gaming Mouse||| -> g15 old + g5
smile.gif

Also schlecht is mein pc nid
wink.gif
und solang ich in schatt meine 150fps hab behalt ich den auch
wink.gif

edit meint: und doch vista hat fehler. Nunja mittlerweile sind meisten behoben .. aber bis ich vista brauch wechsel ich nicht
smile.gif

Windows Vista Bugs (As Of 3 July 2006)

Active
5,743

Closed
20,176

Resolved
1,020

Total
27,479

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:

smile.gif

Dass mit dem admin bla bla ^^ ist Gewönungs sache !^^ Zu Drauf Klicken brauch ich nur noch 2 sec omg so schlim ist dass auch nicht ^^

Windows Vista Bugs (As Of 3 July 2006)
Du ziehst ernsthaft eine 2 Jahre alte Meldung heran, um Vista schlecht zu machen? O_o

Selbst vor 2 Jahren hab ich persönlich an meinem Privatrechner übrigens nicht gemerkt wo all diese Bugs versteckt sein sollen. Der Treibermangel für nicht topaktuelle Sachen war natürlich erst mal etwas doof, aber das ist ja wohl normal und da müssen die Hersteller nachrüsten, nicht Microdoof.
Aber generell wurde da viel mehr verbessert, als man auf den ersten Blick sieht. Beispielsweise die Suche läuft schneller und effizienter, die automatische Treibersuche möcht ich nicht mehr missen (bei halbwegs aktuellen Sachen funktioniert das richtig gut) und der aktuelle Windoof-Bildbetrachter ist auch besser denn je (exif-Daten Anzeige & RAW-Plugin <3). Das sind jetzt die 3 Dinge die mir so auf Anhieb einfallen. Die schicke neue Optik kommt natürlich noch hinzu ^.^

Die Sicherheitsabfragen kann man übrigens auch deaktivieren. Allerdings find ich die schon irgendwo sinnvoll. Aber wenn man 1-2 mal mehr klicken muss, ist das natürlich eine unheimliche Anstrengung und Anstrengung ist ja bekanntlich oftmals = schlecht :*

Mein Desktop sieht immer noch gleich aus, von daher immer noch kein neue Screen von meiner Seite.

ja ich weis hab grad keine neue gefunden :/
Ja vista ist seit dem patch besser. Jedoch fehlt mir immer noch ein wirklicher grund soviel geld für etwas zu bezahlen das ich ansich habe.
Design -> pack
Autosuche (Das schnellere) kann man durch ein toll auch haben. (hab ich)
soo autotreiber .. es geht nicht auf hackerseiten und seiten für übertakten <-- nur offizielle seiten werden durchsucht
windoof betrachter .. ok
smile.gif

deskbar rechts

sind 2 sachen dafür soviel geld zu zahlen .. uff

Wieso so viel Geld bezahlen? Sich Vista extra zu kaufen ist doch Blödsinn. Würd ich generell nur machen, wenn man sich sowieso nen neuen PC zulegt und es im Paket bekommt ;P

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
dann ja
tongue.gif
nur mein pc behalt ich für next 1-2 jahre sicher
smile.gif
wenn dann bisle upgraden wenn ich muss aber komplet neu
tongue.gif
no way <3 my geforce 8800
smile.gif

ja ich weis hab grad keine neue gefunden :/
Ja vista ist seit dem patch besser. Jedoch fehlt mir immer noch ein wirklicher grund soviel geld für etwas zu bezahlen das ich ansich habe.
Design -> pack
Autosuche (Das schnellere) kann man durch ein toll auch haben. (hab ich)
soo autotreiber .. es geht nicht auf hackerseiten und seiten für übertakten <-- nur offizielle seiten werden durchsucht
windoof betrachter .. ok
smile.gif

deskbar rechts

sind 2 sachen dafür soviel geld zu zahlen .. uff

Ich hab noch was 3 es Ich finde Vista Kann Z.B Schneller Groß Daten auf ne Externe Felsplatte kopieren bei XP Geht dass länger Finde ich Jeden Falls

Ich habe mir am freitag Vista Home Premium geholt - für 80€ - und gestern habe ich mir wieder XP Pro draufgeklatscht? warum? das ist in der PC-Technik abteilung nachzulesen
tongue.gif

ich sage nur : Grafikartentreiber der GeForce 9800x2 SLI .... *sigh*

Achja - mein desktop kommt wenn ich von der arbeit zurück bin
biggrin.gif

Ich hab noch was 3 es Ich finde Vista Kann Z.B Schneller Groß Daten auf ne Externe Felsplatte kopieren bei XP Geht dass länger Finde ich Jeden Falls

hmm meine terra platte geht ganz schnell .. und wenn ich viele daten kopier mach ich kopy paste und geh was trinken oder zock weiter ..
happy.gif
laggen tut pc ja sowiso nid

Naja mein Vater hat Vista auf seinem Laptop und das funktioniert praktisch kaum ein Programm das ich brauche wie zumbeispiel converter.

Aber naja @topic:

^^ Ich wolte mal fragen ob mal ZAM oder einer Von Buffed Sein Desk mal Posten würde ^^ Wehr sicher Intre........ ^^
happy.gif

hier sind meine beiden aktuellen desktophintergründe. kann mich iwie net so recht entscheidn uund darum switche ich je nach lust und laune hin und her^^

darkness_angelus_top_cow_by_nebezial.jpg

8c0583c01d843af3f4b349e25df9e2b0.jpg

und ja sind nur grafiken bin im mom zu faul um extra n screen zu machn^^

Es gibt also sogar Leute die bei eigentlich ganz privaten Sachen auf den "Trend" bzw "was jeder hat" achten. Oo

@Manoroth: das erste find ich richtig, richtig gut. Wo kommt das her? Und ich meine nciht nur wo du's hegunden hast, sondern ob du evtl auch weißt ob das zu irgendeinem Comic gehört / wer's gezeichnet hat? Der Zeichen- und Colorationsstil gefällt mir unheimlich gut
smile.gif

Zurück