Hallo Kilala,
also erstmal was zu deinen Fragen, bevor ich etwas zu deinem Equip sage:
1. 800 Heal-Boni ist noch etwas dürftig für Kara, da solltens schon um die 900-1000 sein. Das ist aber auch wiederum abhängig von deinen übrigen Mitstreitern.
2. Die Handschuhe, die du zur Zeit hast, reichen für den Anfang in Kara problemlos aus. Ich denke nicht, dass du dir die Crafting-Handschuhe herstellen musst, es sei denn natürlich du hast Spass am Farmen und/oder genug Gold auf der Bank
In Kara gibts recht früh schon brauchbare Handschuhe für dich, da kann man sich die mitunter teuren Crafting-Items zum Großteil sparen.
3. Zweimal das Gebetbuch ist schon in Ordnung. Wichtig dabei sind die Healboni, der Use-Effekt ist eher nicht so der Bringer, wobei man den auch ruhig nutzen kann. Das Gebetbuch ist eine super Sache, da man da fix dran kommt und satte 140 Healboni bekommt, kann für den Anfang nur empfehlen.
So, kommen wir zu deinem aktuellen Equip (Stand Armory war der 15.07.):
Dein größtes "Problem" meiner Meinung nach sind die Caster-Items und die Low-level-Heal-Items bzw. die Kombination von beidem. Nehmen wir als Beispiel deine Robe, diese ist eindeutig als Caster-Robe zu erkennen (dürfte doch die Reputations-Robe der Aldor sein oder?) Je nach Sockelung/Enchant kann man das sicher für den Anfang nehmen, aber besser wäre es schon, wenn du diese und eben die anderen Caster-Items (also mit Spelldmg, nicht Heal only) gegen entsprechende Heal-Items austauschen würdest.
Zu den letztgenannten, den Low-Level-Items, sei kurz gesagt, dass man die sicher für den Anfang und zum Teil noch nehmen kann, aber du solltest schon versuchen, diese gezielt und nach und nach auszutauschen. Als Beispiel nehmen wir mal deine Ringe. Einen davon könntest du zum Beispiel, genug Ruf bei Ehrenfeste vorausgesetzt, durch den Heal-Ring dort eintauschen. Oder deine Hosen, da gibt es in vielen Instanzen "Ersatz", wobei du dabei natürlich auf etwas Drop-Glück hoffen musst.
Zusammenfassung
Geh ruhig noch ein paar mal die Normalen Instanzen (Dk, Sl, zH usw) durch. Da fällt sicher mal das ein oder andere Item für dich ab. Damit solltest du dann auch bald für Kara "bereit" sein denke ich. Die Skillung passt, einige deiner Items sind auch jetzt schon absolut in Ordnung.
Hoffe ich konnte dir ein wenig helfen und viel Spaß weiterhin als Bäumchen in der WoW
Gruß
Caym